Eishockey Forum - Coppa Italia 2012/13

Coppa Italia 2012/13 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 13.01.13 - 14:50:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich möchte hier keine Kommentar zur Leistung der stark ersatzgeschwächten Wölfe und vor allem zu den Entgleisungen einiger HCP-"Fans" gestern im Liveticker abgeben, nur soviel:
Valpe erlebt jetzt das, was der HCP vor 2-3 Jahren bei seinem erstmaligen Finaleinzug und Titelgewinn erleben durfte, eine unglaubliche Euphorie im Tal. Und den super Valpe-Fans würde ich den ersten Titel von Herzen gönnen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 17:08:26

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Ich wünsche Valpelice den Titel!!!!! Smilie Meiner meinung momentan das kompakteste Team!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 17:19:51

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Ich wünsche Alleghe den Titel, da sie ohne diese ganzen "Italo-soldatini" auskommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 18:01:48

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@hons*

Ja,aber mit 11 Ausländern ist das ja nicht so schwierig......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 18:10:07

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

@falke:da hast du recht,aaaaaaber das muss kein erfolgsgarant sein!!!! Siehe letzte saison! ok,Trainer wird da seinen teil mitbeigetragen haben! Lassen wir uns überaschen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 18:30:00

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ganz interessant: 11 gegen 9 "Ausländer" wobei Heute glaube ich 10 gegen 9
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 18:54:51

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Also da tut man valpe unrecht!! Klar ust es schlimm dass sie gegn die interne regel verstoßen! Allerdings muss man auch dazu sagen dass sie heuer wkl klasse ausländer haben!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 18:57:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Pustra

[Zitat] Klar ust es schlimm dass sie gegn die interne regel verstoßen!

Gegen welche Regel???????? Alles regulär!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 18:58:08

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

mir kommt vor die veoreinsfuehrung faellt wieder in den diletantismus wo wir schon vor 5 jahren waren zurueck. na bravo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 19:21:29

Rob Sirianni....ohne Worte......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 19:25:10

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@falke:

Wollte auch gerade sagen, einfach unglaublich!
So. 13.01.13 - 19:35:54

Valpe hatt einfach ein Hoch zur Zeit. Auch Alleghe, meiner Meinung auch eine Mannschaft der Stunde,hat kein Kraut dagegen gefunden.
Freu mich zumindest mit Rob und Nate. Zwei takte Kerle....
So. 13.01.13 - 19:37:52

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Mann muss auch sagen, dass Ihnen momentan so alles locker von der Kelle geht. Wie bei uns am Anfang!
So. 13.01.13 - 19:39:15

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

In a poor Spieler amol zoagn wie do Nate akkert.Wahnsinn wos der kämpft und Eiszeit hot.
Bravo Nate und Rob.
So. 13.01.13 - 20:19:17

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Sirianni mit 4 Toren und 1 Assist. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken