|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.11.12 - 18:19:27 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Dein Wort in Gottes Ohr! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 18:28:20 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] naja, frag man blake wheeler aus münchen. der musste bei seinem debüt nach knappen 10 minuten unter die dusche. sein kommentar nach dem spiel: "Ich fand die Entscheidung schon sehr hart. In der NHL hätte es für diese Aktion wohl kaum eine Strafe gegeben." es wird zwar einen NHL bonus geben, aber wie weit der geht, das weiss ich nicht. vor allem, weil die lieben schieris nicht aus ihrer haut können... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 18:28:36 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Verstehe die Schlussfolgerung nicht. Spieler die aus einer Minor League kommen sind es nicht weniger körperbetont gewohnt als NHL-Spieler, deshalb werden sie von den Schiris bei uns auch nicht anders behandelt. Und wäre ja noch schöner, als wenn die Schiris nicht schon schlimm genug wären bei uns, wenn sie auch noch anfangen würden anders zu pfeifen weil einer einen bestimmten Namen auf dem Trikot stehen hat. |
||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 18:33:26 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
@knapp
Minor Leagues, wie z.B ECHL, dürften sogar etwas härter sein als die NHL... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 19:36:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@knapp
na wenn Du es unbedingt so auslegen willst dann bitte... ich meinte damit auch nicht das fuer Hjalmarsson andere Regeln gelten sollten aber was ich so gesehen habe wird es kaum dazu kommen das er solche Checks ansetzen muss wie in der NHL... abgesehen davon vergessen viele bei uns das gewisse Checks mit zuviel Anlauf gemacht oder mit erhobenem Ellebogen gemacht werden weshalb nicht immer nur die Schiris die ganze Schuld haben wenn sie das dann pfeifen...allerdings sind sie meistens nicht auf der Hoehe was das Erkennen der Entfernung zwischen dem checkenden und dem gecheckten Spieler angeht |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 23:50:39 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich will es gar nicht unbedingt irgendwie auslegen, habe nur wiedergegeben wie ich den Post verstanden habe und da bin ich halt anderer Meinung. Wenn der Post nicht so gemeint war dann wunderbar, gibts ja nichts mehr zum Diskutieren. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 16:08:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
Sicher tolles Derby. Und v.a. wirds das 1. Spiel von NHl-Star Hjalmarsson und auch vom neuen HCB-Goalie Duba.
Ritten bleibt für mich klar Favorit, aber es ist alles möglich. Hoffentlich füllt sich die Eiswelle zumindest ein wenig |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 16:49:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wenn sie sich morgen nicht fuellt dann kann man sowieso gleich zusperren!! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 17:26:11 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@cream
ei cream, getrau mi jo foscht nimmer oi in di welle!!! des spiel muass jo 4-0 firn hcb ausgiahn. verteidiger kimmp koaner vorbei, tormonn losst koan eini! es oanzige wos mir enk nor oibringen kennen (ausser di drei punkte logisch) sein di "lucchetti dell`amore" firn palaonda? Dieser Beitrag wurde am 13.11.12 - 17:26:33 von honz27 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 17:34:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@honz27
Na honz so wor mein post net ausgrichtet das mon moanen kannt es isch a gwungenes spiel fuer`n hcb...alles eher....i bin selber gschponnt wia sich die 2 Nuien im Spiel bewaehren, des konn mon jo vorher nia sogen, auf alle faelle hot mi der hyalmarsson beeindruckt und der duba mocht mir gonz an sicheren eindruck...von dem jetz aus zu schliassen das bz die rittner aus der welle schiasst isch eppes folsch verschtonden zu hoben...i sog es werd an ausgeglichenes spiel in dem die rittner olm no die favoritenrolle geniessen...kimp dir fir jetzt isch es leichter in die welle zu gian?? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.11.12 - 17:46:03 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] war decht kemmen, obr nett dass du di a um di ritter fans sorgsch! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 17:50:50 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ich für meinen Teil würde mal so sagen. Wäre alles beim alten geblieben, dann wäre ein Sieg Rittens wohl höchstwahrscheinlich gewesen und der wäre womöglich nicht zu knapp ausgefallen, denn Rittens Stürmer sind heuer erste Sahne, vorausgesetzt sie spielen so wie sie können, was bis jetzt noch nicht so oft vorgekommen ist, wie ich mittels Forumbeiträge mitbekommen habe. Mit den zwei neuen bekommt der HCB halt a bissl Aufwind, außerdem kann ich mir vorstellen, dass ziemlich einige Leute nur so kommen, um sich den Schweden anzugucken. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 18:04:36 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
fanbrille oar:
mein tipp knopper sieg bozen! glab letzendlich werd di gressere motivation in ausschlog zu gunsten bozens geben! wianiger di no offene coppa italia qualifikation, als viel mehr dor wille vo di einheimischen (a auslànder) in nhl player zu zoagn, dass sie a af an guatn niveau spieln kennen. wenn do net a ruck durch di monnschoft geaht und bozen verliert nor isch dor patient kronker als is mir gedenkt hon. fanbrille aui: mir fegn di fix aus dor welle und a ruah isch, nhler und goalie hin odr her! auf geahts buabn! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 18:16:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@honz27
super zu papier gebrocht honz, hets net besser schreiben kennen.. genau um die motivationen werd`s geahn und von denen miasseten die Bz spieler an haufen hoben...wenn es net so isch nocher kennen sie de saison sowieso glei obhacken...i hon ober beim training viel enthusiasmus und gewisse leit schun long niamer so rennen gsegn... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 20:49:24 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
[Zitat] Wiederbeginn gegen „neuen“ HC Bozen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol