Eishockey Forum - HC Bozen - Ritten Sport

HC Bozen - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.11.12 - 18:19:27

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
@honz27

ich glaube nicht das die Schiris Hjalmarsson so auf`s Korn nehmen werden, sie wissen genau das es ein NHL-Spieler ist und das er koerperlich spielt deswegen wuerde ich mir da keine grossen Sorgen machen...

Dein Wort in Gottes Ohr! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 18:28:20

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
@honz27

ich glaube nicht das die Schiris Hjalmarsson so auf`s Korn nehmen werden, sie wissen genau das es ein NHL-Spieler ist und das er koerperlich spielt deswegen wuerde ich mir da keine grossen Sorgen machen...

naja, frag man blake wheeler aus münchen.

der musste bei seinem debüt nach knappen 10 minuten unter die dusche. sein kommentar nach dem spiel:
"Ich fand die Entscheidung schon sehr hart. In der NHL hätte es für diese Aktion wohl kaum eine Strafe gegeben."

es wird zwar einen NHL bonus geben, aber wie weit der geht, das weiss ich nicht. vor allem, weil die lieben schieris nicht aus ihrer haut können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 18:28:36

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
sie wissen genau das es ein NHL-Spieler ist und das er koerperlich spielt deswegen wuerde ich mir da keine grossen Sorgen machen...

Verstehe die Schlussfolgerung nicht. Spieler die aus einer Minor League kommen sind es nicht weniger körperbetont gewohnt als NHL-Spieler, deshalb werden sie von den Schiris bei uns auch nicht anders behandelt. Und wäre ja noch schöner, als wenn die Schiris nicht schon schlimm genug wären bei uns, wenn sie auch noch anfangen würden anders zu pfeifen weil einer einen bestimmten Namen auf dem Trikot stehen hat. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 18:33:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@knapp

Minor Leagues, wie z.B ECHL, dürften sogar etwas härter sein als die NHL...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 19:36:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@knapp

na wenn Du es unbedingt so auslegen willst dann bitte...

ich meinte damit auch nicht das fuer Hjalmarsson andere Regeln gelten sollten aber was ich so gesehen habe wird es kaum dazu kommen das er solche Checks ansetzen muss wie in der NHL...

abgesehen davon vergessen viele bei uns das gewisse Checks mit zuviel Anlauf gemacht oder mit erhobenem Ellebogen gemacht werden weshalb nicht immer nur die Schiris die ganze Schuld haben wenn sie das dann pfeifen...allerdings sind sie meistens nicht auf der Hoehe was das Erkennen der Entfernung zwischen dem checkenden und dem gecheckten Spieler angeht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.11.12 - 23:50:39

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von cream:
na wenn Du es unbedingt so auslegen willst dann bitte...

Ich will es gar nicht unbedingt irgendwie auslegen, habe nur wiedergegeben wie ich den Post verstanden habe und da bin ich halt anderer Meinung. Wenn der Post nicht so gemeint war dann wunderbar, gibts ja nichts mehr zum Diskutieren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 16:08:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Sicher tolles Derby. Und v.a. wirds das 1. Spiel von NHl-Star Hjalmarsson und auch vom neuen HCB-Goalie Duba.

Ritten bleibt für mich klar Favorit, aber es ist alles möglich. Hoffentlich füllt sich die Eiswelle zumindest ein wenig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 16:49:38

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Ritten bleibt für mich klar Favorit, aber es ist alles möglich. Hoffentlich füllt sich die Eiswelle zumindest ein wenig

wenn sie sich morgen nicht fuellt dann kann man sowieso gleich zusperren!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 17:26:11

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@cream

ei cream,

getrau mi jo foscht nimmer oi in di welle!!! des spiel muass jo 4-0 firn hcb ausgiahn. verteidiger kimmp koaner vorbei, tormonn losst koan eini! es oanzige wos mir enk nor oibringen kennen (ausser di drei punkte logisch) sein di "lucchetti dell`amore" firn palaonda? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.11.12 - 17:26:33 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 17:34:10

User ist invisiblecream

@honz27

Na honz so wor mein post net ausgrichtet das mon moanen kannt es isch a gwungenes spiel fuer`n hcb...alles eher....i bin selber gschponnt wia sich die 2 Nuien im Spiel bewaehren, des konn mon jo vorher nia sogen, auf alle faelle hot mi der hyalmarsson beeindruckt und der duba mocht mir gonz an sicheren eindruck...von dem jetz aus zu schliassen das bz die rittner aus der welle schiasst isch eppes folsch verschtonden zu hoben...i sog es werd an ausgeglichenes spiel in dem die rittner olm no die favoritenrolle geniessen...kimp dir fir jetzt isch es leichter in die welle zu gian?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.11.12 - 17:46:03

[Zitat]
Original von cream:
kimp dir fir jetzt isch es leichter in die welle zu gian?? Smilie Smilie

war decht kemmen, obr nett dass du di a um di ritter fans sorgsch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 17:50:50

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ich für meinen Teil würde mal so sagen. Wäre alles beim alten geblieben, dann wäre ein Sieg Rittens wohl höchstwahrscheinlich gewesen und der wäre womöglich nicht zu knapp ausgefallen, denn Rittens Stürmer sind heuer erste Sahne, vorausgesetzt sie spielen so wie sie können, was bis jetzt noch nicht so oft vorgekommen ist, wie ich mittels Forumbeiträge mitbekommen habe. Mit den zwei neuen bekommt der HCB halt a bissl Aufwind, außerdem kann ich mir vorstellen, dass ziemlich einige Leute nur so kommen, um sich den Schweden anzugucken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 18:04:36

fanbrille oar:

mein tipp knopper sieg bozen!

glab letzendlich werd di gressere motivation in ausschlog zu gunsten bozens geben! wianiger di no offene coppa italia qualifikation, als viel mehr dor wille vo di einheimischen (a auslànder) in nhl player zu zoagn, dass sie a af an guatn niveau spieln kennen. wenn do net a ruck durch di monnschoft geaht und bozen verliert nor isch dor patient kronker als is mir gedenkt hon.

fanbrille aui:

mir fegn di fix aus dor welle und a ruah isch, nhler und goalie hin odr her! auf geahts buabn!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 18:16:26

User ist invisiblecream

@honz27

super zu papier gebrocht honz, hets net besser schreiben kennen..

genau um die motivationen werd`s geahn und von denen miasseten die Bz spieler an haufen hoben...wenn es net so isch nocher kennen sie de saison sowieso glei obhacken...i hon ober beim training viel enthusiasmus und gewisse leit schun long niamer so rennen gsegn... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 20:49:24

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

[Zitat] Wiederbeginn gegen „neuen“ HC Bozen

13.11.2012
Am 16. Spieltag wartet der Italienmeister auf die „Buam“. Bevor die Abstinenzerscheinungen der Fans ungeahnte Ausmaße annehmen, geht die Serie A1 nach 12 endlos langen Tagen endlich wieder weiter. In der Eiswelle wartet der HC Bozen, der während der Pause ordentlich Taler auf den Tisch gelegt hat und mit NHL-Verteidiger Niklas Hjalmarsson und dem tschechischen Torwart Tomas Duba zwei neue Spieler präsentieren wird. An der Rittner „Verstärkungsfront“ gibt es nichts Neues: die Entscheidung will gut gefällt sein, denn schließlich hat man kein Interesse an einem überbezahlten Gastarbeiter aus Übersee, der nur die Zeit des Lockouts absitzen will und nur 50 % gibt, um sich nicht zu verletzen. Man will einen Mann, der „heiß“ aufs Eishockey ist, alles für die Rittner Farben gibt und der Mannschaft wirklich weiter helfen kann. Deshalb müssen sich die Fans wohl noch etwas in Geduld üben müssen. Spekulieren ist aber auf jeden Fall erlaubt! Trainer Rob Wilson kann am Donnerstag mit Ausnahme von Alex Frei, der aus arbeitsterminlichen Gründen fehlt, seine beste Mannschaft aufbieten. Es bleibt abzuwarten, wie beide Teams die Pause genutzt haben und den Wiedereinstieg in die Meisterschaft meistern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken