Eishockey Forum - DiCas vs Iannone

DiCas vs Iannone Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.12.12 - 12:46:00

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Bona war für mich heuer oft einer der Besseren, Nur zuletzt zusammen mit Pat und Pat zusammen hats gehakt!
Bravo Bones :o)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 11:35:53

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
achja: abrechnen tut man immer.........

........und am ende gewinnt der hcb Smilie

ihr seit schon ein komisches volk von eishockeyexperten da draussen: platz 1 und die mannschaft wird "zerlegt". sumpern über sumpern, raunzen, plärren, alles wird in frage gestellt.....der bekannteste pusterer "eishockeyfreigeist" muss sich erklären....unglaublich. erinnert mich an die harten zeiten vor 6 jahren.
übrigens: ich kenne bis jetzt noch keinen besseren tabellenplatz als 1....

ich kann verstehen wenn der hcb auf platz 2 und ritten auf platz 3 plärrt und sumpert..Smilie

man kann ja alles übertreiben.
Dieser Beitrag wurde am 27.12.12 - 11:38:46 von hx editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 11:48:53

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
Das ist der Unterschied zwischen kritischen Fans, auch mit Kritik an der eigenen Mannschaft und jenen die jedes Knöllchen, ohne es zu hinterfragen, schlucken. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 12:10:02

@Remug

jaja,
diese pappenheimer kennen wir zur genüge.
alles chronisch in frage stellen, weil es nichts oder weiniges gutes gibt... und wenn es sportlich läuft, muss noch unbedingt das allerletzte haar in der suppe akribisch gefunden werden.....

anstatt hier alles dumm und dämlich zu hinterfragen, empfehle ich jedem, sich die spiele live hinein zu ziehen und das gute/ oder bessere mit nach hause zu nehmen. es wird nicht alles "lupenrein" sein, darüber kann man gerne diskutieren, aber dieses systemathische "zerpflücken" ist schon fast unerträglich, nur damit man man am ende der saison, mit ein bischen schadenfreude, sagen kann: "siehst du, ich hab´s ja gesag".*

ich möchte schon klarstellen, dass ich absolut kein hcp fan bin, aber dieses ständige "gegangge" um des "wolfs schwanz" (weil meister-bart hat er ja noch keinen Smilie ) geht uns eishockeyfans ausserhalb des pustertals so langsam aber sicher, gewaltig ( um beim lexl-jargon zu bleiben) auf den sack.

* ausser die griller-wette Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.12.12 - 12:19:37 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 12:24:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich würde sagen das positive überwiegt, nur war es eben schon 2-3 Jahre so, dass immer alles "perfekt" war und dann auf einmal zum Schluss doch wieder nicht.

Hier kann man ohne Zweifel von ErfolgsGEwohnheit sprechen. Und die letzten 2-3 Jahre waren spielerisch und systematisch eine Augenweide, was es heuer z.B wieder nicht ist. Aber dass es schlecht wäre, ist mir ebenfalls fremd.

Was sich in den Köpfen so abspielt schätze ich so ein, "die letzten 2 Jahre teils gewaltiges Hockey gespielt, doch nix draus geworden und heuer nicht soo gewaltiges Hockey, da können wir es gleich vergessen." Und genau das spielt sich in den Köpfen ab und spiegelt sich (leider) hier auf sonice wider.

Wenns ums positive geht dann würd ich es so sagen:
-Torhüter
-4.Linie, die konstant spielt und das SEHR gut
-3.Linie, die immer sehr torgefährlich ist
-wenn sich alle jungen Spieler so weiterentwickeln mache ich mir keine Sorgen über die Zukunft. Dadurch das es einen enorm großen Jugendsektor gibt, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein paar Topspieler für die Zukunft darunter tummeln.
Dieser Beitrag wurde am 27.12.12 - 12:27:17 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 13:39:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Was sich in den Köpfen so abspielt schätze ich so ein, "die letzten 2 Jahre teils gewaltiges Hockey gespielt, doch nix draus geworden und heuer nicht soo gewaltiges Hockey, da können wir es gleich vergessen." Und genau das spielt sich in den Köpfen ab und spiegelt sich (leider) hier auf sonice wider.

naja dann warte ich und viele, viele optimistische menschen einfach auf den magischen moment. oder hat der meister immer das schönste hockey gespielt in den letzten jahren? Smilie dennoch bin ich sicher dass, zum heutigen zeitpunkt, der favorit HCB heisst und es eine handvoll kronprinzen gibt, die nur auf den sturz hoffen können Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.12 - 13:49:51

[Zitat]
Original von Patza:
dennoch bin ich sicher dass, zum heutigen zeitpunkt, der favorit HCB heisst

hör auf zu kriminalisieren...äähhm hust hust.. prognostizieren und konzentrier dich lieber auf morgen.
diesmal werde ich nicht mit einem roten "titan-hockeystecken" am eingang auf dich warten, sondern es wird dich die gefürchtete "meisterkeule mit den 19 zacken" erwarten, die ich nur für besondere anlässe heraushole und die nach dem 5ten schlag besonders schmerzhaft ist.........
da nützen dir auch deine ganzen "kopfbedeckungen" nichts. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.12.12 - 13:52:55 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken