Eishockey Forum - Michael Nylander neuer Stürmer des HCB

Michael Nylander neuer Stürmer des HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.12.12 - 13:21:29

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Gratuliere dem HC Bozen zu diesem tollen Fang!
Dürfte, wenn halbwegs fit, den Unterschied ausmachen !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 13:50:37

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
tolle Verpflichtung, erinnert mich irgendwie an den Transfer von Eriksson nach Bruneck!! diese Schweden haben eine super Einsstellung auch wenn sie schon ihr Alter haben

Stimmt genau. Wenn ich mich noch an Matthias Johansson erinnere, war ebenfalls ein Profi von der Scheitel bis zur Sohle und zudem ein sehr auf den Boden gebliebener Mensch trotz der ganzen Erfolge. War ein absoluter Augenschmaus einem solchen Spieler zuzusehen. Nylander ist sicher eine tolle Verstärkung, auf dem Eis und vorallem in der Kabine mit all der Erfahrung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 13:59:01

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Achtung Jungs, ein gewisser Guite hätte auch stärker sein sollen Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.12.12 - 14:04:42

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Nylander ist schon ein anderes Kaliber als Guitè Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.12.12 - 16:36:03

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hcb:
ich finde es eine riesen sauerei wenn so ein spieler verpflichtet wird auch noch genörgelt wird und das in einer zeitung!

Genau, zum Teufel mit kritischem Journalismus!!

Ja gehts noch? Ich hoffe du bist dir des Ausmaßes deiner Aussage bewusst...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.12.12 - 17:11:25

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@knapp

Soooo schlimm isses auch wieder nicht..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.12.12 - 17:31:15

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@Ewgenij

Schadet manchmal trotzdem nicht sich zu überlegen was man so von sich gibt. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 17:58:56

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

im grunde hätte man den im sommer gemachten aussagen nie so viel beachtung schenken sollen wie das manche hier tun. jeder verein muss halt selber schauen irgendwo zwischen sportlichem erfolg und finanzen das beste bzw tragbarste rauszuholen, deswegen kann ich eigentlich nur zur verpflichtung von nylander gratulieren und sagen -den hätte ich gerne in schwarz gelb gesehen-. aber vielleicht überschätzen wir ihn ja auch? für mich ist jetzt bozen klarer titelfavorit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 23:21:03

benno ist im Moment nicht auf sonice.itbenno
SIM an benno schickenE-Mail an benno schicken

ja jetzt sicher aber man weis nie was alles bis in den playoffs passiert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 11:42:59

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
ich denke der Fokus lag wohl eindeutig auf dem Continental Cup.
Jetzt ist träumen erlaubt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 11:51:03

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
Debut am 28. in Meran gegen den HCP?
So. 23.12.12 - 12:54:27

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@MrJohn

Ja John- Nylander schlägt die KHL Truppe aus Donetsk im Alleingang Smilie

Wir müssen schauen da nicht doppelstellig zu verlieren würde ich sagen und nicht träumen. Außerdem dürfte sein Landsmann bis zum 11.01. schon über alle Berge sein denn um den 20. beginnt die NHL wieder!
So. 23.12.12 - 18:28:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

schon wieder diese gerüchte um das ende des lockouts...die nerven langsam...bis 14.01. wurden grad all spiele gestrichen...
So. 23.12.12 - 18:48:39

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Sid48

Keine Gerüchte mein lieber Sid48. Der Lock Out wird am 20.01.2013 enden- sollte in den nächsten Tagen auch offiziell werden. Die Spieler wissen bereits bescheid!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.12.12 - 19:06:59

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Bergeron kehrt nach Quebec zurück

Glaube und hoffe auch, dass es noch los geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken