Eishockey Forum - HCM Junior - EV Bozen 84

HCM Junior - EV Bozen 84 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.12.12 - 15:59:50

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Heute Abend spielen wir also das Spiel der Wahrheit. Laut Dolomiten hat der President
von Konsequenzen gesprochen, sollte die Mannschaft wieder so schlecht spielen wie zuletzt. Ich persönlich erwarte mir heute mit der Rückkehr von Vincenzo Marozzi im Tor einen Sieg. Ein schönes Spiel wird es sicher nicht werden, da Meran die letzten 6 und Bozen die letzten 3 Spiele verloren haben. Und beide brauchen jetzt dringend Siege, um das der Play-off Zug ohne ihnen abfährt.

Forza HCM!! Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 16:13:26

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Wenn Konsequenzen heißt, dass McKay nicht mehr der Trainer ist, dann hoffen wir dass heuer der HCM verliert.. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 16:16:41

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Der EVB wird kurzen Prozess machen und mit 4 - 5 zu 2 gewinnen. Von mir aus wird Marozzi auch nicht mehr den Unterschied machen können. Meran bekommt einfach zu viele Torschüsse und macht zu wenige. Bevor Marozzi zu Asiago ging war er wirklich klasse und Meran hat auch Spiele durch ihn gewonnen (siehe Gröden - Meran 0:3). Aber ich glaube kaum das am jetztigen Zeitpunk die gegnerischen Mannschaften so viel versch... werden wie es bisher war. Und der EVB hat sicher mehr Motivation zu gewinnen als magari ein Eppan, Neumarkt oder Sterzing, die sich ein verlorenes Sipel locker leisten können.

Meine Meinung ist... oder es passiert ein Weihnachtswunder und Meran startet mit eine komplett andere Spielweise oder ich sehe es so ziemlich schwarz heute abend. Auch weil der EVB eine der wenigen Mannschaften sind die mich heuer wegen den Kampfgeistes wirklich überzeugt haben. Und momentan braucht es gegen Meran nur ein wenig Kampfgeist um zu gewinnen.

Ich hoffe ich täusche mich und Meran kann trotzdem gewinnen.

LG

Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 16:26:49

@Marco68

du meinst heute, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 02:07:57

Und Meran hat den Zug nicht verpasst. Asoldi, Desmet, Cainelli und Frank (3) haben einen lockeren 6:1 Sieg gegen das Schlußlicht herausgefahren. Was im Kopf ein Tormann ausmacht, hat mann heute gesehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 03:05:10

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
So iast das im Hockey. ein guter Torwart ist zumindest psychisch schon die halbe Miete
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 10:48:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@JeZZo

ob quagliato, steinmann, kosta oder tura - es sind allesamt nicht die "ultimi arrivati", sondern ordentliche goalies. für mich nicht gerade ein zeichen von psychischer stärke, wenn man nur mit marozzi "kann". einzig gelten lassen kann man dabei, dass das team extrem jung ist und aus vielen marschierern besteht und wenig führungskräften.
es freut mich dass meran noch die kurve kriegt, aber heuer müssen sich halt langsam spieler hervortun, die evtl. in die fusstapfen von ansoldi & marozzi treten können, d.h. auch leistungsträger in einer A2 werden können.
Dieser Beitrag wurde am 22.12.12 - 10:48:33 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 12:18:24

@reigue3

Ja sorry Smilie

Schönes Spiel gestern, die erste Mal in der Saison wo ich Meran gut spielen sehe. Und auch die erste Mal dass McKay die selben Linien für 60 Minuten spielen lässt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 12:37:29

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Patza

Egal wass einem die Sicherheit gibt, wenn es in diesem Fall Marozzi ist dann ist das sicher keine Abwertung für die anderen Torhüter aber für meran ein Grund zur Freude. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.12.12 - 13:18:20

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@jezzo

itz woaschis!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 14:21:16

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

@Marco68

Das ganze Spiel die gleichen Linien? Smilie Das kann ich ja fast nicht glauben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 15:03:04

@ILYA

Haha ja, fast unglaublich.

Frank-Rizzi-Ciresa
Desmet-Anso-Mitti
Schweitzer-Turrin-Cainelli

Kein einziges Shift für Kobler, Valgoi und Guarise.
Dieser Beitrag wurde am 22.12.12 - 15:03:25 von Marco68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.12.12 - 20:01:57

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Schwienbacher als Verteidiger eine Top Entscheidung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 15:35:58

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

MAIR WALLIN VALGOI BEBER PALLA
dass sind 5 Vert. (p.s einer davon al ex Stürmer zum Vert. umfunktioniert!) fällt einer aus od. bringt einer seine Leistung nicht spielen wir mit 4 wer hat dieses Team zusammengestellt die Fans oder der Vorstand??????
Ob Schwienbacher al Verteidiger eine Lösung ist kann man noch nicht sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 15:42:55

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

habe vergessen, man muss auch sehen ob dies gegen den HCBZ nicht nur eine Eintagsfliege war. Mal sehen wie es in den nächsten Spielen aussieht.
Habe auch den Artikel in der Dolomiten Zeitung vom Schwienbacher gelesen. ...das 1. Jahr in der A2 gutes team gute Meisterschaft aber Schulden und die Fans sind ausgeblieben (p.s habe irgendwo gelesen ein Durchschnitt damals von ca. 700 od 800 weiss nicht genau ob dies stimmt). Hat der Vorstand gedacht da kommen gleich 2000/3000 Zuseher, das gibt es nicht einmal in Deutschland bei Rosenheim! Was haben wir z.Z. für einen Zuschauerdurchschnit, 200/300???
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken