Eishockey Forum - Ritten Sport vs. HC Bozen zum Dritten

Ritten Sport vs. HC Bozen zum Dritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.12.12 - 23:01:50

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@gerry

Smilie

Schode, Berlin grod ausgeglichen... Vai Zabaaa!
Dieser Beitrag wurde am 13.12.12 - 23:06:06 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.12.12 - 23:17:18

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@gerry

Muss man das verstehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.12.12 - 08:01:22

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@cream

du bisch schlicht und oanfoch Eishockeykronk, obr sel passt jo Smilie Smilie
Fr. 14.12.12 - 08:14:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Alles in allem verdienter Bozner Sieg + unterhaltsames Spiel.

- Ritten legte los wie die Feuerwehr, mit Fortdauer wurde Bozen souveräner.
- Hjalmarsson wieder mal 1 Klasse für sich.
- Saustark auch Justin Pogge, wohl bester Goalie der Liga.
- Flynn ist 1 richtig starker Spieler. Weniger spektakulär als Knackstedt, aber wie der Typ arbeitet, richtig gut. Kommt mir so vor wie Jardine. Unspektakulär, aber sehr wichtig.
- Mark McCutcheon wird immer besser + hat in dieser Saison schon oft Torjägerqualitäten bewiesen. Toller Treffer in der Overtime.
- Rittens Ausländer waren bis auf Pogge unauffällig. Jacina wieder 1 Totalausfall, Was geht mit dem Typen ab? Nur aufgefallen beim Stockschlag kurz vor Ende der regulären Spielzeit.

Bozens Siegesserie geht weiter, wenn auch diesmal nur mit 2 Punkten.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.12.12 - 08:14:49

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Lieber Anton Höller... Die ersten beide Absätze im Dolomitenartikel sind doch purer Schwachsinn: Formel1 Bolide und "Bozen- Taliban"? Nichts für ungut aber wenn man noch Artikel schreiben muss dann sollte es bei einem Bier/Glühwein belassen werden...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.12.12 - 08:19:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Tobi:
im Dolomitenartikel sind doch purer Schwachsinn

so wie jeder seiner artikel...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.12.12 - 08:31:41

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@benny_HCB

Eieiei da muss ich dir fast in der ganzen Linie wiedersprechen. Ein tolles Spiel war das wirklich nicht, beide Mannschaften gingen mit einem zurückhaltenden System zu werke. Obwohl es auf beiden Seiten immer wieder Phasen gab wo die Gegner eingeschnürt wurden.
Hjalmarsson erwischtegestern absolut nicht seinen besten Tag, machte Fehlpässe und erlaubte sich einige grobe Schnitzer. Von Weltklasse kann man gestern absolut nicht sprechen.
Toller teffer in der Overtime? Da wohl ein toller Fehler von Pogge der ansonsten ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Das einzige schöne Tor war von der Nr. 7. Das muss man ihm lassen schießen kann er.
zu Flynn gebe ich dir recht ein unaffälliger toller Spieler.
Jacina wieder ein ausfall, wobei der Stockschlag zwar passiert ist aber ganz und gar nicht gewollt war. Da war Borgatello auch ein weig tief unterwegs (ist jetzt aber keine Entschuldigung des Vorfalls)
Im Grunde war es ein Spiel mit vielen Chancen aber leider ist es nie so Richtig in fahrt gekommen. Gekämpft von beiden Mannschaften bis zum Umfallen aber Derby hat normalerweise einen anderen Karakter!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 14.12.12 - 08:37:00

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@Tobi

ich hingegen hätte mir eigentlich erwartet er schreibt dass bozen die meisterschaft verfälscht.... aber die floskel hat er ja schon aufgebraucht Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.12.12 - 08:45:23

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

hin und her und vor und zurück aber toll war es trotzdem nicht, gab schon interessantere Derbys..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.12.12 - 08:52:03

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
Der Spielbericht aus Rittner Sicht:

Pogge verteilt die Punkte

Da gibt es nicht viel hinzuzufügen, enttäuschend waren vor allem Jacina und noch mehr enttäuscht bin ich derzeit von den Leistungen von Delmore Smilie so sind beide keine wirklichen Verstärkungen...

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.12.12 - 08:57:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Denke, dass man Delmore noch ein bisschen Zeit geben soll. Kam erst zurück, usw. Aber momentan schwach, das stimmt schon. Aber der fängt sich, bin ich mir sicher.
Fr. 14.12.12 - 09:00:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Michl86

bin der meinung urteil über spieler sollte man spätestens nach einigen spielen in der zwischenrunde abgeben...bin immer noch der meinung, dass dort sowohl delmore als auch jacina ganz anderes eishockey zeigen werden...ritten wird eine schwere nuss in den playoffs die es zu knacken gibt, da bin ich davon überzeugt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 14.12.12 - 09:10:23

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
- Rittens Ausländer waren bis auf Pogge unauffällig. Jacina wieder 1 Totalausfall, Was geht mit dem Typen ab? Nur aufgefallen beim Stockschlag kurz vor Ende der regulären Spielzeit.

Durno hat meiner Meinung nach auch ein tadelloses Spiel abgeliefert. Smilie

Das tolle Tor von MacCutcheon habe ich wohl übersehen Smilie , sah eher einen Bock von Pogge. Zudem fehlt Ramsay glaube ich sehr stark für die Mannschaft. Aber gegen Bozen in dieser Form einen Punkt zu holen, geht für mich trotzdem OK. Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 14.12.12 - 10:11:13

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Jeder Spieler macht Fehlpässe oder blöde, nicht notwendige Fouls, aber wenn der Torhüter einen Fehler macht, wird er zur tragischen Figur. Ui,Ui,Ui-Pogge verteilt Punkte, laut .......
Wieviel Spiele hat Ritten wegen Pogge gewonnen, einige oder ?????
Fr. 14.12.12 - 10:14:06

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@trans

Lieber trans,
ich glaube, das hast du nicht ganz richtig verstanden. Am Ende wird ja geschrieben, dass Pogge sowohl für den gewonnen einen Punkt (durch einige gute und sehr gute Saves) als auch (leider) für den verlorenen zweiten Punkt verantwortlich war, deshalb er als "Punkteverteiler". Kann ja einmal passieren, gestern hats mich auch geärgert, aber im Nachhinein ists ja nicht so schlimm, da gibt es noch einige andere größere Baustellen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.12.12 - 10:15:45 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken