|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.10.12 - 21:12:18 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
Diese ewige nörgelei geht mir schön langsam auf den sa......
Hat jemand von euch das laufpensum von unserem lieben kava mal beobachtet? Der ist vorne hinten oben unten ... Einfach überall.... Schiesst jetzt auch noch tore.... Also: so what??? Seid endlich mal zufrieden !! |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 09:58:12 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@ McMesn bzgl. post im thread HCAlleghe - Hc BZ
ehrlich gesagt habe ich lieber 1 seite HCAlleghe-HCBz als diesen scheiss hier. @ Patto: ist dir nicht aufgefallen, wie sehr sich Kava über sein erzieltes tor gefreut hat??? itz bische net amol a monat registriert und tusch schun stressn: beruhig di awin... unglaublich: immer wieder schiessen HCP-fans wie pilze aus dem boden, die nichts anderes können als plärren, nörgeln und eiern und dann wieder plärren und dann wieder nörgeln...: ist etwa unserer pusterer humus verseucht? |
||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 10:44:11 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Bravo!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 11:14:10 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@stevenson
des sein leider di unerwùnschten nebenwirkungen von an vollen haus!!! der "event effekt" der es pusterer stadion in di leschten johr ollm odr fost ollm gfùllt hot, bring logischer weise a leit ins stadion de (i wills amol mild sogn) mitn hockey net so per du sein. leit de wianiger wegn en sport, als viel mehr wegn "do muass man oanfoch hingiahn" in weg ins stadion findn. i hons voriges johr schun amol gschrieben und es follt oan sowohl im pusterer stadion als auch af sonice au, dass dor prozentsotz vo leit mit de man nochn spiel objektiv ùber hockey redn konn (egal ob di monnschoft gwungen oder verlorn hot) in bruneck sehr gering isch. nimm gern di 100 daumen oi in kaf, obr so iss es! obr mir war ehrlich gsog a liabr wenn sich a bo ins oft mehr leit in di woldkapelle verlafn tatn! Dieser Beitrag wurde am 20.10.12 - 11:19:45 von honz27 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 11:25:01 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@honz27
Und unto de leit wose gsog hosch san gooonz gooonz viele nörgler drunto wos irgndwo irgndwos auschnoppm und noa weita plappon... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 12:31:58 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
du bisch eigentlich woll ah an experte, und i konn dir lai sogn wenn du die leistung von kavanagh als positiv bezeichnest bisch uanfoch lai blind. Lai mit pullies gewingen ishes net gitun.....wos nutzt der gonze einsotz wenn i net an gscheidn poss zommenbring??seimer ins ehrlich, wenn er bis iatz nix gscheides zuwege gibrocht hot werd er es auch in zukunft nimmer zommenbreng.....meine meinung (damit net aluan bisch patto:))) |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 12:34:43 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
[Zitat] Noa braucha holt koan "pullis" ma kafn |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 12:45:40 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 12:56:20 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@John65
Auch ich kritisiere Kavanagh, ich sehe auch, dass er z.B letztes Spiel keinen Pass stoppen konnte und seine Pässe kullern auch nur so dahin...viele Leute sehen aber auch nicht, dass er bei einem Konter der erste hinten ist und in der neutralen Zone sehr stark...aber natürlich zu wenig...auch wissen viele Leute nicht welche Rolle er in der Kabine spielt und wie wichtig er sein kann....zudem ist es bei ihm reine Kopfsache, er kann nicht innerhalb von 2 Jahren (wo er auf Top-Niveau gutes Hockey gezeigt hat) Eishockey spielen verlernen...aber natürlich wie alle sehen und auch ich der Meinung bin, ist es noch zu wenig, ganz klar...aber der liebe Herr User patto, der ja seit geraumer Zeit ( 1 Monat) uns die Ehre erweist seiner Meinung teil zu haben, übertreibt ein klein wenig...aber wenn er sonst keine Probleme hat ausser sich Sorgen zu machen über seinen Kollege Pat K., dann bin ich ja froh! Zudem brauch er mir jetzt auch nicht kommen, er ist so alt und ich so alt und er geht schon soo lange Hockey schauen und ich so...und dass es nichts damit zu tun hat, wie lange man auf sonice angemeldet ist...interessiert mich auch nicht... Natürlich hat man das Recht zu kritisieren...aber ich sag mal so, wenn man schon so lange lange dabei ist, dann müsste man die momentane Situation (4 Jahre) eigentlich viel mehr zu schätzen wissen...oder nicht? Dazu haben wir heuer ein starkes Kollektiv, wir gewinnen als Mannschaft und wir verlieren als Mannschaft...wir haben keine Stars, das ist Ergebnis toller Coaching-Arbeit, wo man an dieser Stelle auch Paul Adey ein Lob aussprechen muss...es kommt nicht auf einen Spieler drauf an...ob Kavanagh gut oder schlecht spielt...und bisher trat halt nur das erstere ein... Dieser Beitrag wurde am 20.10.12 - 13:06:37 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 13:17:14 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube wer aus den letzten jahren "oben" etwas gelernt hat, sieht es wie der hockeyhöifa: ob es heuer was wird hängt von ganz anderen faktoren ab und ist als gesamtes zu sehen und nicht EIN einzelner spieler in jedem fucking einzelnen match. aber für die leistungs-diagnostiker gibt es ja einen eigenen tread. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 13:34:36 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
Du hast schon Recht. Genau über diesen Nebeneffekt habe ich mich anfangs auch manches Mal aufgeregt. Allerdings muss ich inzwischen zugeben, dass viele Leute, die nicht seit sie laufen können mit dem Hockey verwurzelt sind, trotzdem in kurzer Zeit viel gelernt haben und durchaus auch fachlich mitdiskutieren können. Und auf der anderen Seite gibt es auch genug alte Hasen, die sehr schnell ins Nörgeln verfallen und dene diese positive Begeisterung abgeht, die manch junger Fan mitbringt und die es unbedingt braucht! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 13:46:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
ein plus von "ewgenij" an mich??????????? ich glaube ich habe etwas wahrhaftiges geschrieben, warte jetzt noch auf die plus von "hcb" und "hefe" und game_misconduct darf jetzt wieder "messias" sagen. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 20.10.12 - 13:56:16 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Patza
Mah.....Patza schau, so ehrlich bin ich dass wenn ich einen Beitrag gut finde diesen auch als solchen bewerte.... |
||||||||
Sa. 20.10.12 - 14:15:51 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Dai, passt schun höifa.....jeder soll seine meinung hobm. Die zukunft werd ins schun zoagn wias ausgiat...i hoff es zin positivn. und iatz schluss mit kavanagh |
||||||||
Sa. 20.10.12 - 14:48:46 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Normalerweise schreibe ich zu so einem Thema nichts, aber trotzdem...
ich glaube ob und wie ein Spieler zu beurteilen ist hängt von mehreren Faktoren ab. Als bestes Beispiel nenne ich mal den Sandy Moger: der hat am Anfang trotz NHL erfahrung keinen Puck stoppen können und viele haben auch gemeint was der in Bruneck zu suchen hat. Er hat aber von Anfang an gesagt, dass er eine halbe Saison braucht um fit zu werden. Was danach gekommen ist wissen hier wohl die meisten. Bei Kavanagh muss man glaub ich auch mehr beurteilen als die momentanen Leistungen. Er hat im letzten Jahr weniger gespielt und für sein Selbstvertrauen war es wahrscheinlich auch nicht so ideal - vielleicht braucht er einfach auch noch mehr Spielpraxis, um auf sein Leistungsniveau zu kommen!? Wichtig wird auch sein, welche Einstellung er im Training hat: hängt er sich rein und will er es nochmals allen beweisen oder hat er einfach keine Lust. Welche rolle Spielt er zur Zeit im taktischen Konzept und erfüllt er diese oder nicht. Weiters bin ich der Meinung sollte man an ihm festhalten: es gibt 26 Spieler im Team. Dass nicht jeder zur gleichen Zeit in Topform sein kann ist da glaube ich auch jedem klar. Und was gibt es besseres als ein Team zu haben das 10!!!! mal in 10 Spielen gewinnt und bei dem fast alle überzeugt sind, dass noch mehr drinnen ist...die restlichen Prozente nach oben sind mir im März auch noch früh genug! Leider ist der Platz an der Sonne für viele schon zur Normalität geworden und vieles wird schlechter gemacht als es ist. Ich, wo ich doch viele Spiele in den harten 90er Jahren erlebt habe, freue mich einfach über jede einzelne Saison wo tolles und großteils erfolgreiches Hockey gezeigt wird, denn es werden auch wieder andere Zeiten kommen! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol