|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 10.11.12 - 10:17:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@IUL71
[...], wenn du ein Problem mit mir hast können wir uns gerne bei einem Spiel treffen und wir reden darüber. Bin gespannt ob du die Palle hast zu erscheinen. Post editiert am 10.11.12 - 19:53:42 von Phil11 |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.11.12 - 12:21:50 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Denke, die Zukunft des HC Bozen ist nicht in Gefahr.
Habe da so meine Idee, wo der Hund begraben liegt. Muss noch ein bisschen nachdenken. Werde morgen einen Blog über meine Theorie veröffentlichen - hoffentlich habe ich die "Palle" mit letzter Konsequenz die Probleme anzusprechen... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.11.12 - 12:39:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] da brauchts keine palle, sondern kenntnisse des bozner eishockey und die hast du nicht...deshalb hoffe ich für dich, dass der artikel nicht wieder ein griff ins klo ist... Dieser Beitrag wurde am 10.11.12 - 12:39:18 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von IUL71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 10.11.12 - 13:00:52 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
[...] was????????? Glaubst du ich habe schiss dir in die Augen zu schauen!!! Nur habe ich keine Lust bei deiner ONE-MAN-SHOW mitzuspielen!! Post editiert am 10.11.12 - 19:55:34 von Phil11 |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.11.12 - 13:59:57 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
...de Du andeutesch zu haben! Also raus mit der Sprache! Lei gscheid andeuten gildet net!!! Dieser Beitrag wurde am 10.11.12 - 14:00:29 von zeckelin editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.11.12 - 15:04:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Wenn Bozen 1 NHL-Star holt und den 1 privater Sponsor finanziert, dann:
- hat das nix mit den anderen Problemen des HCB zu tun. - kommt allerseits Neid auf anstatt dass sich alle über so 1 Attraktion freuen fürs ital. Hockey. Aber das ist wieder mal das Kirchturmdenken... - ist das die Sache von Bozen und/oder vom privaten Gönner und nicht von Bozner, Puster, Rittner, usw. Fans. - Sollte man sich einfach freuen, so 1 Mann einmal hier spielen zu sehen. - sollten andere Clubs mal einsehen, dass solche Spieler immer noch wenn dann nur zu Bozen kommen - braucht sich kein einheimischer Bozner Spieler verarscht vorkommen und ich bin mir sicher, das tut auch keiner. Verstärkung war bitter nötig und eher ist jeder froh bzw. stolz, mal (kurz) an der Seite eines solchen Kalibers gespielt zu haben. Und zu guter letzt muss IUL auch keine anderen Sonice-User beleidigen. Aber das macht er ja nicht zum 1. Mal hier, ich weiß von was ich spreche. Schönes Wochenende! |
||||||||
25 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 10.11.12 - 17:19:34 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Mit dieser aussage hast DU dich wohl zu weit aus dem fenster gelehnt Bin gespannt ob du die palle hast dich zu entschuldigen ... Dieser Beitrag wurde am 10.11.12 - 17:20:48 von Harry09 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.11.12 - 19:37:56 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wird es nie geben,Pavlu und Pasqualotto an einem "HcB-Tisch"....außer man will Mord und Totschlag erleben .Hat aber jetzt nicht unbedingt mit Eishockey zu tun,sondern mit der Vergangenheit als beruflich zusammenarbeiten.Weiters ist Pavlu auch nicht Der,der sein "Privatgeld" in einen Verein pumpt,ohne dafür belohnt zu werden. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 10.11.12 - 19:50:10 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
An dieser Stelle wurden nach Absprache mit dem betroffenen User mehrere Beiträge entfernt.
Die Situation sollte jetzt geklärt sein, also zurück zum eigentlichen Thema. |
||||||||
Posting von IUL71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 10.11.12 - 20:48:12 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
|
||||||||
Sa. 10.11.12 - 21:22:48 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
[Zitat] So wie ich Pavlu kenne wäre er bestimmt so schlau das Geld von anderen "arbeiten" zu lasse. |
||||||||
Sa. 10.11.12 - 21:31:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
benny ich gebe dir in einigen punkten durchaus recht. ich sehe es als positiv an, wenn der HCB solche spieler überhaupt an land zieht. vor allem, wenn die zuschauer bzw. die nicht-zuschauer nach attraktionen lechzt. ich denke es gibt nur ganz, ganz wenige, die nicht verstehen, dass solche transfers der liga gut tun. ABER: wenn 3 tage lang in der zeitung, und mehrere monate lang von offizieller seite katastrophen-stimmung gemacht wird und weltuntergang propehzeiht wird, dann ist die ganze sache halt nicht glaubwürdig. und wenn die glaubwürdigkeit leidet, leidet sie auch gegenüber der ganzen hockeybewegung, und zu dieser gehören nun mal "wir alle". deshalb wünsche ich (wirklich) dass der hcb mit dem toptransfer und den weiteren die folgen, gutes gelingen und neue impulse. was die nächsten monate angeht, bleibe ich mit meiner prognose bgeim post auf seite 1. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.11.12 - 09:32:00 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Zum Ersten: solche Transfers tun nur kurzzeitig gut und die positive Wirkung hängt vor Allem von der Leistung des Transfers ab. Da hatten wir sicher positive Beispiele in Bozen (Sjödin, Andersson) aber auch sehr negative (allen voran Glenn Anderson). Zum Zweiten: die Situation in BZ ist wirklich schlecht im Vergleich zu anderen Jahren und zum Anspruch. Und das ist der springende Punkt. Du Kennst Dieter Knoll auch, daher wundert mich dass du dich wunderst. An Taktik hast du noch nicht gedacht? Aber leiden tut die Hockeybewegung also "wir alle" schon eher wegen was anderem: Fehlentscheidungen seitens der Organe deren Aufgabe es wäre für Fortschritt und Attraktivität zu sorgen, stümperhaftes Auftreten der Auswahlteams, Spielergehälter, die nicht bezahlt werden und auch Steuern, die nicht entrichtet werden Patza. Besonders so etwas schadet der Glaubwürdigkeit, nicht ob jemand Krokodilstränen weint und damit erreicht was er erreichen will. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.11.12 - 12:03:42 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
Die Frage ist schlussendlich was Hjalmarsson in Bozen abgesehen vom spielerischen bewirkt... Sicherlich ist er eine Bereicherung für den Verein und auch für die ganze Liga, aber ob dadurch die Eiswelle dauerhaft mehr Fans anzieht ist fraglich. In Bozen wird meiner Meinung nach einfach zu wenig für die "public relations" gemacht. Es gibt zu wenig richtige Fans, und "zu viele" Zuschauer. Es gibt zu wenig Fans die sich wirklich mit dem verein identifizieren können. Man müsste den verein nahbarer für Fans machen. Ich seh es nur hier in Wien bei den Capitals, es gibt von zeit zu Zeit Autogrammstunden mit den Spielern, öffentliche Trainings, Tag der offenen Tür bei denen mit den Spielern reden und Autogramme holen kann. Man hat somit die Chance Sympathien für Verein und Spieler zu entwickeln und das in einer Millionenstadt, warum also nicht auch in Bozen? Weiters befindet sich Bozen meiner Meinung nach in einem Teufelskreis... Der Verein benötigt das Einkommen aus dem Kartenverkauf, da die Zuschauerzahlen jedoch eher bescheiden sind kosten die Tickets auch dem entsprechend. So zahle ich bei einem Caps - Spiel kaum mehr Eintritt als in Bozen, das Erlebnis ist jedoch alles andere als ebenbürtig. 90 % der Spiele in der Albert-Schulz Halle finden vor ausverkauften Tribünen statt, teilweise sind bereits eine Woche vor dem Spiel keine Tickets mehr erhältich. Sicherlich ist es schwer in einem so großen Stadion wie der Eiswelle Stimmung zu machen, aber pünktlich zu den Playoffs scheint es dann zu funktionieren, wieso also nicht auch während der restlichen Saison? Grüße aus Wien! |
||||||||
So. 11.11.12 - 17:35:57 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Dass du Oberrauch und Knoll nicht magst,muss man akzeptieren.Wo ich dir zu 100% recht gebe,ist dass Bozen eine "Ein Mann Schow" ist,kein Vize und niemand kann etwas bewegen beim Hcb.Ein uns, junger bekannter Trainer(ich will den Namen nicht nennen)hat mir versichert,dass solange Knoll das Sagen hat,er sicherlich nicht mehr zum HCB zurückkehren wird!!!!!!Das sagt schon alles Dieser Beitrag wurde am 11.11.12 - 17:41:22 von the ironman 27 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zukunft vom HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol