Eishockey Forum - Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11.

Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11. Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.11.12 - 10:53:59

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
wäre toll in die ukraine zu fliegen oder zu fahren oder was weiss gott auch immer....
nur: die quästur gibt mir keinen pass weil ich auf einer schwarzen liste stehe weil ich zuviel blödsinn auf sonice schreibe und zweitens weiss ich nicht wie ich meiner besseren häfte erklären soll, dass ich drei tage in ein land fahre wo es nur alkohol, blonde studentinnen und nu......en gibt.... Smilie

und mein kommentar zum contintental cup, ganz kurz und in ein paar worten:

es war einfach nur SAUGEIL.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.11.12 - 10:54:09 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.11.12 - 11:09:48

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Patza

Vielleicht nicht an die A1 aber A2 sicherlich, deswegen habe ich auch geschrieben "zumindest den der A2".

Zudem bin ich der Meinung, dass sich hier schon ein wenig der Verband auch drum kümmern könnte, aber ich bin mir nicht mal sicher ob die überhaupt da waren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 11:14:09

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@hx

ich gebe dir irgenwie recht aber bitte bedenke dass lediglich so viele zuschauer waren, da fast ALLE freikarten erhalten haben...das muss man sagen...man merkt dass das problem als auch am geld liegt, dass das interesse gesunken ist.... ist was gratis, ist jeder dabei.....wäre es immer so....wären bei jedem spiel eine beträchtlich höhere anzahl von zuschauern..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 11:28:13

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

So schönes Eishockey habe ich schon jahrelang in Bozen nicht mehr gesehen...es war einfach nur genial, hätte mir nie und nimmer eine solche Leistung vom HCB erwartet...drei so intensive Spiele binnen 48 Stunden ...rießen Kompliment Smilie
meine Prognose von 3 klaren Niederlagen...tja...totaler Griff ins Klo... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 11:29:09

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
.....also das mit der Ukraine wäre wirklich sehr interessant, auch wegen des Spieles sicher eine Reise wert Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.11.12 - 11:35:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@gerry

Wie schon geschrieben, die A2 hat ja schon am Freitag (extra?) pausiert und den eh schon arg zerfledderten Kalender möchte ich nicht noch mehr zerreißen... auch wenn ich wirklich gerne nach Bozen gefahren wäre, das muss ich schon zugeben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.11.12 - 11:47:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

hätte man am mittwoch/donnerstag gespielt und am sonntag statt freitag pausiert wäre auch nicht viel passiert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.11.12 - 11:56:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Doch, wir hätten unter Umständen keine Mannschaft zustande gebracht am Freitag Abend... Smilie Smilie

Spaß beiseite, man hätte auch Dienstag und Donnerstag statt Mittwoch-Sonntag spielen können, da wäre der Himmel wirklich nicht heruntergefallen... aber da hakt`s ja dann wieder bei den Farmteam-Spielern, die am Donnerstag Serie A spielen "müssen".... und ehrlich gesagt, in Zeiten wie diesen lassen wir nur ungern ein Sonntagsspiel sausen, weil`s halt doch mehr Zuschauer bringt als unter der Woche.
Dieser Beitrag wurde am 26.11.12 - 11:57:09 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.11.12 - 12:00:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

ich sage ja nur dass es genug möglichkeit geben würde...im grunde ist es ja egal, wenn jemand lieber sterzing-kaltern oder eppan-ev (zumal man solche spiele noch gefühlte 10x sehen wird..) als wie ein continental cup finalspiel um den aufstieg ins richtige finale und das bei freiem eintritt...dann ists sowieso wies ist Smilie Smilie Smilie und auch dem hcb wirds egal sein, da man sowieso nicht verdient hat bei diesem cup...
Mo. 26.11.12 - 12:17:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@hx
2,3 böse unterstellungen in deinem post zeugen von großen frust. in einer so tollen stunde für das bozner hockey dachte ich hätte der eine oder andere mehr niveau, als erstmal die "lange nase" ins pustertal zu zeigen. total unnötig an so einem tag. ungefähr gleich wenig niveau, wie ihr unseren jüngeren usern oft unterstellt.

ich habe zusammengezählt dass an diesem wochenende an die 20.000 menschen in südtirol ein eishockeyspiel gesehen haben. wenn gar einige davon im durchschnitt 2 x schauen waren bleiben 10.000 kundenkontakte. das ziel sollte sein, an jedem wochenende 10.000 in die hallen zu bringen. mehr ist bei 500.000 einwohnern nicht drin.

zudem haben wir heute dolomiten 3 seiten hockey, altoadige 2 seiten hockey, das facebook voll hockey. ich denke somit sollten doch wirklich alle mal zufrieden sein, und eben darauf aufbauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 12:33:30

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@Patza

das sind keine unterstellungen. das ist/war so. schaue dir deine posts zum letzten finalspiel in der kathedrale an. wer lesen kann, versteht ......und seit diesem tag kommt die "lange nase" pünktlichst richtung hcb immer direkt und nur von dir.
auch heute. weil "provozierende" 3.000 zuschauer, waren es sicher nicht. wie auch du bestens weisst.

kein einziger pusterer braucht sich durch mein post angesprochen zu fühlen. einzig und allein nur du. vielleicht schaust dir bei deiner fangemeinde "niveaumäßig" auch etwas ab .....

und:
zum glück absolut null frust. eishockeymäßig schon lange nicht mehr so gut gegangen.
wo du sicher recht hast ist , dass wir nach diesem mega-eishockeywochenende die polemiken definitiv ruhen lassen sollten.
Dieser Beitrag wurde am 26.11.12 - 12:42:33 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 12:57:04

User ist invisiblePatza

ich muss euch schon sehr, sehr beschäftigen da unten. alle rennen die wände hoch und im dreieck, wenn ich eine zuschauerzahl in den raum werfe oder dem hcb für den tollen coup gratuliere. Smilie steht halt a bissl über den dingen, dai. dass ihr mir das maul verbietet, geht ohnehin nicht, weil wir in einer demokratie sind.

also nochmal: ich freue mich dass so viele leute an diesem wochenende die versch. eisstadien besucht haben und dass die medien gross darüber berichten. weiters hat der HCB einmal mehr gezeigt, dass man immer (immer!) mit ihm rechnen muss, und das seit generationen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 13:04:47

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Frage: Gibt es von seiten eines Senders eine Zusammenfassung des 3-tägigen Turniers, das wäre nämlich sehr interessant? sportnews.bz zeigt heute nur die Spiele der Serie A1-2, aber von Conti-cup nix und das ist sehr schade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 13:05:34

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

da regt sich doch glatt der auf, der den grössten blödsinn verzapft hat!

und dann muss der sich auch noch fusselig reden (schreiben), dass er aus dem loch wieder raus kommt!

wenn man irgendwelche behauptungen, die falsch sind, in den raum stellt und einfach nicht von dieser meinung ab will,
oder dass derjenige einfach mal zu geben kann, dass man einen schwachsinn verzapft hat, dann gibt man besser den anderen wieder die schuld und lenkt ab! Smilie

patza geh in die politik, aber bitte ganz ganz weit unten in italien! da glauben sie dir noch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.11.12 - 13:17:31

User ist invisiblePatza

passt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken