|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.10.12 - 23:12:04 valdo Registriert seit: April 2011 Posts: 99 Fan von: HC Pustertal |
Guit | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.10.12 - 23:23:56 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Fiat Professional Val - HC Asiago Migross 5:3 (1:0, 0:0, 4:3)
1. Drittel: PUS - Keith Seabrook (Patrick Bona, Christian Willeit) 8:22 2. Drittel: kein Tor 3. Drittel: ASI - Layne Ulmer (Sean Bentivoglio, Chris Di Domenico) 3:54 PUS - Patrick Iannone (Patrick Bona, Pat Kavanagh) 6:08 ASI - Sean Bentivoglio (Chris Di Domenico) 8:25 PUS - Max Oberrauch (Christian Mair, Joe Cullen) 10:22 PUS - Keith Seabrook (Joe Cullen, Joe Jensen) 11:15 PUS - Pat Kavanagh (Patrick Bona, Patrick Iannone) 14:11 ASI - Paul Zanette (Michele Strazzabosco, Chris Di Domenico) 19:47 Überzahlsituationen: PUS 6, ASI 2 Torschüsse: 47:17 (14:4, 20:5, 13:8) Zuschauerzahl: 1.823 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.10.12 - 23:42:35 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mir hat heute besonders Seabrook gut gefallen und die Schirileistung!
Und an Guitè werden wir noch unsere Freude haben! Langsam stellt sich die Frage wann diese unglaubliche Serie zu Ende geht... ... jedenfalls der Rekord von vor 2 Jahren ist gebrochen! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.10.12 - 23:57:03 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
wos isch serie a rekord? an di statistika... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 00:08:49 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Heuer verliernmir kein spiel!!! | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 01:17:49 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Fiat Professional Wölfe – HC Asiago 5:3 (1:0, 0:0, 4:3)
Wölfe spannen Fans lange auf die Folter! Im ersten Spiel der ersten Rückrunde setzen die Fiat Professional Wölfe ihren Siegeszug fort. Mit nun zehn Siegen in Folge stellen sie einen neuen „persönlichen“ Startrekord auf und verbessern so die eigene Bestmarke aus dem Jahr 2010. Der Ex-Meister ist im bisherigen Saisonverlauf alles andere als souverän aufgetreten und auch am heutigen Abend wissen die Mannen vom Hochplateau nicht zu überzeugen und bleiben vieles schuldig. Sie sind im Vergleich zu ihren besten Jahren kaum wieder zu erkennen. Die Schwarz-Gelben sind sechzig Minuten lang klar spielbestimmend, scheitern aber lange Zeit an ihrer mangelnden Chancenauswertung. Großer Schwachpunkt ist nach wie vor das Überzahlspiel. Mit einem Mann mehr auf dem Eis wirken Jensen & Co. sehr häufig desorientiert und bleiben harmlos. Eine Erwähnung verdient sich am heutigen Abend das Schiedsrichtertrio, welches eine faire Partie ausgesprochen souverän und fehlerlos leitet. weiterlesen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 02:41:28 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
bravo pat kavanagh!!! (danke pattt fin daumen runter) | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 08:48:21 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Zuallererst: Hut ab vor der ganzen Mannschaft samt Trainer und Gratulation zur großartigen Serie mit 30 Punkten aus 10 Spielen!!! Da kann man die regular season noch so unwichtig reden, Tatsache ist, dass der HCP vom guten Saisonstart in den letzten Jahren immer profitiert hat und dann auch in den Playoffs davon profitiert hat! Außerdem schlafe ich als HCP-Fan momentan wesentlich besser mit 15 Punkten Abstand auf Platz 5 als eine andere renommierte lokale Mannschaft, die gerade mal 1 Punkt vom Italienpokal-Aus und 3 Punkte von der Relegation Round entfernt ist Zurück zum Spiel: Eher ein Arbeitssieg gestern, wenn auch hochverdient. Wenige spielerische Highlights, was bei den neu zusammen gestellten Linien auch nicht weiter verwunderlich war. Guité war klareerweise noch nicht ins Spiel integriert, hat aber bereits seine Qualitäten angedeutet: gewinnt fast jedes Bully, stark an der Bande, starkes Passspiel! Man of the match beim HCP eindeutig Seabrook, der gestern in bester Kelly-Manier aufgespielt und erstmals restlos überzeugt hat. Bei Asiago sehr stark Di Domenico! Zum Abschluss noch einmal ein dickes Lob dem Schiri Ferrini für seine hervorragende Spielführung gestern, er spielt sich nicht groß auf und lag bei allen Entscheidungen richtig, ohne den Spielfluss aus den Augen zu verlieren! Endlich wieder mal ein Lichtblick in der tristen italienischen Schiedsrichterlandschaft! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 09:10:24 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
Super leistung von sebrook Auch guitè hat seine stärkn gezeigt , und wird noch eine bereicherung für unser team werden Kavanagh hat mich persönlich entäuscht , selten mal laufbereitschaft , uuuu . |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 09:19:23 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Schau mal wie oft er da hin geht, wos weh tut und wieviele Scheiben er holt. er wird nie "der" Superstar in der Mannschaft sein, aber für meine Begriffe ist seine Leistung in den letzten Spielen ok! Hat angefangen Tore zu schiessen und wird seinen Anteil dazu beitragen! Nix fi unguit | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 09:45:13 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Super HCP aber doch kleine Kritik (wenn erlaubt):
Bei 47:17 (14:4, 20:5, 13:8) Torschüssen nur 1 Tor in den ersten beiden Drittel, das heisst ein Tor auf 34 Torschüsse könnte auch mal in die Hose gehen, aber solang der HPC das im letztem Drittel noch geraderückt solls mir auch recht sein... Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 09:45:38 von lexx editiert! |
||||||||
Fr. 19.10.12 - 09:49:18 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Kavanagh ist meiner Meinung nach ein kräftiger Spieler, der die Scheibe auch mit einer Hand führen und spielen kann...
Er hat gestern auf der einen Seite müde und träge gewirkt und auf der anderen Seite wieder gut agiert... Offensichtlich haben ihn zu viele als Tormaschinenersatz für Ling gesehen und werden deshalb nicht schlau aus ihm - zugegeben, ich zähle mich da auch dazu und bin gespannt, wie sich das im Laufe der Saison nocht entwickelt. Kompliment der Mannschaft, dass sie jetzt den 10. Sieg in Folge geholt haben. Das war ein hartes Stück Arbeit gestern - und Asiago war alles andere als gefährlich, bis auf die letzten 10 Minuten. Ich glaube, die Siegesserie wird am Ritten reißen... |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 09:51:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wurde auch als solcher geholt..glaube kaum, dass der verein bei 6 imports einen center für die dritte linie gesucht hat |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 10:10:22 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Welche illegale Ausrüstung hatter der Tormann von Asiago am Anfang des 2.Drittel?? | ||||||||
Fr. 19.10.12 - 10:15:18 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
I hon is richtige spiel gsegn , er holt die scheibn ; ok . Er konn in pukbesitz obo seltn amo verwertn . Meine meinung u i glab bin do net do oanzige wos des aso sig . | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol