Eishockey Forum - Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11.

Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11. Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 25.11.12 - 22:01:16

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Bravo bozen!
Super werbung für das ital. Eishockey!

Smilie

Aber nur blöd, dass die euphorie am donnerstag schon wieder gebremst wird Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 22:01:51

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Fan von: HC Bozen
Hcb gwinnt im Overtime 3:2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 22:04:59

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

@ali1993

Dienstag..... Spieln bereits da... Oder ertwa net?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 22:06:30

@BlackDenim

Dienstag in torre pellice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 22:07:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von ali1993:
Aber nur blöd, dass die euphorie am donnerstag schon wieder gebremst wird Smilie

Wenigstens hat ma jetzt vielleicht erkannt, wann man in Bozen ins Stadion geht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.11.12 - 22:07:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Auch wenn die Freunde aus dem Pustertal hier alle schön gratulieren kann ich mir gut vorstellen wie sehr ihr euch gefreut hättet wenn der HCB es nicht geschafft hätte! Patza allen voran Smilie

Schade dass Donetsk so weit weg ist - nach Rouen mit dem Harrasser Bus hatten wir ein Stück HCP mit dabei beim Finale Four des Continetal Cup vor ein paar Jahren! Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 22:08:24

@mannik

Sorry, habe ich jetzt nicht verstanden
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.11.12 - 22:10:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

gähn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.11.12 - 22:12:15

@Patza

gähn ruhig weiter!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 22:13:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ganz ganz großes Kompliment an den HCB, das hätte ich nie für möglich gehalten!!! Wie ich heute schon geschrieben habe, die Russen müssen sich schon von ihrer Schokoladenseite zeigen, um den HCB in der gestrigen Form zu bremsen! Einfach nur super! Ganz tiefe Verbeugung vor dieser Leistung!

Smilie Smilie Smilie

P.S.: Lewis, ich denke, diese Sticheleien sind hier relativ unnötig... es muss nicht jeder Thread ausarten, nur weil`s um HCP-HCB geht. Können wir nicht einfach mal Ruhe geben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 22:17:35

@vippo

ich habe die letzten 6 Monate vielleicht 6 mal was gepostet... und heute musste ich endlich mal das los werden was ich mir die letzten 6 Monate erspart habe! Die *arschkriechendepustrafraktion* was hier einen auf Freude macht ist in meinen Augen gleich unnötig wie die Stichelein! Aber ich bin wieder weg und melde mich wieder nach dem Continetal Cup wo dann alle gratulieren werden und alles Bozen Fans sind Smilie

Dich treffe ich davor auf ein Bierchen bei einem ruhigen A2 Spiel! LG nach Sterzing
So. 25.11.12 - 22:18:48

TOROS ist im Moment nicht auf sonice.itTOROS
SIM an TOROS schickenE-Mail an TOROS schicken

Con la vittoria si! va un degno avversario e come dice il proverbio, una casa e aiutano le pareti. Perso il nostro Toros troppo male. Fino a 3 notti, ci siamo seduti intorno ad ascoltare la radio e leggere Twitter, aveva sperato, hanno sperimentato e, di conseguenza, doloroso. Beh, questo è uno sport! Vi auguro vittoria presso la Continental Cup! Cordiali saluti, un fan di HC TOROS Neftekamsk città (Russia) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  32 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.11.12 - 22:29:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Dich treffe ich davor auf ein Bierchen bei einem ruhigen A2 Spiel! LG nach Sterzing

was ist denn das für eine "arschkriecherei"?????????? und "LG" auch noch????? Vippo, halte dich in acht... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.11.12 - 22:45:08

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
... Aber ich bin wieder weg ...

besser wenn Du dich jetzt daran hällst lieber Lewis Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 22:47:29

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Hammmmmer!!!! Bin einfach nur noch sprachlos, unglaublich was die Jungs geleistet haben! Und Niklas war für den Einzug ins Finale mindestens genauso ausschlaggebend wie Jagr vor knapp 20 Jahren beim Sechs-Nationen-Turnier. Da soll noch einer sagen, ein Defender kann nicht entzücken... ich hätts mir beim besten Willen selber nicht gedacht! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken