|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.01.13 - 09:38:20 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Weil ich besonders stolz bin auf die gestrige Leistung unserer Jungs und weil es in den Medien zu wenig gewürdigt wurde, möchte ich folgende Tatsache noch einmal hervor heben : Wir haben gestern ohne Ausländer, ohne die verletzten Bustreo, Peiti, Bosetti, Zucal, Walter und Zelger einen Kampf und Arbeitssieg eingefahren. Auf dem Roster fanden sich 3 U20 und 5 U18 Spieler wieder ! Sahnehäubchen war das Tor zum 3-0 des 17 jährigen Tobias Steiner ! Riesen Kompliment an die Mannschaft !!! Dieser Beitrag wurde am 10.01.13 - 09:41:22 von gaborik editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.01.13 - 09:52:04 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
stimmt. riesenkompliment auch von meiner seite. das war gestern eines der tollsten gesamtpakete die der hcn je geliefert hat. so kanns weitergehen. ich hoffe dass auch sobald alle verletzten wieder zurückkehren den jungen wilden genügend eiszeit geboten wird. sie haben es sich verdient |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.01.13 - 10:13:25 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Auch wenn ich gestern nicht dabei sein konnte, ein riesen Kompliment an unseren Verein und seine jungen und "alten" Recken, dieser Arbeitssieg bereitet große Freude für die Zukunft ! Gaudeamus igitur ! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.01.13 - 10:41:38 mikeB Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 54 Fan von: HC Neumarkt |
riesenkompliment!!!! an die "wilden jungen" des hcn !!!! im besonderen an TOBIAS STEINER für sei erstes A2 toooor |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.01.13 - 14:20:56 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
Hätte nicht erwartet das es Neumarkt gelingt auch ohne Bonino so konkurrenzfährig zu bleiben. (Auswärtssieg Gröden, knappe Ausswärtsniederlage in Sterzing, Heimsieg gegen Pergine). Grund mehr sie als Meisterschaftskandidat Nr. 1 zu sehen (vorallem wenn es Ihnen gelingt 2 gute Ausländer zu holen) Man darf natürlich nicht vergessen das Neumarkt mit den bereits Serie A1 erfahrenen Spielern Faggioni/Stricker/Locatin in der Lage ist auch ohne Ausländer eine gefährliche 1. Linie aufzustellen. (vorallem im PP). Dennoch nicht allein diese 3 Spieler sind ausschlaggebend für diesen Erfolg sondern wie schon hier bereits von einigen Usern erwähnt die zahlreichen Eigengewächse wie ein Sullmann, Zambaldi... in ihren Reihen. Anteil hat auch Trainer der das Team i.A. sehr gut abstimmt und dafür sorgt dass alle Spieler auch Abwehrdienst ableiten... Tore - stats: Bonino 26 Peiti 13 Sullmann 12 Locatin 10 Stricker 11 zambaldi 8 Faggioni 7 Simonazzi 3 Piler 2 Massar 2 Walter 2 Delladio 1 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.01.13 - 18:48:57 Alö Registriert seit: Januar 2007 Posts: 72 |
Dies ist aber keine aktuelle Tabelle .... | ||||||||
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.01.13 - 08:43:52 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
@Alö
Da hast du recht. Tabelle ist aus pointstreak und die ist nie aktuell. Glaube es fehlt letztes u. vorletztes Spiel. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Neumarkt gegen ASD Pergine
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol