|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 15:59:50![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.835 Fan von: HC Meran |
Heute Abend spielen wir also das Spiel der Wahrheit. Laut Dolomiten hat der President
von Konsequenzen gesprochen, sollte die Mannschaft wieder so schlecht spielen wie zuletzt. Ich persönlich erwarte mir heute mit der Rückkehr von Vincenzo Marozzi im Tor einen Sieg. Ein schönes Spiel wird es sicher nicht werden, da Meran die letzten 6 und Bozen die letzten 3 Spiele verloren haben. Und beide brauchen jetzt dringend Siege, um das der Play-off Zug ohne ihnen abfährt. Forza HCM!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 16:13:26![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
Wenn Konsequenzen heißt, dass McKay nicht mehr der Trainer ist, dann hoffen wir dass heuer der HCM verliert.. ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 16:16:41![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Der EVB wird kurzen Prozess machen und mit 4 - 5 zu 2 gewinnen. Von mir aus wird Marozzi auch nicht mehr den Unterschied machen können. Meran bekommt einfach zu viele Torschüsse und macht zu wenige. Bevor Marozzi zu Asiago ging war er wirklich klasse und Meran hat auch Spiele durch ihn gewonnen (siehe Gröden - Meran 0:3). Aber ich glaube kaum das am jetztigen Zeitpunk die gegnerischen Mannschaften so viel versch... werden wie es bisher war. Und der EVB hat sicher mehr Motivation zu gewinnen als magari ein Eppan, Neumarkt oder Sterzing, die sich ein verlorenes Sipel locker leisten können. Meine Meinung ist... oder es passiert ein Weihnachtswunder und Meran startet mit eine komplett andere Spielweise oder ich sehe es so ziemlich schwarz heute abend. Auch weil der EVB eine der wenigen Mannschaften sind die mich heuer wegen den Kampfgeistes wirklich überzeugt haben. Und momentan braucht es gegen Meran nur ein wenig Kampfgeist um zu gewinnen. Ich hoffe ich täusche mich und Meran kann trotzdem gewinnen. LG ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 16:26:49![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.835 Fan von: HC Meran |
@Marco68
du meinst heute, oder? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 02:07:57![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.835 Fan von: HC Meran |
Und Meran hat den Zug nicht verpasst. Asoldi, Desmet, Cainelli und Frank (3) haben einen lockeren 6:1 Sieg gegen das Schlußlicht herausgefahren. Was im Kopf ein Tormann ausmacht, hat mann heute gesehen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 03:05:10![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
So iast das im Hockey. ein guter Torwart ist zumindest psychisch schon die halbe Miete | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 10:48:12![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.861 Fan von: HC Pustertal |
@JeZZo
ob quagliato, steinmann, kosta oder tura - es sind allesamt nicht die "ultimi arrivati", sondern ordentliche goalies. für mich nicht gerade ein zeichen von psychischer stärke, wenn man nur mit marozzi "kann". einzig gelten lassen kann man dabei, dass das team extrem jung ist und aus vielen marschierern besteht und wenig führungskräften. es freut mich dass meran noch die kurve kriegt, aber heuer müssen sich halt langsam spieler hervortun, die evtl. in die fusstapfen von ansoldi & marozzi treten können, d.h. auch leistungsträger in einer A2 werden können. Dieser Beitrag wurde am 22.12.12 - 10:48:33 von Patza editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 12:18:24![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
@reigue3
Ja sorry ![]() Schönes Spiel gestern, die erste Mal in der Saison wo ich Meran gut spielen sehe. Und auch die erste Mal dass McKay die selben Linien für 60 Minuten spielen lässt. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 12:37:29![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@Patza
Egal wass einem die Sicherheit gibt, wenn es in diesem Fall Marozzi ist dann ist das sicher keine Abwertung für die anderen Torhüter aber für meran ein Grund zur Freude. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.12.12 - 13:18:20![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
@jezzo
itz woaschis!!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 14:21:16![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 490 Fan von: HC Meran |
@Marco68
Das ganze Spiel die gleichen Linien? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 15:03:04![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
@ILYA
Haha ja, fast unglaublich. Frank-Rizzi-Ciresa Desmet-Anso-Mitti Schweitzer-Turrin-Cainelli Kein einziges Shift für Kobler, Valgoi und Guarise. Dieser Beitrag wurde am 22.12.12 - 15:03:25 von Marco68 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 20:01:57![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Schwienbacher als Verteidiger eine Top Entscheidung! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.12.12 - 15:35:58![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 93 Fan von: HC Meran |
MAIR WALLIN VALGOI BEBER PALLA
dass sind 5 Vert. (p.s einer davon al ex Stürmer zum Vert. umfunktioniert!) fällt einer aus od. bringt einer seine Leistung nicht spielen wir mit 4 wer hat dieses Team zusammengestellt die Fans oder der Vorstand?????? Ob Schwienbacher al Verteidiger eine Lösung ist kann man noch nicht sagen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.12.12 - 15:42:55![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 93 Fan von: HC Meran |
habe vergessen, man muss auch sehen ob dies gegen den HCBZ nicht nur eine Eintagsfliege war. Mal sehen wie es in den nächsten Spielen aussieht. Habe auch den Artikel in der Dolomiten Zeitung vom Schwienbacher gelesen. ...das 1. Jahr in der A2 gutes team gute Meisterschaft aber Schulden und die Fans sind ausgeblieben (p.s habe irgendwo gelesen ein Durchschnitt damals von ca. 700 od 800 weiss nicht genau ob dies stimmt). Hat der Vorstand gedacht da kommen gleich 2000/3000 Zuseher, das gibt es nicht einmal in Deutschland bei Rosenheim! Was haben wir z.Z. für einen Zuschauerdurchschnit, 200/300??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCM Junior - EV Bozen 84
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol