Eishockey Forum - DiCas vs Iannone

DiCas vs Iannone Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.12.12 - 11:22:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@soffile

Aberaberaber...Smilie Wo wird in den letzten Zeilen alles gutgeredet? Ich denke eher, dass sich relativ alle einig sind, wo es fehlt und was fehlt. Da braucht es keine Gutrederei. Aber ich seh schon, es bringt eh nix hier eine Diskussion zu starten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 11:49:57

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Die 4. Linie würde ich zur Zeit so sehen, Oberrauch Iannone und Bona.
Vielleicht geht ihnen dann mal ein Licht auf.

Einfach nur schwach was da kommt zur Zeit von den Leuten.

Nate werden wir am Mittwoch wieder bewundern können was er ackert und Gas gibt.
Leider im Dress vom Gegner. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.12.12 - 11:50:26 von patto editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 11:57:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@soffile

bei einem 1. platz kann man übrigens nix gutreden, sondern eher schlechtreden. Smilie epic fail. du hast eine anschuldigung gemacht, die so nicht stimmt. brauchst nicht abzulenken danach.

denn dass uns der spielmacher fehlt, sieht jeder, er kann aber nicht hergezaubert werden. den letzten euro den wir noch locker machen können, wenn noch ein paar sponsoren kommen, werden wir sicher nicht voreilig verpulvern.
Dieser Beitrag wurde am 22.12.12 - 11:58:56 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 12:00:32

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

für meinen Geschmack wird hier jetzt ein bissl übertrieben mit dem Schwarzmalen, die Mannschaft hatte einen Saisonstart der alle Erwartungen übertroffen hat und steckt jetzt aus verschiedenen Gründen in einem Formtief, trotzdem führen wir mit 8 Punkten Vorsprung die Tabelle an!
Damit will ich nichts Schönreden, aber für mich war der HCP vor dem Saisonstart kein Meisterschaftsfavorit und ist es auch jetzt nicht, aber bisher muss man mit dem Saisonverlauf insgesamt sehr zufrieden sein, schaut euch mal die Statistiken der Eigengewächse im Vergleich mit den letzten Saisonen an! Und was die Krise einiger Leistungsträger betrifft, die kann sehr schnell wieder beendet sein, vielleicht schon heute Abend! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 12:03:09

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von patto:
Nate werden wir am Mittwoch wieder bewundern können was er ackert und Gas gibt.
Leider im Dress vom Gegner. Smilie

ja ja, der nachbarsgarten ist immer grüner. wenn sirianni ein tor schliesst jaulen alle auf, wenn ling ein tor in england schiesst jaulen alle auf, wenn dicas kommt jaulen alle auf. sind einfach die zeichen der zeit. alles was man daheim hat.....gell....? aber kein problem, da steht man drüber.
Sa. 22.12.12 - 12:12:28

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Und was sagst du als eishockey- liebhaber und-kenner?
Und nicht als pressesprecher oder hcp-fan?
M.m.n wäre sirianni oder diCas die bessere lösung als danone fruchtzwerge...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.12.12 - 12:28:54

@Patza

Ja Patza so ist es nun mal.
Nate wäre zu halten gewesen.Das hab ich vor 3. Monaten gesagt und sag es heute noch deutlicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 12:47:45

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

ich bin dre meinung dass wir jemand brauchen,der das publikum mitreist. was momentan auf dem eis passiert ,da darf sich keiner wundern wenn die fans auch träge werden Smilie es kann nicht sein dass unsere einheimischen jungen spieler teilweise besser sind als die ausländer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 13:03:22

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

wennman hier schonmal vergleichen darf :o) :

Guite-Dicas wäre der Vergleich
Bringen spielerisch (leider) das selbe; leider weil ich mir von Guite viel mehr erhofft habe,
dicas zählt keinen Punkt und ich denk mir wär er auch Kostengünstiger.
(weiss ich nicht)

Zu Iannone: Irgndwie der klassische Söldneritalo, der ohne allzugroßes Herz und Einsatz für den Verein spielt der ihn grad bezahlt. Läufts ist alles wunderprächtig, läufts nicht, halt nicht wehtun! manchmal denk ich mir was er wohl denkt wenn er Tauber,Crepaz und co zusieht wie die Wirbeln und Gas geben, er als Nationalspieler... ich würd ins Grübeln kommen

Kavanagh mit Ling zu vergleichen, nnaaaa das geht mal schon gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ling war für mich ein Klassespieler mit viel Genialität, Übersicht und Können an dessen Seite die Flügel gepusht wurden und von ihm gut in Szene gesetzt wurden und der auch Spiele entscheiden konnte! Und im übrigen war er Publikumsmagnet und konnte jedem Gegner den Nerv ziehen! mit vielleicht einigen menschlichen Mängeln.
Kavanagh hatte genau 1 sehr gutes Spiel in dieser Saison (Ritten daheim), der Rest absolut Durchschnitt, vermochte in keiner Partie den Unterschied zu machen, Kämpft und hanglt mit sich selber, mault und schreit und zählbares kommt selten dabei raus! Aber gut für die Kabine :o), so hört man

naja, Sicherlich alles Jammern auf höchstem Niveau, aber sehn wir dann im Playoff was dabei rauskommt!
Ich für meinen Teil sehe einfach gerne geile Spiele mit Action, Einsatz und Kampf von den Spielern, dann kann auch mal gern was schiefgehen und dann muss man auch nicht umbedingt Meister werden! Aber heuer ist irgndwie eine EnergieSparflamme bei gar so manchem Spieler auf dem Adventskranz und das gefällt glaub ich den Zusehern nicht so recht und auch mir nicht!

Aber ich hoffe dass man noch vor Ostern die Eier wiederfindet !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 13:58:18

[Zitat]
Original von Sonic:
Guite-Dicas wäre der Vergleich
Bringen spielerisch (leider) das selbe; leider weil ich mir von Guite viel mehr erhofft habe,
dicas zählt keinen Punkt und ich denk mir wär er auch Kostengünstiger.

In diesem Punkt bin ich überhaupt nicht einverstanden, bin der Meinung es ist viel zu früh ein urteil über Guité abzugeben. Man darf nicht vergessen, dass er erst spät und ohne Spielpraxis in die Mannschaft gekommen ist. Zuletzt hat er etwas unter den ständigen Linienwechseln gelitten, er hat jedoch mMn ein Riesenpotential, ist der beste Bullyspieler der Liga und ich bin überzeugt, dass er in den Playoffs den Unterschied machen kann, abwarten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 14:23:02

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Guite` in der 3.Linie mit Crepaz und Tauber war große Klasse...fast torgefährlicher als die 2 vorderen Linien.
In letzter Zeit wirkt er ein wenig blass und hat sicherlich mit dem Linienwechsel zu tun, trotzdem sollte ein Spieler seines Kalibers keine Anpassungsschwierigkeiten haben.
Sa. 22.12.12 - 14:59:41

User ist invisiblePatza

@ali1993

wenn diese 4 herren (eishockeyliebhaber, -kenner, -fan, pressesprecher) alle in einem boot sitzen, bzw. sich in einem körper zusammenfassen, dann bin ich immer noch nicht der trainer, sportliche leiter und die 2000fache reinkarnation aller eissportfreunde im pustertal.Smilie
ergo bin ich realist und träume nicht immer von den dingen die ich nicht habe. es ist sehr. sehr frustrierend immer an dinge zu denken, die nicht sind. also erfreue ich mich über dinge die sind - so gut wie es halt geht.

leider gibt es sogar ganze scharen von eishockeyinteressierten in italien, die dauernd nur denken, was sie mal hatten und was jetzt nicht mehr. auch nicht lustig und hinderlich sich zu begeistern, oder? Smilie

achja: abrechnen tut man immer.....aber das müssten wir im pustertal doch schon gelernt haben, oder?
Dieser Beitrag wurde am 22.12.12 - 15:00:26 von Patza editiert!
So. 23.12.12 - 01:39:39

[Zitat]
Original von patto:
Die 4. Linie würde ich zur Zeit so sehen, Oberrauch Iannone und Bona.
Vielleicht geht ihnen dann mal ein Licht auf.

...und so schnell kann`s gehn: Iannone und Bona waren gegen Ritten unter den Besten und auch bei Oberrauch war ein leichter Aufwärtstrend feststellbar!
So. 23.12.12 - 11:09:38

Ja so schnell kann es gehen, vor allem für Bona freut es mich.
Ist nur zu hoffen das sie den Aufwärtstrend auch die nächsten
spiele beibehalten!
Bravo HZP! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 11:32:08

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

schaut euch einfach mal die stats von Bona heuer an, dann werdet ihr endlich gemütlicher mit der Kritik werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken