Eishockey Forum - HC Bozen - Ritten Sport

HC Bozen - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.11.12 - 23:42:56

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Das Spiel heute war nicht berauschend aber es gibt 2 Gründe wieso es ein geiler Eishockeyabend war:
1. Niklas Hjalmarsson: einfach Klasse wie er sich aus gewissen Situatione befreien konnte und welche Passgenauigkeit er hat.
2. Justin Pogge: ein fantastischer Goalie. Habe ihn heute zum ersten Mal spielen gesehen. Das ist ein Teufelskerl dem ich gut un gerne zutraue der entscheidende Spieler für Ritten auf dem Weg zum Glück zu sein. Und noch eines: ich finds super dass er während des Spiels hin und wieder mit dem Gegner seine Spässchen macht und sie sich dann gemeinsam einen Lachen. Thats Hockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 06:58:35

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Also einfach nur genial,was der Wikinger drauf hat Smilie Smilie Genaue Pässe,eine Ruhe,Spielübersicht und 2 Pferdelungen Smilie Smilie Was man am meisten merkt,es fehlt einfach ein Sniper.Wenn man 50 Minuten das Spiel dominiert und "nur" 3 Tore schiesst,dann fehlt einfach etwas,auch wenn man Pogge Komplimente machen muss. Smilie Gar nicht teilen kann ich,warum man fast das ganze Spiel mit nur 4 Verteidigern gespielt hat Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 07:14:11

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hat mr eigentlich a bessers spiel erwortert. Ritten "extrem" schwoch. Weart obr schun lai an letzen tog drwischt hobm.
Duba hot ba mir net in besten eindruck hinterlot, asou hat dr hell a gspielt.
Das dr schwede fie dr besten liga kimb hot man gsechen. A poor geile pässe... Hot sich fie mir aus schun guat ans italienische eishockey giwöhnt (bzgl härte), obr wor gestern a net hort, weil fie die gegnerischen stürmer kuan druck kemm isch.
Schieri hat ev. uan-zwoa strofn wieniga gikennt pfeifen, gegn ritten.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 08:25:54

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Fan von: Rittner Buam
Was war den das für ein miserabler und lustloser Auftritt der Rittner Mannschaft!?! Wenn man das Spiel der Ritter gegen Valpe und gestern vergleicht, erinnert man sich wirklich für kurze Zeit an die letzten Jahre zurück. Smilie . Einzig und allein Pogge machte ein gute Figur. Und ich bin auch der Meinung, dass Bozen nicht gerade gut gespielt hätte, aber teilweise sah es beim 5gg5 aus als hätte Bozen PP. Alle Rittner Linien waren schwach und Wilson hat es einfach nicht geschafft die Buam zu motivieren. Naja, wollen wir mal hoffen, dass dies nur ein Ausrutscher war und am Samstag wieder alle Lust auf Eishockey haben. Aber trozdem müssen die Rittner auch Auswertspiele gewinnen und dort an die Leistung der Spiele in der Arena anknüpfen.

LG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 08:29:50

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Vielleicht lags daran daß gestern Rottensteiner die Buam gecoacht hat (bin mir sicher die Raisport Kameras hätten Ihn als coach eingefangen), so schaute es mindestens nach außen aus :)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 09:12:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

sehenswert auch die frustfouls von eisath und jacina an hjalmarsson Smilie wie schon mal geschrieben und ich bleibe bei meiner meinung, ritten hat zur abwechslung mal wieder den falschen coach...selten so ein unmotivertes team in einem derby gegen bozen gesehen, ohne ideen und physisch zwei schritte langsamer als die spieler des hcb...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 09:20:15

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
I muas a sogn, gestern zum erstn mol zuagschaugg, ober wos do speziell in die ersten 2 Drittel geboten wordn isch, wor erschreckend. Bei an Trainingsspiel gibts vermutlich mehr Feuer, speziell die Rittner hobn sich hinten einidrucken glossn, dass mir der Pogge wirklich derbarmt hot.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 09:43:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Ohne irgendeine Polemik entfachen zu wollen, nur interessehalber eine Frage an die Dabeigewesenen:
Auf Sportnews ist die Rede von "über 2500 Zuschauern", Pointstreak hingegen gibt 2000 an. Welche Zahl stimmt hier eher?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 09:48:56

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Frag Patza, er hat sicher auf den Standbildern nachgezählt.
Anmerkung natürlich ohne eine Polemik entfachen zu wollen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 09:50:51

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Auf Sportnews ist die Rede von "über 2500 Zuschauern", Pointstreak hingegen gibt 2000 an. Welche Zahl stimmt hier eher?

Hat jemand Fotos / Standbilder bzw. kann jemand anders bitte anhand der geschätzten Tribünenbelegung die korrekte Zuschaueranzahl angeben? Danke! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 09:52:45

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:

denke es waren 2250...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 09:53:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@game_misconduct

Game als Mann der goldenen Mitte. Smilie Smilie
Fr. 16.11.12 - 09:58:12

@mannik

naja ich denke es gehört wirklich in die kategorie "wen scheis..." wieviele zuschauer beim gestrigen spiel waren...knoll hat mit einem spiel wieder mehr als die hälfte vom hjalmarsson monatslohn eingefahren und nur das zählt, damit zeckelin und kollegen wieder glücklich sind... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.11.12 - 09:58:56 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.11.12 - 09:58:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@game_misconduct

Hab ich dich: meine Zählung hat 2248 um 21:32:43 Uhr ergeben, du Aufschneider!

Aber vielleicht liegt es daran, dass du mit dem Branzoller gerade beim Bierbudl den Wikinger begossen hast, der Standbild-Gesichtsscan ist noch nicht ganz durchgelaufenSmilie Smilie Smilie
Fr. 16.11.12 - 09:58:49

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ma, i woas net. I hett gestern gschàtzt , dass insgesomt af die 3.000 Leit worn, immerhin worn die Tribùnen olle foscht voll... Konn mi logisch teischn, obor di 2.000 fa dor HCB-HP kemmen mir viel zu wenig vor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken