|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.01.13 - 01:01:46 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Hat Locatin heute etwa mit gerissenem Kreuzband ein Tor erzielt? Da wäre ja sogar der wegen seiner Schmerztoleranz geradezu legendäre Oiler-Verteidiger Jason Smith ein Weichei dagegen... Pointstreak Gröden-Neumarkt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 01:11:11 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
gerissenes kreuzband hat dein sterzingbuddy sonst niemand bei uns. schau dir mal die liste an und du als fachmann merkst sofort wer fehlt den fast schon "verlorenen punkt" vom freitag hat euch ja zum glück noch der nogo aus dem fleimstal gerettet. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 01:24:56 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
"Ich als Fachmann" hab`s schon gesehen, aber nachdem auch Du Locatins abgeblichen Kreuzbandriss ein paar Posts vorher noch weinend bestätigt hast, konnte ich einfach nicht anders... tut mir leid! | ||||||||
Mo. 07.01.13 - 07:23:18 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
ich habe lediglich das von jezzo für nicht möglich gehaltene pech bestätigt. und sonst gar nix. nur weil ein grödner rudy schreibt hat der noch lange nicht weh | ||||||||
Mo. 07.01.13 - 07:33:14 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
Habe lediglich rudi mit ?? Gepostet und es kam keine Antwort..... | ||||||||
Mo. 07.01.13 - 09:47:28 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
stimmt.. du hast ja nichts falsch gemacht | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 11:51:55 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Nicht Locatin sondern Peiti. Nicht Kreuzband sondern Aussenband | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 10:34:52 cat woman Registriert seit: August 2010 Posts: 11 Fan von: EV Bozen |
@pit bull
Campionato Italiano Hockey SERIE “A2” MASCHILE NORME ORGANIZZATIVE FEDERALI ANNUALI Anno Sportivo 2012 / 2013 Approvate con Delibera del Presidente il 6.06.2012 …”CAT. A: Giocatori di formazione italiana per vivaio o per nazionalità”… …”CAT. B: Giocatori di cittadinanza e/o formazione straniera”… …”b) Le richieste di tesseramento a titolo definitivo o temporaneo (prestito) di giocatori di CAT A, con allegata tutta la documentazione necessaria, potranno essere avanzate in qualunque momento della stagione sino alle ore 12 del 20 dicembre 2012 e per l’attività giovanile il 30 novembre 2011. ıc) Ogni Società ammessa a partecipare al Campionato Serie A2 potrà annoverare contemporaneamente tra i propri tesserati, indipendentemente dall’iscrizione nel foglio di arbitraggio, un numero massimo di 2 giocatori di CAT. B/2, extracomunitari. Ogni Società, nell’arco della stagione e nel rispetto dei limiti temporali indicati, avrà a disposizione 3 visti d’ingresso per atleti extracomunitari. ıd) Il termine per la richiesta di tesseramento dei giocatori di cittadinanza e formazione straniera, con allegati tutti i documenti richiesti, compresa la richiesta di visto per il C.O.N.I., è fissato per le ore 12 del giorno 31 gennaio 2013. Entro tale data dovrà essere stata inoltrata, tramite la Segreteria Hockey, la richiesta di transfer card all’IIHF presentando tutta la documentazione richiesta.”… Wenn ich das richtig verstanden habe sind die "ausländische Spieler" noch auf dem " Markt"... und für die "Einheimischen" ist der Zug schon abgefahren????!!!! Na BRAVO! Das "fördert" unsere Jugend wohl überhaupt nicht???? WER HAT DIESE BESCHEUERTE REGELÄNDERUNG ( vorige Saison war es wohl anders!!!)MITBESTIMMT???? UND HAUPTSÄCHLICH MIT WELCHEM HINTERGEDANKEN Tschuldigung.... aber das musste ich einfach loswerden, kann es jetzt noch nicht fassen, dass diese Änderung so vorgenommen wurde. Da sind Einheimische, vor allem junge Talente gegenüber ausländischen Spielern einfach zu sehr benachteiligt. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 10:40:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
1. gibt es diese regel seit jahren schon so
2. ist es sogar mehr ein schutz für die jungen spieler. oder fändest du es OK, wenn margoni und chelodi vom hc fassa nach pustertal wechseln, weil es für fassa um nix mehr geht und damit unseren obermair und schweitzer den hart erkämpften platz wegnehmen? eben. nachdenken. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 11:04:53 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
danke patza hast mir arbeit erspart | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 11:07:19 cat woman Registriert seit: August 2010 Posts: 11 Fan von: EV Bozen |
Ich sehe das halt anders, vor allem die ungleiche Behandlung von "Ausländern" und "Einheimischen". Wenn den von Dir erwähnten Spielern "Ausländer" vor die Nase gesetzt werden, meins Du das ist besser?
Außerdem geht es hier um die 2., die sogenannte "Ausbildungsliga", besser noch die Landesliga. Da sehe ich es eher von Vorteil, wenn Talente (di vivaio) auch von benachbarten Vereinen eingebaut werden können. Da geht es mir eher um die Verbesserung der Qualität der Spieler und nicht um die einzelenen Vereine. Gute einheimische Spieler sollten Konkurrenz von anderen Einheimischen Spielern "vertragen" können! Leider schauen die Vereine eher auf den "Ausländermarkt" und mit dieser Regel erst recht. Kleine Zwischenfrage: war es letzte oder vorletzte Saison, dass einige Spieler (eben auch Einheimische z.B. Plankl) vor Beginn der Playoff, jedenfalls sicher nicht schon im Dezember! an eine anderen Verein derselben Liga verliehen wurden? |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 11:26:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cat woman
wieso sollten einheimische und importspieler auch gleich behandelt werden?? der tranferschluss für einheimische wurde vorgezogen, damit man nicht ende jänner wo es für viele teams um nichts mehr geht zu regelrechten kuhhandel kommt und einige teams auf einmal ganz anders aussehen und damit den wettbewerb verzerren und den lokalen spielern den platz nehmen...da die imports limitiert sind ist das kein vergleich |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.13 - 12:04:09 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
verzerren tun nur wir, erster mit nhl spieler und jetzt gar ohne ausländer.
freu mich schon auf den dolomiten artikel... oder fehlt da etwa die letzte konsequenz |
||||||||
Mi. 09.01.13 - 14:06:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zett
wieso verzerrt ihr?? bonino war euer erlaubter ausländer und im grunde auf eine stufe mit stanley und caig zu stellen (denke nicht das diese beiden in neumarkt weniger punkte gesammelt hätte, anzi...) |
||||||||
Mi. 09.01.13 - 14:49:21 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
laut dolomiten verfälschen wir wo spielen wir am freitag? für die sill ist es noch zu früh... die welle ist anscheinend besetzt... würth arena? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neumarkt auf der Suche nach Verteidiger und Stürmer
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol