Eishockey Forum - HC Bozen - Ritten Sport

HC Bozen - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.11.12 - 11:03:04

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
Mir isch gestern aufgfollen, dass af der Laufschrift über die Kassen gstonden isch: Bolzano Foxses - Renon. Dass mir contadini ins in BZ als Renon und net mit Rittensport bezeichnen lossen miassn, seimr leider schun gewöhnt, obr dass sie net amol in eigenen Verein richtig drschreiben, isch a richtig Lochnummer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 11:05:12

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@honz27

Jo passt schun...hon is Spiel net gsegn, wor in der Welle aber es war zu geil gwesn wenns der HCB no derbogn hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 11:07:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@schlhug

nein alle 3000 zuschauer hatten gemütlich 2 sitzplätze...
Dieser Beitrag wurde am 16.11.12 - 11:08:27 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 11:11:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
mannik, du bist alt genug dafür: kennst du noch früher in der kindergarten-zeitung "kleines volk"? auf der letzten seite gab es cartoons und die hiessen "lari & fari suchen streit". game wird diese zeitung nicht mehr kennen denke ich, die älteren vielleicht schon noch. nun: "lari & fari" können sich heute ihre XXXX selber machen, streit und unterhaltung suchen, aber ohne die puschtra. danke. bitte. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.11.12 - 11:11:35 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 11:13:39

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@Patza

Patza, de kenn sogor i, also wenn do game ett waldorschule gong isch, kennt ers a. Smilie
Fr. 16.11.12 - 11:27:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
"lari & fari" können sich heute ihre XXXX selber machen, streit und unterhaltung suchen, aber ohne die puschtra. danke. bitte. Smilie

toll dass wir endlich einer meinung sind...hoffe dies gilt in zukunft auch für patza und die puschtra!!!
Fr. 16.11.12 - 11:27:13

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Ich bin zu alt um Systeme des Typs "Quod licet iovi non licet bovi" gelten zu lassen.
Es ist halt so, dass es aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft, Patza. Das zu wissen, bist du auch alt genug. Trotz immer modisch-moderner Frisur. Smilie

Oder anders gesagt: Wer anderen eine Grube gräbt muss damit rechnen, dass andere auch eine Schaufel haben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 11:42:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von taggra:
Mir isch gestern aufgfollen, dass af der Laufschrift über die Kassen gstonden isch: Bolzano Foxses - Renon. Dass mir contadini ins in BZ als Renon und net mit Rittensport bezeichnen lossen miassn

dos es lei Zeit hobs des olls zu dersegn!!! Smilie und nochher im letzten Moment in die Welle eini um in die onderen die Sicht zu versperren wenn schun 5 Min. gschpielt sein.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 11:53:16

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Also ich mach mir langsam Sorgen um die Rittner Mannschaft....
Solche Leistungsschwankungen zwischen den einzelnen Spielen sind für mich unerklärlich....Hauptsächlich bei den Auswärtspartien können die Buam ihr Potential nie abrufen.... Smilie Smilie
Liegt diese Lustlosigkeit nur am Trainer?? ... oder gibt es andere Gründe???

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 12:04:52

User ist invisiblecream

jetzt will ich auch noch meinen kurzen Senf dazugeben damit alle dann ihren richtigen Schluss draus ziehen koennen....

@patza = nachdem ich nach dem Spiel die Kassierin des HCB getroffen habe kann ich Dir sagen das es genau 2.150 Zuseher waren (Abo + Schulklasse inbegriffen Smilie )

@sid - Hjalmarsson wirkt trotz seiner 93 kg eher schmaechtig ist aber sonst bestens bestueckt hab ich mir sagen lassen, bestueckt nicht da wo viele meinen, sondern er ist ein Typ Nerven und Sehnen also sehr drahtig sagen wir mal alla Rolly Ramoser!! Smilie

das Spiel von gestern war wirklich vom Niveau her nicht die groesste Offenbarung, ich moechte hier aber auch mal eine Lanze fuer Papà Mc Cutcheon brechen der die Mannschaft bestens eingestellt hat..

Bozen hat sehr aggresiv gespielt, frueh gestoert und viel Laufarbeit verrichtet deshalb ist Ritten Sport auch nie richtig ins Spiel gekommen, es war keine Aktion der Rittner zu sehen die nicht rechtzeitig zerstoert wurde...also nicht immer alles "dem schwarzen Tag zuschieben", Ritten hatte gestern keine Chance, wenn es 6 oder 7-1 ausgegangen waere haette niemnad was sagen koennen..deshalb auch die Frusteinlagen gewisser Rittner Spieler wobei Jacina die Holzmedaille verdient, dieser Spieler kann wirklich nur schlagen und die "Eier derhaengen" von spielerischen Qualitateten weit und breit keine Spur....und da stellt man einen Flynn in Bozen zur Diskussion....Pogge der Einzige der Ritten im Spiel gehalten hat...Kompliment diesem Torhueter, da hat Ritten wieder einmal nach laengerer Zeit einen tollen Fang gemacht....aber von einem Meisterschaftsfavoriten, wie ihn einige Pusterer auserkoren haben, war weit und breit nichts zu sehen....harmlos.....

noch etwas frage ich mich bei Ritten abgesehen von den Qualitaeten gewisser Spieler und dem Trainer......warum ist eigentlich Gruber nicht mehr Kapitaen sondern Mitchell??das ist fuer mich unverstaendlich...fuer mich muesste immer ein hiesiger Spieler Kapitaen sein der unsere Mannschaften vertritt genauso wie ich mir eher einen Tudin als einen Mitchell evtl. als Kapitaen vorstellen kann (bei allem Respekt fuer Mitchell) aber irgendwie scheint da was schiefzulaufen oder taeusche ich mich??
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 12:19:38

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

[Zitat]
Original von cream:
....aber von einem Meisterschaftsfavoriten, wie ihn einige Pusterer auserkoren haben, war weit und breit nichts zu sehen....harmlos.....

gestern jo!
obr gleich wianig wia bozen noch dem spiel widr stork isch, sein mir noch an sicher schlechten spiel ogschriebn!!!
it`s a long way to tipperary (jack judge), mein freund! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.11.12 - 12:35:25

User ist invisiblecream

@honz27

hast recht aber ich beziehe mich ja hauptsaechlich auf`s gestrige Spiel! net wohr?? Smilie immer schoen cool bleiben mein Freund! It`s a long way to heaven!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.11.12 - 12:35:57 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 12:59:49

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Mortl:
Liegt diese Lustlosigkeit nur am Trainer?? ... oder gibt es andere Gründe???

Die vielen Kehren auf der Rittner Strasse vielleicht...bohhh
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 13:19:01

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Mortl:
Also ich mach mir langsam Sorgen um die Rittner Mannschaft....
Solche Leistungsschwankungen zwischen den einzelnen Spielen sind für mich unerklärlich....

Diese eklatanten Leistungsschwankungen kann ich auch nicht verstehen.
Eben zu Hause spielt man wie ein Meisterschaftsfavorit und auswärts wie ein Abstiegskandidat, wenn man es krass formulieren will und damit cream und hons27 beide recht haben. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.11.12 - 13:21:28 von hons editiert!
Fr. 16.11.12 - 13:23:49

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
War dann gestern Ramsay auch eine Nullnummer??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken