|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 21:15:31 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Schade um DiCas und Iannone spielt, naja sagen wir mal durchwachsen! Ein paar tore ja, aber Di Cas war da in engen Spielen.... Mir blutet das Herz um diesen Spieler | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.12.12 - 21:19:03 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Sagen wir mal so: im Sturm spielen wir die meiste Zeit nur mit 2 Ausländern... ist leider so (Cullen nicht mitgezählt) |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.12.12 - 21:29:37 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Crepaz u Tauber? (Ironiemodus aus) | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.12.12 - 23:19:59 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Der vergleich müsste wohl eher iannone-scandella lauten...
Meine Meinung: Ich mag den spielertyp iannone einfach nicht. Lauffaul, punktegeil, defensiv Null u tut nix fürs spiel Aber, scandella zum bleiben zwingen, hätte nix gebracht Ich hätte sogar lieber watson im hcp dress gehabt als pat Viel lieber noch rob sirianni Dicas trauere ich auch nach... Aber auch ling v.a. wenn ich sehe was kava zeigt. Plus war ling ein publikumsliebling u magnet Jensen ist ohne cullen leider nur die hälfte wert Guité ist leider auch kein playmaker, jene rolle welche meiner meinung nach in diesem team unbesetzt ist (sieht man u.a. im pp) ... Hier hätte ich einen typ nylander bevorzugt Cullen ist der einzige ideengeber u fehlt an allem ecken und enden Guité u kava sind beides eher rackerer, ich denke ein center von dem schlag reicht Generell fehlen mir etwas die leidenschaft u action in den letzten games, bis auf wenige ausnahmen Dies spiegelt sich in den etwas rûcklâufigen zuschauerzahlen wieder Dass wir trotzdem noch erster sind, belegt dass die liga an qualität eingebüsst hat Aber abgerechnet wird am ende... Positiv stimmen mich: - aubin-kosta - Helfer in starker form u toller captain/leader - unsere lange bank in defense u sturm - generell einheimische leistungsträger ( alt wie jung) - starke defense mit respektperson tuukka Bei baldiger rückkehr von cullen u einem verbesserten pp, keinen weiteren schwerwiegenden langfristigen ausfällen, könnts doch zum finale reichen :-) |
||||||||
Fr. 21.12.12 - 23:37:51 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Harry09
Bis auf den letzten Satz gebe ich dir 100%-ig recht... sehe es genauso! Dass es zum Finale reichen könnte, bezweifle ich hingegen (was nicht heisst, dass ich das nicht hoffe, im Gegenteil)... ... Bozen und Ritten stehen meiner Meinung nach schon eine ganze Stufe höher (aber Papier ist geduldig) Vor allem schade, dass jedes Jahr ein anderer Mannschaftsteil Sorgen bereitet... ... mit einem Aubin im Hcp-Tor hätte Bozen letztes Jahr sicher nicht soo leichtes Spiel gehabt ... heuer haben wir einen Top-Torhüter, und dafür fehlt uns ein echter Sturm-Leader!! Dieser Beitrag wurde am 21.12.12 - 23:39:57 von kriocha editiert! |
||||||||
Sa. 22.12.12 - 00:48:06 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Harry ich denke so,
Scandella wollte weck, Dicas hätte man halten können, Iannone hat man geholt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.12.12 - 08:05:36 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe stark, dass im Wölfesturm noch reagiert u korrigiert wird, auch wenn Cullen wieder fit wird! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.12.12 - 09:47:22 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Der Vergleich hinkt und wenn Iannone so spielen würde wie im ersten Jahr bei Bruneck würde er nie zur Diskussion stehen.
Fakt ist aber, Scandella ist von der Klasse sicher der beste Stürmer den Italien hat. Sei es eisläuferisch, sowie seine Sniperqualitäten. Diese Lücke ist nicht so einfach zu stopfen. Zudem frage ich mich wieso Iannone mit DiCasmirro verglichen wird, noch unterschiedlicher könnte ein Spielertyp nicht sein. Nur weil es Italos sind? Der Vergleich müsste Scandella-Iannone heißen. Aber ich verstehe hier den Vorstand: Weil Iannone der Italo ist, der am ehesten die Scorerqualitäten hat besitzt die Scandella hat. Weil Iannone das erste Jahr bei Bruneck sozusagen seinen Durchbruch schaffte. Weil Iannone die letzten Jahre bei Valpe usw. einer der besten Scorer der Liga war. Schwierig sowas vorauszuahnen, das einzige Argument ist sein Typ, typischer Italo halt, zudem leicht faul. Surma uswusw.lassen grüßen... Dieser Beitrag wurde am 22.12.12 - 09:51:58 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.12.12 - 10:44:27 soffile Registriert seit: November 2010 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Von mir aus gesehen musste dicasmiro nur gehen weil der Erlacher angst hat das sein sohn der platz weggenommen wird |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.12.12 - 10:47:56 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@soffile
Deine Ansicht ist falsch. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.12.12 - 10:52:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@soffile
falsch. denn im heurigen gebilde und mit der vereins-strategie dass dringend einheimische center eiszeit brauchen, würde dicasmirro ohnehin flügel spielen (müssen). und hier sehe ich trotz der krise von iannone doch vorteile für ihn. spätestens wenn iannone aus dem "loch" draussen ist, das jeder torjäger in jedem sport manchmal hat, wird er wieder die übliche torquote abliefern. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.12.12 - 10:57:23 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Für mich ist ehrlich gesagt das größere Problem (als Iannone), dass wir keinen Spielmacher haben heuer....
... sieht man im Powerplay und im Spielaufbau |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.12.12 - 11:04:15 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Man konnte in den letzten Spielen schon erkennen, dass ein Kavanagh sicher kein schlechter Eishockeyspieler ist, sogar ein guter. Aber eben auch keiner, der die Kartoffel aus dem Feuer holt, wenn es drauf ankommt. Er hat aus meiner Sicht ein enormes mentales Problem...Ist ein Sportpsychologe noch ein Thema?? Wenn eine Aktion nicht so läuft wie erwartet, geht er wechseln, das kann sogar schon nach 20 Sekunden sein und das darf es einfach nicht sein. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.12.12 - 11:16:09 soffile Registriert seit: November 2010 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
Aber heuer ist wichtig das alles gutgeredet wird ,aber das wir einen center alla sirianni ,ling bitter nötig haben ist fakt und haben sich die zuschauer (zuschauerzahl wird auch gutgeredet) verdient ,ausser unser saisonziel ist nicht das finale , aber dann werden meiner meinung nach die zuschauer immer weniger | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.12.12 - 11:17:45 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@soffile
Sirianni ist aber kein Center |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - DiCas vs Iannone
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol