Eishockey Forum - Michael Nylander neuer Stürmer des HCB

Michael Nylander neuer Stürmer des HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.12.12 - 18:09:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Nette Verpflichtung vom HCB. Mit Michael Nylander hat man einen soliden und erfahrenen Stürmer verpflichtet der den HCB sicherlich weiterhelfen wird. MIchael wird nächste Woche in Bozen erwartet.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 18:14:25

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Fan von: HC Bozen
Gut!!! Endlich Verstärkung! Net dass sies nötig hettn... Sein jo schun guat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 18:19:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
spektakulärer spieler, wenn halbwegs fit. wow. ich finde eine attraktion mehr.
mal sehen wer/wie reagieren wird in den nächsten tagen/wochen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 18:22:42

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Hut ab... Um den bin ich euch neidisch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 18:24:13

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

wow hut ab, soviel zu wir spielen nur mit 4 ausländer, wir haben ja kein geld... Smilie typisches sommertheater...
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 18:26:13

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Meisterlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 18:27:32

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@ Hubi99

Fängt die Leier wieder an, damit es die nächsten 10 Seiten wieder um den "scheiss" geht. Schreib einen "gscheiden Kommentar" oder lass es... nichts für ungut. Aber diese paar Sätze hab einen "Kettenreaktion was zum Zumüllen von Threads führt". Danke Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.12 - 18:31:18 von Dude editiert!
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 18:36:27

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
sicher eine tolle Verpflichtung bin aber gespannt wies körperlich aussieht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 18:46:37

Luki_89 ist im Moment nicht auf sonice.itLuki_89
SIM an Luki_89 schickenE-Mail an Luki_89 schicken

Fan von: Rittner Buam
Tolle Verpflichtung! Hätte mir eher gedacht dass der HCB noch einen Verteidiger verpflichtet!
Fr. 21.12.12 - 18:58:41

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@hubi99

Sogar die meisten Pusterer begrüßem solche Verpflichtungen für die Liga - Zeichen dafür, dass es 1 attraktiver Spieler ist!

Tolle Verpflichtung, hoffentlich stimmt die Motivation bei ihm noch! 1 starken Landsmann hat er ja schon im Team!
Dieser Beitrag wurde am 21.12.12 - 19:01:35 von benny_HCB editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 19:02:00

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hubi99:
Smilie typisches sommertheater...

komisch! obwohl es jeder schun in summer genau woas, gib es ollm no leit de sich òrgern, aufregen odr verorscht virkemmen wenn es thiatr nor decht so ausgeaht wia es sich eh olle erwortet hobn!!!
man woas jo wer regie fùhrt, deswegen tat mi mehr wundern wenn sich af dor knoll-bùhne net no eppes tat bevor dor vorhong (transferschluss) follt!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 19:02:58

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@benny_HCB

Ja, wenn es SOGAR das "Gsindel" sagt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.12.12 - 19:05:26

@benny_HCB

hehe lieber benny ich glaube eher bist du der, der erbärmliche post verfasst! ich habe mich nur an fakten gehalten die ich im sommer von einen gewissen herrn namens dieter knoll (ich weiss nicht op du ihn kennst oder schon mal was von ihn gehört hast ) Smilie gehört habe... ich weiß ja nicht aber damals waren alle bozner noch begeistert von nur 4 ausländern und kaum schreibt jetzt ein pusterer über den vergangenen sommer bzw. nur di WAHRHEIT soll das erbärmlich sein??? ge benny bring mich nicht zum lachen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.12 - 19:13:07 von hubi99 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 19:05:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@hockeyhöifa

So war das echt nicht gemeint! Das freut mich eher, auch von Pusterer Seite Anerkennung zu bekommen!

Immer bin ich jetzt auch nicht der Böse, der nur provoziert. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.12 - 19:07:25 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.12.12 - 19:08:38

@benny_HCB

achja noch was ;) du warst zu langsam beim post ändern oder herauslöschen ;) denn ich hab deinen ersten post schon gelesen Smilie... aber jaja mahlzeit Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken