Eishockey Forum - Coppa Italia 2012/13

Coppa Italia 2012/13 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.12.12 - 11:54:03

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Wo wird heuer überhaupt die Coppa ausgetragen ?? Smilie
Post verschoben am 14.12.12 - 22:44:00 von Phil11
Von "Continental Cup 2012 Super Final in Donetsk vom 11.-13.01." nach "Coppa Italia 2012/13"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.12.12 - 11:56:10

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@The Grizzly

Wahrscheinlich turin
Post verschoben am 14.12.12 - 22:44:00 von Phil11
Von "Continental Cup 2012 Super Final in Donetsk vom 11.-13.01." nach "Coppa Italia 2012/13"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 18:21:15

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Italienpokal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.13 - 13:32:35

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Wer ist lt.eurer Meinung ein hiesser Kandidat für die Coppa?
Ich tippe mal auf Alleghe, denn die anderen Mannschaften haben alle einige Ausfälle zu beklagen
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.13 - 13:36:21

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

denke auch! Allerdings nicht nur wegen einigen Ausfällen bei den anderen Mannschaften! Ich finde alleghe heuer sehr stark! Klasse Tormann und ausgezeichneter Trainer!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.13 - 13:46:51

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Wer wird beim HCOP fehlen?
Aubin, Guite, Bona, Obermair?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.13 - 13:47:33

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Alleghe ist heuer wirklich nicht schlecht...Einheimische hatten sie schon nie schlechte und der Trainereffekt macht halt den Rest, aber irgendwie war es doch immer schon so, hatten immer um diese Zeit ein Hoch, und wenns um was ging waren sie dann doch nie richtig "pronto"...Schätze sie als keine Turniermannschaft ein, aber ich kann mich hier auch komplett täuschen, siehe oben "Trainereffekt". Wirklich stark dieser Mann. Die größte Herausforderung war aber sicherlich letztes Jahr Pontebba...das war Wahnsinn!

Bei Bruneck kommt es darauf an, ob Aubin spielt und ob Guite` spielt, vorallem auf Aubin, denn hier kommen gleich 3 Topgegner und nicht Gröden wie vor 2 Jahren. (sollte nicht abwertend verstanden werden)
Wenn 3 Linien ihre Center haben und Erlacher oder Tauber auf den Flügel statt Bona rücken, sehe ich keine Probleme. Obs jedoch für den 2.Pokalgewinn reichen wird...hmm. Sind halt doch alles sehr starke Teams...und Valpe mit sozusagen Heimvorteil.

Deshalb freu ich mich schon aufs Spiel gegen Valpe, sicher hervorragende Stimmung im Tazzoli.

Irgendwie nicht so stark vom Bauchgefühl her, sehe ich Ritten...keine Ahnung...vielleicht werden sie mich total überraschen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.13 - 13:54:11

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@schlhug

bin gespannt wer von den 4 heuer überhaupt noch spielt
Fr. 11.01.13 - 13:57:25

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@juanpablo

Aubin und Guite`...aber verletzungsanfällig wird Aubin wohl immer bleiben...ist eben auch nicht mehr der jüngste.
Dieser Beitrag wurde am 11.01.13 - 14:00:09 von hockeyhöifa editiert!
Fr. 11.01.13 - 14:25:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Alleghe ist heuer wirklich nicht schlecht...Einheimische hatten sie schon nie schlechte und der Trainereffekt macht halt den Rest, aber irgendwie war es doch immer schon so, hatten immer um diese Zeit ein Hoch, und wenns um was ging waren sie dann doch nie richtig "pronto"...Schätze sie als keine Turniermannschaft ein

Irgendwie nicht so stark vom Bauchgefühl her, sehe ich Ritten...keine Ahnung...vielleicht werden sie mich total überraschen...

Alleghe hat immerhin 1992 das Finale der Alpenliga in Villach gegen Mannschaften wie die Devils Mailand und Bozen gewonnen (6-2 + 8-4) Smilie

ich sehe Ritten hingegen staerker als noch vor kurzer Zeit....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.13 - 14:28:45

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Bei Ritten wird wohl viel davon abhängen , wieviel Spieler fehlen.
wenn es ganz blöd kommt dann werden morgen 5(!) Stürmer fehlen.
Frei, Eisath, Ramsay fix
Bei Tudin ist zu schauen ob er rechtzeitig fit wird von seiner Magendarmentzündung.
Durno wird auch fast sicher fehlen, da seine Frau eben diese Tage ein Kind erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.13 - 14:30:49

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Wenn Durno, Tudin und Ramsay sowieso, fehlen, dann sehe ich schwarz für die Rittner, Tudin und Durno sind die wichtigsten Leistungsträge bei den Rittnern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.13 - 14:32:01

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
@cream

In dieser Besetzung ist Ritten nicht zu favorisieren. Ohne Ramsay, Tudin, Durno, Eisath und Frei...
Ich sehe Alleghe als Favoriten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.13 - 14:34:28

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
So wie es aussieht fehlen 5 Stammspieler im Sturm bei Ritten, das bedeutet man bekommt nicht einmal 3 Linien zusammen. So wirds sehr schwer gegen Alleghe zu bestehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.13 - 14:39:13

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@hockeyhöifa

mich wunderts eher ban guitn, fehlt jetzt auch schon einige tage. einmal hat er einen schuss abbekommen, einmal ists die grippe,...
ich hoff ich täusche mich, aber sehr motiviert klingt das nicht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken