Eishockey Forum - Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11.

Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11. Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.11.12 - 13:36:04

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Fan von: HC Pustertal
Is gscheidigschte war mir mochn a Forum la fi Pustra und oans la fi Boazna... Smilie jedis mol werd do gleiche Schmarrn 60x durchgekaut.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 13:40:29

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Iginla

Eine anständige Verdauung beginnt mit gutem Kauen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.11.12 - 14:09:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ungefähr gleich wenig niveau, wie ihr unseren jüngeren usern oft unterstellt.

eigentlich unterstellen "wir" das immer nur dir und nicht den jüngeren usern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.11.12 - 14:20:43

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@game_misconduct

PATZA IST JUNG Smilie
18 mit einigen jahren erfahrung Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 15:36:03

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
wenn ich eine zuschauerzahl in den raum werfe oder dem hcb für den tollen coup gratuliere....... steht halt a bissl über den dingen, dai....

passt. deine worte ehren dich.
für mich ist die zahlengeschichte defintiv abgeschlossen. vielleicht sollten wir hier auf sonice auch nicht immer darauf herum reiten. bozen ist eben nicht pustertal und umgekehrt. der eine oder andere wird sich ein „zum glück“ sicher nicht verkneifen können. Smilie

ich muss noch einiges loswerden (wenn auch vielleicht zu lange, aber ich bin noch ganz elektrisiert von dieser eishockey"gala")

nach vielen „kinderkrankheiten“ der letzten jahre (tickets,kassen ...) hat der hcb dieses mal eine organisatorische top-visitenkarte auf „internationalem parket“ abgegeben.

ich erinnere dich an deine worte: wenn viele leute, und vor allem freiwillig, an einem strang ziehen, „schufften und buggeln“, und an ihre „schmerzgrenze“ gehen, dann kommt so etwas heraus. das ist passiert und kombiniert mit der „eisgala“ unserer jungs, war das wochende sensationell.

ich möchte auch noch eine lanze für dr. k. brechen. sein kraftakt auf dem transfermarkt war genial: hjalmarsson ist für jeden eishockey-fan ein „riesenzuggerle“, das auch am tollen erfolg an diesem wochenende maßgeblich beteiligt war. wer diesen spieler nicht gesehen hat, versäumt etwas.
einzig schade, dass er sich von den üblichen„rotzlöffel“ im eigenen stadion, mit höchst beschämenden transparenten und einigen stumpfsinnigen sprachchören beleidigen hat lassen müssen. das hat er absolut nicht verdient.
hätte diese „bande“ da angeknüpft, wo sie bei der nationalhymne (bitte jetzt nicht wieder politisieren) begonnen hat: lautstark singen, dann wäre auch das wochenende für sie ein großer erfolg geworden. so waren sie in meinen augen die großen und die einzigen verlierer dieser „geschichte“.
und ausserdem haben sie eine riesenchance verpasst: denn so wie das publikum bei der „zivilisierten anfeuerung“ mit „ihnen“ mitgegangen ist, kam endlich wieder einmal leichte gänsehaut-stimmung auf. schade. schade.

ich hoffe, dass wir bei unseren fans jetzt wieder gepunktet haben. bei den spielen mit pontebba, fassa usw. wird sich nicht viel ändern. da ist die halle einfach ungeschickt und nicht einladend. aber ich wünsche mir, dass wir diesen „schwung“ irgendwie für die kracher ritten, pustertal oder mailand mitnehmen können.

übrigens vorsicht:

am donnerstag kommen wir mit 2 nhl-spielern:
hjalmarsson #7 und „eggersson“ #17

und euer „snorre“ sollte nicht zu übermütig sein.
Dieser Beitrag wurde am 26.11.12 - 15:37:46 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 16:05:58

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Eine frage, könnte der HCB für die Ukraine noch neue Spieler mitnehmen oder dürfen nur diejenigen spielen die auch für die Spiele an diesem Wochenende berechtigt waren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 16:11:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@iceboy

denke, man kann bis zu einem bestimmten datum nachnominieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.11.12 - 16:18:04

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Danke game
Dieser Beitrag wurde am 26.11.12 - 16:18:21 von iceboy editiert!
Mo. 26.11.12 - 16:45:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@iceboy

Für gewöhnlich 14 Tage vor Turnierbeginn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 18:20:29

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
schon unterhaltsam wie man sich nach so einem Erfolg, nicht nur für die Bozner sondern für das gesamte italienische Eishockey, wegen den Zuschauerzahlen so aufregen kann! Smilie

War selbst nicht in der Eiswelle und habe mir auf Sportnews.bz den Artikel durchgelesen und war selbst auch verwundert über die "über 5000 Zuschauer", weil ich vorher ein Foto aus der Eiswelle gesehen habe. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Eiswelle nicht gerade das beste Hockeystadion ist, was Stimmung angeht. Sie ist extrem groß, hoch und sieht auch it 4000 Zusehern noch relativ "leer" aus.
Aber war schön zu sehen dass sich doch noch einige für Eishockey interessieren, wenn auch viele wahrscheinlich der Freikarten wegen.

Glückwünsche dem HC Bozen zu dieser großartigen und verdienten Leistung, mit der sie sicherlich international für einige große Augen gesorgt haben. Smilie

P.s.: Patza meinte es wären 3000 Zuschauer, andere schätzten über 5000 und in Wirklichkeit waren es etwas über 4000, also lagen alle in etwa gleich daneben! Smilie Smilie
Mo. 26.11.12 - 18:40:15

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

So, und nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu...

[Zitat] Ich kann nicht anders, als immer noch begeistert zu sein. Begeistert von fast 15.000 Zuschauern (wer kann schon genau wissen, ob es 10 oder 18 tausend waren - und wen, außer die Neider, interessiert es wirklich?). Begeistert von packenden und spannenden Eishockeyspielen. Begeistert von eine überzeugenden Organisation.

wen`s interessiert, kann hier weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 23:21:28

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.12 - 09:28:52

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

hab das spiel nicht live gesehn...die vorarbeit von niklas zum siegestor erste sahne...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.12 - 10:16:41

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@traube

Bravo Traube!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.12 - 10:40:41

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Keine Ahnung, ob diese Gedanken wirklich hierher gehören...
Versuch es trotzdem...

[Zitat] Wie definiert sich Professionalität? In nachhaltiger Vorbereitung des Marktes auf ein Produkt, das dann positioniert wird und in der Folge in den Verkauf geht. Damit die Verkaufszahlen konstant sind und das Betriebsergebnis nicht von einer Spitze in den Keller fällt. Anschließend scheibchenweise dafür sorgen, dass attraktive Ausbaustufen folgen. Damit der mühsam vorbereitete Markt weiterbedient werden kann.

Hier geht es darum, wieviel Highlights man den Zuschauern zumuten kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken