Eishockey Forum - Zukunft vom HC Bozen

Zukunft vom HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.11.12 - 09:43:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich glaube eine "rettung" kann es nur geben

welche rettung?? der hcb bekommt heuer den zweiten stern und kein mensch wird im april danach fragen, was es denn für probleme bis ende dezember gab Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 12:43:47

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
der hcb konn von mir aus no stern kragn wia viel er will. Eishockey isch in Bozen toat! Der Chef kann sich no fünf Titel holen! Wenn er koane Fans und koane Begeisterung mer auslöst nocher kimps lei mer drauf on wia long er sich des Hobby no leisten kann! Der Ev hat inzwischen mehr Symphatie wia der HC.

Der Unterschied zwischen nen Fall Pergine und Bozen isch net amol so groas, ausser das der Ceo in Bozen eppes von Hockey versteat und holt net lei a Neureicher isch.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 18:44:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...er hatte seine chance als hcb vize und hat da absolut nichts gerissen und wird auch in zukunft nur möglichst gut dastehen wollen in der AA...

Ich mag weder Oberrauch noch Knoll aber kann mir nicht vorstellen dass Oberrauch als Vize so viel Macht hatte um was zu reissen.. HCB ist ein "One-Man-Show".
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.11.12 - 18:57:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

nach so vielen jahren sonice erlaube ich mich zu fragen, und das ist nicht ironisch gemeint: wen "magst" du in der eishockeyszene? sorry wenn ich diese frage mal etwas persönlich und direkt stelle, aber interessant zu wissen wäre es.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.11.12 - 19:01:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Patza

Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.11.12 - 19:04:27

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Gianpaolo

Will mich ja nicht einmischen oder so, aber das wüsste ich auch mal gern...

Und wieder mal keine bessere Antwort parat, als vor der eigenen Haustür zu kehren uswusw...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 10.11.12 - 06:06:31

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Ohne hier alle Posts nochmal durchzulesen, wollte ich fragen ob eigentlich auch noch ein Angreifer dazukommen wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.11.12 - 08:00:15

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Von mir aus würde es Sinn machen einen Verteidiger zu verpflichten der die Saison zu Ende spielt....wird auch passieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.11.12 - 08:29:29

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@falco500

Habe gehört Bozen will ein neues, für das Südtiroler Eishockey zukunftsweisendes, Projekt starten...
... mit nur 4 Ausländern! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.11.12 - 08:38:06

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@kriocha

Wo um Gotteswillen hast du denn das gehört?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.11.12 - 09:50:31

[Zitat] der hcb konn von mir aus no stern kragn wia viel er will. Eishockey isch in Bozen toat! Der Chef kann sich no fünf Titel holen! Wenn er koane Fans und koane Begeisterung mer auslöst nocher kimps lei mer drauf on wia long er sich des Hobby no leisten kann! Der Ev hat inzwischen mehr Symphatie wia der HC. Der Unterschied zwischen nen Fall Pergine und Bozen isch net amol so groas, ausser das der Ceo in Bozen eppes von Hockey versteat und holt net lei a Neureicher isch.

wieso kriag i da die Minus? Mi tatn die Meinungen derzua interesieren? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.11.12 - 09:51:51 von zeckelin editiert!
Sa. 10.11.12 - 09:51:23

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@kriocha

Nachdem keiner drauf reingefallen ist und doch jeder 7 und mehr TK-Spieler unter Vertrag genommen hat, kommt jetzt Plan B... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.11.12 - 09:54:13

@kriocha

[Zitat] "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Konrad Adenauer
Posting von IUL71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.11.12 - 09:56:23

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

@Gianpaolo[/

I soug lei oans: "Pagliaccio" Smilie
Posting von IUL71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.11.12 - 09:59:03

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

@Patza

Patza, hosch nou net vostondn, daß do Gianpaolo af sonice die "One-Man-Show" spieln will!!!!!!!!!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken