|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.12.12 - 23:01:50 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@gerry
Schode, Berlin grod ausgeglichen... Vai Zabaaa! Dieser Beitrag wurde am 13.12.12 - 23:06:06 von GG987 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.12.12 - 23:17:18 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
Muss man das verstehen? |
||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 08:01:22 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@cream
du bisch schlicht und oanfoch Eishockeykronk, obr sel passt jo |
||||||||
Fr. 14.12.12 - 08:14:44 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Alles in allem verdienter Bozner Sieg + unterhaltsames Spiel.
- Ritten legte los wie die Feuerwehr, mit Fortdauer wurde Bozen souveräner. - Hjalmarsson wieder mal 1 Klasse für sich. - Saustark auch Justin Pogge, wohl bester Goalie der Liga. - Flynn ist 1 richtig starker Spieler. Weniger spektakulär als Knackstedt, aber wie der Typ arbeitet, richtig gut. Kommt mir so vor wie Jardine. Unspektakulär, aber sehr wichtig. - Mark McCutcheon wird immer besser + hat in dieser Saison schon oft Torjägerqualitäten bewiesen. Toller Treffer in der Overtime. - Rittens Ausländer waren bis auf Pogge unauffällig. Jacina wieder 1 Totalausfall, Was geht mit dem Typen ab? Nur aufgefallen beim Stockschlag kurz vor Ende der regulären Spielzeit. Bozens Siegesserie geht weiter, wenn auch diesmal nur mit 2 Punkten. |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 08:14:49 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Lieber Anton Höller... Die ersten beide Absätze im Dolomitenartikel sind doch purer Schwachsinn: Formel1 Bolide und "Bozen- Taliban"? Nichts für ungut aber wenn man noch Artikel schreiben muss dann sollte es bei einem Bier/Glühwein belassen werden... | ||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 08:19:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] so wie jeder seiner artikel... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 08:31:41 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@benny_HCB
Eieiei da muss ich dir fast in der ganzen Linie wiedersprechen. Ein tolles Spiel war das wirklich nicht, beide Mannschaften gingen mit einem zurückhaltenden System zu werke. Obwohl es auf beiden Seiten immer wieder Phasen gab wo die Gegner eingeschnürt wurden. Hjalmarsson erwischtegestern absolut nicht seinen besten Tag, machte Fehlpässe und erlaubte sich einige grobe Schnitzer. Von Weltklasse kann man gestern absolut nicht sprechen. Toller teffer in der Overtime? Da wohl ein toller Fehler von Pogge der ansonsten ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Das einzige schöne Tor war von der Nr. 7. Das muss man ihm lassen schießen kann er. zu Flynn gebe ich dir recht ein unaffälliger toller Spieler. Jacina wieder ein ausfall, wobei der Stockschlag zwar passiert ist aber ganz und gar nicht gewollt war. Da war Borgatello auch ein weig tief unterwegs (ist jetzt aber keine Entschuldigung des Vorfalls) Im Grunde war es ein Spiel mit vielen Chancen aber leider ist es nie so Richtig in fahrt gekommen. Gekämpft von beiden Mannschaften bis zum Umfallen aber Derby hat normalerweise einen anderen Karakter! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 08:37:00 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@Tobi
ich hingegen hätte mir eigentlich erwartet er schreibt dass bozen die meisterschaft verfälscht.... aber die floskel hat er ja schon aufgebraucht |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 08:45:23 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
hin und her und vor und zurück aber toll war es trotzdem nicht, gab schon interessantere Derbys..... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 08:52:03 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Der Spielbericht aus Rittner Sicht:
Pogge verteilt die Punkte Da gibt es nicht viel hinzuzufügen, enttäuschend waren vor allem Jacina und noch mehr enttäuscht bin ich derzeit von den Leistungen von Delmore so sind beide keine wirklichen Verstärkungen... Grüße |
||||||||
Fr. 14.12.12 - 08:57:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Denke, dass man Delmore noch ein bisschen Zeit geben soll. Kam erst zurück, usw. Aber momentan schwach, das stimmt schon. Aber der fängt sich, bin ich mir sicher. | ||||||||
Fr. 14.12.12 - 09:00:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Michl86
bin der meinung urteil über spieler sollte man spätestens nach einigen spielen in der zwischenrunde abgeben...bin immer noch der meinung, dass dort sowohl delmore als auch jacina ganz anderes eishockey zeigen werden...ritten wird eine schwere nuss in den playoffs die es zu knacken gibt, da bin ich davon überzeugt... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 09:10:23 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Durno hat meiner Meinung nach auch ein tadelloses Spiel abgeliefert. Das tolle Tor von MacCutcheon habe ich wohl übersehen , sah eher einen Bock von Pogge. Zudem fehlt Ramsay glaube ich sehr stark für die Mannschaft. Aber gegen Bozen in dieser Form einen Punkt zu holen, geht für mich trotzdem OK. . |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 10:11:13 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Jeder Spieler macht Fehlpässe oder blöde, nicht notwendige Fouls, aber wenn der Torhüter einen Fehler macht, wird er zur tragischen Figur. Ui,Ui,Ui-Pogge verteilt Punkte, laut .......
Wieviel Spiele hat Ritten wegen Pogge gewonnen, einige oder ????? |
||||||||
Fr. 14.12.12 - 10:14:06 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@trans
Lieber trans, ich glaube, das hast du nicht ganz richtig verstanden. Am Ende wird ja geschrieben, dass Pogge sowohl für den gewonnen einen Punkt (durch einige gute und sehr gute Saves) als auch (leider) für den verlorenen zweiten Punkt verantwortlich war, deshalb er als "Punkteverteiler". Kann ja einmal passieren, gestern hats mich auch geärgert, aber im Nachhinein ists ja nicht so schlimm, da gibt es noch einige andere größere Baustellen Dieser Beitrag wurde am 14.12.12 - 10:15:45 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs. HC Bozen zum Dritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol