Eishockey Forum - HCM Junior - EV Bozen 84

HCM Junior - EV Bozen 84 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 23.12.12 - 15:45:08

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@TORKIGOL

Elliscasis und Radin sollten auch in deine Liste gezählt werden. Der erste (habe ich gehört) wird mit Schweitzer die ganze Saison mit Meran spielen (sie haben auch die Trikots mit ihren Namen gemacht).
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 19:51:44

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 93
Fan von: HC Meran
@Marco68

P.s. Ich kann natürlich den einen oder anderen vergessen haben. Da ich persönlich auf Farmteamspieler nicht soviel Wert darauf lege (was natürlich nicht deren Qualitaet in Frage stellt!) In diesem falle hat der Vorstand doch das Team einigermasser angemessen zusammen gestellt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 20:12:17

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 93
Fan von: HC Meran
@Marco68

Habe das Dolomiten Interv. von Herrn Schwienbacher gelesen und eben die vorherige Bemerkung zitiert. Siehe folgendeZeilen im Dolomiten Interv.
"........starke Spieler nach Meran zu holen. Mit Marozzi Wallin u. Desmet ist uns dies auch gelungen. Mair u. Ciresa sind die einzigen einheimischen Spieler die von Auswärts kommen. Der Rest ist alles Eigengewächse aus unserer Jugend......."
Und die Farmteamspieler? Keine Bermerkung deshalb wurde ich auch auf die falsche Spur geführt, vielleich das Inerview nicht korrekt gedruckt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.12.12 - 21:03:32

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@TORKIGOL

Vielleicht weil auch Radin aus Meran kommt. Smilie

Naja, verstehe schon was du sagen willst, aber ich glaube sia haben auch an die Jugend von Farmteam HCP gedacht, wenn sie die Mannschaft gebaut haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.12 - 08:20:24

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 878
Fan von: HC Meran
@Marco68

gestern war jedenfalls keiner vom Farmteam dabei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.12 - 08:54:46

User ist invisibleAL
AL hat SIM deaktiviertE-Mail an AL schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 32
Sorry, aber Schweitzer und Elliscasis sind ab heuer Meraner oder vielleicht doch Farmteam-Spieler ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top