|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.11.12 - 10:53:59 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
wäre toll in die ukraine zu fliegen oder zu fahren oder was weiss gott auch immer....
nur: die quästur gibt mir keinen pass weil ich auf einer schwarzen liste stehe weil ich zuviel blödsinn auf sonice schreibe und zweitens weiss ich nicht wie ich meiner besseren häfte erklären soll, dass ich drei tage in ein land fahre wo es nur alkohol, blonde studentinnen und nu......en gibt.... und mein kommentar zum contintental cup, ganz kurz und in ein paar worten: es war einfach nur SAUGEIL.... Dieser Beitrag wurde am 26.11.12 - 10:54:09 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 11:09:48 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Patza
Vielleicht nicht an die A1 aber A2 sicherlich, deswegen habe ich auch geschrieben "zumindest den der A2". Zudem bin ich der Meinung, dass sich hier schon ein wenig der Verband auch drum kümmern könnte, aber ich bin mir nicht mal sicher ob die überhaupt da waren... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 11:14:09 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@hx
ich gebe dir irgenwie recht aber bitte bedenke dass lediglich so viele zuschauer waren, da fast ALLE freikarten erhalten haben...das muss man sagen...man merkt dass das problem als auch am geld liegt, dass das interesse gesunken ist.... ist was gratis, ist jeder dabei.....wäre es immer so....wären bei jedem spiel eine beträchtlich höhere anzahl von zuschauern..... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 11:28:13 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
So schönes Eishockey habe ich schon jahrelang in Bozen nicht mehr gesehen...es war einfach nur genial, hätte mir nie und nimmer eine solche Leistung vom HCB erwartet...drei so intensive Spiele binnen 48 Stunden ...rießen Kompliment meine Prognose von 3 klaren Niederlagen...tja...totaler Griff ins Klo... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 11:29:09 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
.....also das mit der Ukraine wäre wirklich sehr interessant, auch wegen des Spieles sicher eine Reise wert | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 11:35:56 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@gerry
Wie schon geschrieben, die A2 hat ja schon am Freitag (extra?) pausiert und den eh schon arg zerfledderten Kalender möchte ich nicht noch mehr zerreißen... auch wenn ich wirklich gerne nach Bozen gefahren wäre, das muss ich schon zugeben! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 11:47:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
hätte man am mittwoch/donnerstag gespielt und am sonntag statt freitag pausiert wäre auch nicht viel passiert... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 11:56:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Doch, wir hätten unter Umständen keine Mannschaft zustande gebracht am Freitag Abend... Spaß beiseite, man hätte auch Dienstag und Donnerstag statt Mittwoch-Sonntag spielen können, da wäre der Himmel wirklich nicht heruntergefallen... aber da hakt`s ja dann wieder bei den Farmteam-Spielern, die am Donnerstag Serie A spielen "müssen".... und ehrlich gesagt, in Zeiten wie diesen lassen wir nur ungern ein Sonntagsspiel sausen, weil`s halt doch mehr Zuschauer bringt als unter der Woche. Dieser Beitrag wurde am 26.11.12 - 11:57:09 von vippo editiert! |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 12:00:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
ich sage ja nur dass es genug möglichkeit geben würde...im grunde ist es ja egal, wenn jemand lieber sterzing-kaltern oder eppan-ev (zumal man solche spiele noch gefühlte 10x sehen wird..) als wie ein continental cup finalspiel um den aufstieg ins richtige finale und das bei freiem eintritt...dann ists sowieso wies ist und auch dem hcb wirds egal sein, da man sowieso nicht verdient hat bei diesem cup... |
||||||||
Mo. 26.11.12 - 12:17:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
@hx
2,3 böse unterstellungen in deinem post zeugen von großen frust. in einer so tollen stunde für das bozner hockey dachte ich hätte der eine oder andere mehr niveau, als erstmal die "lange nase" ins pustertal zu zeigen. total unnötig an so einem tag. ungefähr gleich wenig niveau, wie ihr unseren jüngeren usern oft unterstellt. ich habe zusammengezählt dass an diesem wochenende an die 20.000 menschen in südtirol ein eishockeyspiel gesehen haben. wenn gar einige davon im durchschnitt 2 x schauen waren bleiben 10.000 kundenkontakte. das ziel sollte sein, an jedem wochenende 10.000 in die hallen zu bringen. mehr ist bei 500.000 einwohnern nicht drin. zudem haben wir heute dolomiten 3 seiten hockey, altoadige 2 seiten hockey, das facebook voll hockey. ich denke somit sollten doch wirklich alle mal zufrieden sein, und eben darauf aufbauen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 12:33:30 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Patza
das sind keine unterstellungen. das ist/war so. schaue dir deine posts zum letzten finalspiel in der kathedrale an. wer lesen kann, versteht ......und seit diesem tag kommt die "lange nase" pünktlichst richtung hcb immer direkt und nur von dir. auch heute. weil "provozierende" 3.000 zuschauer, waren es sicher nicht. wie auch du bestens weisst. kein einziger pusterer braucht sich durch mein post angesprochen zu fühlen. einzig und allein nur du. vielleicht schaust dir bei deiner fangemeinde "niveaumäßig" auch etwas ab ..... und: zum glück absolut null frust. eishockeymäßig schon lange nicht mehr so gut gegangen. wo du sicher recht hast ist , dass wir nach diesem mega-eishockeywochenende die polemiken definitiv ruhen lassen sollten. Dieser Beitrag wurde am 26.11.12 - 12:42:33 von hx editiert! |
||||||||
Mo. 26.11.12 - 12:57:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
ich muss euch schon sehr, sehr beschäftigen da unten. alle rennen die wände hoch und im dreieck, wenn ich eine zuschauerzahl in den raum werfe oder dem hcb für den tollen coup gratuliere. steht halt a bissl über den dingen, dai. dass ihr mir das maul verbietet, geht ohnehin nicht, weil wir in einer demokratie sind.
also nochmal: ich freue mich dass so viele leute an diesem wochenende die versch. eisstadien besucht haben und dass die medien gross darüber berichten. weiters hat der HCB einmal mehr gezeigt, dass man immer (immer!) mit ihm rechnen muss, und das seit generationen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 13:04:47 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Frage: Gibt es von seiten eines Senders eine Zusammenfassung des 3-tägigen Turniers, das wäre nämlich sehr interessant? sportnews.bz zeigt heute nur die Spiele der Serie A1-2, aber von Conti-cup nix und das ist sehr schade. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 13:05:34 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
da regt sich doch glatt der auf, der den grössten blödsinn verzapft hat!
und dann muss der sich auch noch fusselig reden (schreiben), dass er aus dem loch wieder raus kommt! wenn man irgendwelche behauptungen, die falsch sind, in den raum stellt und einfach nicht von dieser meinung ab will, oder dass derjenige einfach mal zu geben kann, dass man einen schwachsinn verzapft hat, dann gibt man besser den anderen wieder die schuld und lenkt ab! patza geh in die politik, aber bitte ganz ganz weit unten in italien! da glauben sie dir noch! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 13:17:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
passt. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol