Eishockey Forum - Michael Nylander neuer Stürmer des HCB

Michael Nylander neuer Stürmer des HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.12.12 - 19:10:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@hubi99

Mahlzeit! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.12.12 - 19:12:41

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Fan von: HC Pustertal
@honz27

also ich fühl mich sicher nicht verarscht Smilie ich wusste es ja von anfang an dass sich der hcb nicht daran hält... ich würde mich nur als hcb fan irgndwie verarscht vorkommen bzw als einheimischer spieler des hcb, die ja auf gehalt verzichtet haben... aber ja ist ja nicht das problem von uns pusterern...
nylander kann sicher ein top mann werden in unserer liga, wenn er fit ist, ist ja auch nicht mehr der jüngste...
Dieser Beitrag wurde am 21.12.12 - 19:13:52 von hubi99 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 19:25:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Mit dieser Verpflichtung steigt der HCB endgültig und unwiderruflich zum Meisterschaftsfavoriten auf. Ich denke, mit seiner Erfahrung passt Nylander genau in das taktische Konzept von Trainer McCutcheon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 19:28:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

sehe es wie honz27. es war von vorneherein klar dass BZ eine meisterliche truppe aufstellt. und es war klar dass es nicht bei den 4 ausländern bleibt, dazu hat der blick auf den roster mit den bereits wenigen (aber guten) einheimischen genügt.
genauso war klar, dass die aussagen rund um die ausländeranzahl, geldsorgen und zusperrszenarien in diesem moment wieder hervorgekramt werden. ganz klare sache, dass dies genüsslich in einem forum rausgezogen wird. denke sogar in den medien wird das im richtigen moment gemacht werden.
alles rundherum muss jeder selbst wissen, dann aber auch mit kritik oder konsequenzen bzw. auswirkungen leben.
Dieser Beitrag wurde am 21.12.12 - 19:28:55 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 19:29:06

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Super Verstärkung.Tut der Liga gut so ein Topspieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 19:30:40

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Nyla
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.12.12 - 19:32:54

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hubi99:
ich würde mich nur als hcb fan irgndwie verarscht vorkommen bzw als einheimischer spieler des hcb...

zu punkt 1.
als fan wer i mir sicher net verorscht virkemmen, wenn di monnschoft wia fost jedes johr bis zum schluss bàrenstork isch und oan titel nochn ondern holt!!!
zu punkt 2.
di einheimischen spieler bon hcb spieln, genau wia olle einheimischen bo ondre monnschoften, oanfoch lei hockey weil sie in sport lieben und sicher net um di 2 tausend euro mehr odr wianigr de se huier von knoll kriagn. und i glab de verzichten gern af di euros und spielen nor widr um en titel (meistens holn sie nen nor jo a), als fir mehr geld um en 5. odr 6. plotz ummer zu krebsen.
unterm strich dorsport sich dor hcb nor jo a ziemlich viel geld, wenn er einige auslànder erst gegn mitte dezember odr jànner holt. und ob bis sem af plotz oans, zwoa odr siebn steahsch zàhlt, wia mir jo olle wissn, gor nix.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 19:37:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Schade für den Hcp, gut für Bozen!
So einen Spieler hätte ich in Bruneck auch gerne gesehen... aber wir haben ja Pat&Pat Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.12 - 19:37:51 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 19:53:46

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Derzeit noch nichts offizielles !! HCB
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 19:55:04

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@ICESTOFF

Wenns auf sportsnews steht ist es offiziell. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 19:56:44

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Smilie Smilie geile Soch....frei mich schun
Fr. 21.12.12 - 20:00:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

tolle Verpflichtung, erinnert mich irgendwie an den Transfer von Eriksson nach Bruneck!! diese Schweden haben eine super Einsstellung auch wenn sie schon ihr Alter haben - einer der 920 NHL Spiele auf dem Buckel hat mit 680 Punkten der hat schon was auf dem Kasten, ich hatte das Glueck ihn bei mehreren WM`S zu sehen und letztes Jahr in Zuerich mit dem ZSC, das ist der beste Spieler den man sich vorstellen kann, ein 120%er Profi...mit Hjalmarsson wird er ein Schweden-Duo bilden wie es der HCB seit der Zeit von Tommy Sjoedin und Peter Andersson nicht mehr hatte.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 20:03:29

[Zitat]
Original von Mü:
frei mich schun

???
i mich als ritten fan ein bisschen wianigr! Smilie
Mù, entweder fleisch odr fisch! des a bissl von oan, a bissl von ondern bring ins jo lei durchanond!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 20:27:38

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

gewaltige legende!!!!! i hoff er kimp mit dor richtigen einstellung don konn er ins 100% weiterhelfen! forza bolzano! Smilie
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.12.12 - 20:44:09

dor mù: frei mich schun
dor hcb: forza bolzano
besser di city in nàchster zukunft meiden? mir kimmp vir do zirkuliert a virus der a schware identitàtskrise zur folge hot! es onazig guate isch, dass er ollen onschein noch lei hcb fans befollt! Smilie
red wia es esst, fratelli!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken