|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.11.12 - 22:54:57 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
wow...wirklich klasse leistung des hcb!!! sowohl spielerisch als auch kämpferisch!!
niklas hjalmarsson........DANKE DIETER KNOLL FÜR DIESEN SPIELER!!!! knoll hat sicher viel falsch gemacht in den letzten jahren, aber auch er hat sich nach langer zeit wieder einmal ein lob verdient!!! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.11.12 - 22:59:49 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Frage: worsch du de Tage amol in Bozen odor hosch wieder irgendwo mit viel Fantasie Standbilder gezählt??? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.11.12 - 23:08:24 Goalie 77 Registriert seit: November 2010 Posts: 89 |
@hcb Ja der Schwede ist wirklich ein Genie!!!!!! Gratuliere der gesamten Mannschaft und auch Dieter Knoll. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.11.12 - 23:08:28 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich als so eingefleischter + treuer Fan bin einfach nur überglücklich! Was die Jungs geleistet haben, phänomenal, Hut ab vor der ganzen Mannschaft, Trainer Brian McCutcheon, dem Staff und auch den Fans! Unabhängig vom Ausgang des letzten Spiels hätte Bozen unsere Liga schon fantastisch vertreten, aber der Finaleinzug ist das Sahnehäubchen! Sensationell, ich bin aus dem Häuschen! - Bozen hat als Mannschaft bärenstark gespielt, wenns drauf ankommt, ist Bozen immer noch das große Bozen. - Bozen hat gut begonnen, dann verdient in Führung gegangen. Dann wurden die Russen stärker. - Nach dem 2-1 habe ich gedacht, es ist vorbei. Dann der Ausgleich, Overtime und der Sieg, Wahnsinn! - Ich hebe heute gezielt keine einzelnen Spieler heraus, sage nur, dass die ganze Mannschaft alles gegeben, fantastisch gekämpft, diesen Sieg um alles in der Welt wollte und sich ihn zum Schluss verdient geholt hat. - Hjalmarsson ist ein Phänomen, aber wie gesagt, vom Goalie über die herausragende Verteidigung, bis zu Flynn und McCutcheon, die viel kritisiert wurden, alle haben Anteil an diesem Sieg! - Toros hätte ich mir noch stärker gedacht, aber man muss auch Bozen Komplimente machen, die sie gekonnt in Schach gehalten haben. - Körperlich war ihnen Bozen unterlegen, aber mit Einsatz und Willenskraft hat diese Truppe alles wett gemacht. - Die Einheimischen sind die Besten, seit Jahren und sie habens wieder allen gezeigt. Wer hätte das gedacht, Bozen im Super Final, einfach nur großartig und wunderschön! Tolle Werbung fürs italienische Hockey! Und wir Bozner Fans wissen nun, wann wir einen Teil der nächsten Ferien nehmen und wo wir ihn alle zusammen verbringen! Ich bin in Donezk zu 100% dabei, wie 2009 in Rouen - das werden wieder 3 wunderbare und unvergessliche Tage! Bozen rockt Europa - und wir sind dabei! Donzek, wir kommen! DER HAMMER!!! |
||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.11.12 - 23:12:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@GG:
musste an allen 3 tagen am abend arbeiten. war der preis arbeitstechnisch für die fahrt nach asiago am donnerstag. schade. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.11.12 - 23:14:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da bin ich jetzt aber echt froh nicht dazu zu gehören. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.11.12 - 23:15:21 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Wirklich schade Patza, denn du hast wirklich etwas versäumt. Aber woher hast du dann die 3.000 Zuschauer, wenn ich fragen darf? |
||||||||
So. 25.11.12 - 23:18:11 milla Registriert seit: Januar 2010 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
komplett deiner Meinung |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 25.11.12 - 23:18:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@GG: SIM! | ||||||||
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 25.11.12 - 23:26:55 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
@Lewis_24
[Zitat] Schade dass Donetsk so weit weg ist - nach Rouen mit dem Harrasser Bus hatten wir ein Stück HCP mit dabei beim Finale Four des Continetal Cup vor ein paar Jahren! wos hot denn do harrasser bus mitn hcp zi tien? |
||||||||
Mo. 26.11.12 - 09:15:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
gratulation an die ganze mannschaft...man sah mal wieder, dass es seit jahren keine taktisch bessere mannschaft gibt als den hcb...defensiv super, keine dummen strafen und in den entscheidenden momenten da...und hjalmarssons 6 geblockte schüsse in einem powerplay wären allein schon das eintrittsgeld wert...toll auch die zuschauerkulisse an diesen wochenende... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 09:19:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich denke das muss man, rivalität hin oder her, einfach anerkennen. die letzten meistertitel und 2 x finalrunde conti-cup kommt nicht von ungefähr. (verdeckt andere mängel, und ich denke knoll weiss was er an den spielern hat, und letzthin betont er das auch gerne) Dieser Beitrag wurde am 26.11.12 - 09:22:17 von Patza editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 09:26:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] die wären...??? |
||||||||
Mo. 26.11.12 - 09:45:34 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Immer diese Erbsenzählerei um die Zuschauer. Ob es nun 3000 oder 4000 waren, ist eigentlich egal... Fakt ist, dass man gesehen hat, dass man die Welle nicht imstande ist zu füllen, nicht mit einem Niveauvollen Turnier, auch nicht mit guter Organisation, nichtmal mit Topspielern wie Hjalmarsson oder Pielmeier. Schade einfach, denn diese Mannschaft hätte es sich verdient gehabt. Zudem muss man sagen, dass man wiedermal gesehen hat wie sehr die Vereine hier bei uns zusammenhalten. Man hätte ruhig die Spieltage verlegen können um mehr Zuschauer in die Welle zu locken. Zumindest den der A2 gestern... Aber ist halt so. Nichtsdestotrotz war es einfach Super, unglaublich was diese Mannschaft, allen voran die einheimischen leisten wenn`s draufankommt! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.11.12 - 09:52:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] hierzu gab es keine anfrage des hcb an die vereine. weder a1 noch a2. also bitte unbedacht keinen "schwarzen peter" verteilen, wäre nicht fair. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol