Eishockey Forum - HC Pustertal - Asiago

HC Pustertal - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.10.12 - 10:45:26

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich fand die Mannschaft hat sich gestern wider gut präsentiert und auch ihre stärken gezeigt!! Die Mannschaft verfügt über eine hervorragende spielerische Klasse!! Wenn man sieht wie die Jungen kämpfen, laufen und in die Zweikämpfe gehen und wie z.B.: Crepaz seine feine Technik einsetzt!! Also Hut ab!! Smilie Ich bin sehr froh dass Seabrook endlich allen gezeigt hat welche klasse er hat!! Er ist ein unscheinbarer Spieler der vielleicht nicht so sehr auffällt, allerdings hat er immer seine Spiele ordentlich gemacht!! Er ist sicherlich körperlich so stark allerdings gleicht er das durch seine intelligente Spielweise und Technik aus! Kavanagh finde ich, ist einfach noch nicht auf der Höhe! Oft war er einfach auch gestern zu spät und hat einiges verschlafen! Ich freue mich jedoch dass er gestern wieder ein Tor geschossen hat! und vielleicht kommt er durch diese Erfolgserlebnisse immer mehr in Fahrt!! Smilie Über Guité möchte ich noch nicht viel sagen! Ich finde dass er in vielen Aktionen gezeigt hat was in ihm steckt und wir werden noch sehr viel Freunde an ihm haben! Ich denke er könnte der Schlüsselspieler dieser Saison werden!! Wenn man sich beim Aufwärmen seine Torschüsse angesehen hat!! Ich finde er hat einen harten und präzisen Schuss!!! Guité wird uns noch eine große Freude bereiten!! Smilie

Gratuliere der Mannschaft zum 10. Sieg!!! Fantastische Leistung!! Weiter so!!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 10:46:54

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Die Pustertal- Threads laufen über vorlauter lachender Smileys...mamma mia Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 10:49:17 von Dude editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 11:22:50

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Langsam aber sicher macht mir das Gerde über Kavanagh sorgen.

Entweder einige Leute wollen nicht sehen wie schwach er spielt, oder ich weiß auch nicht.

Er geht dahin wo es weh tut...Magari.Wohin ??

Schau so an schlechten und lustlosen ´Spieler long nimma gsegn in Bruneck.

Manche werden sich jetzt wieder denken, do PATTO ohne Kavanagh zu kritisieren geat et.

Sorry der Typ isch lustlos und schwoch.

Flasche leer sogat Trappatoni.

Noch was .Hut ab vor Seabrook der Junge kommt jetzt und wie.
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 11:32:03

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

[Zitat]
Original von patto:
Flasche Leer

Ginz genau Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 11:37:27

Falki ist im Moment nicht auf sonice.itFalki
SIM an Falki schickenE-Mail an Falki schicken

Ja da geb ich euch recht.

Sehr schwach Kavanagh Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 11:38:47

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@patto

Du hast jetzt sage und schreibe 22 posts über kavanagh geschrieben und dabei kein gutes wort an ihn verloren... Er hat gestern wirklich nicht gut gespielt, aber ich war in alleghe und fassa und da hat er wirklich stark gespielt.
Warum sagst du nichts über oberrauch, der gestern auch nur auf dem eis war, dass halt eine linie komplett ist, weil leistung hat er bis aufs tor KEINE gebracht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 11:44:38

User ist invisibletuzi

Jo gibi do recht oberrauch a schwoch , obo is gonze spiel wor geston bis af a poor ausnohmen eha af a nideigo linie ... Obo a voständlich , man konn et olm volle leistung bring , gesto hots die se a net gibraucht .. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 11:57:57

@ali1993

Ach waren es nur 22 . Ich hab mir gedacht viel mehr. Smilie

In Alleghe war ich selber unten. Wär mir nix aufgefallen das es viel besser war.

Oberrauch lassen wir mal dahingestellt.

Was hat der geleistet die letzten Jahre.

Seit 2. Spielen ist er mal nicht in Form, dann werd ich nix schlechtes sagen über Max.

Kavanagh seit er hier ist und das sind viele Spiele noch seehr wenig gebracht, und das als " Bombentransfer ".

Ich brauche nicht Seiten lang schön schreiben und ja aufpassen das ich nix falsch schreibe, sonst krieg ich Daumen runter usw.
Mir echt egal.

Ich sage was ich mir denke.
Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 11:59:31 von patto editiert!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 12:01:19

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

@patto

Stai rompendo le paaaaaaaaaaalle!!!!!!! Smilie Smilie

Mamma mia......hosch du Alpträume vom Kavanagh!!!!!!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 12:06:31

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@patto

Laaaaaangweilig
Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 12:08:12

User ist invisibletuzi

Mir get longsom des "voherrlichn" vodie spiela af die kandilan ... Wenn a spiela guit spielt noar hotta sich sel vodiont , obo wenna net guat spielt noa ebn net . Jo kava isch momentan net in dorm vil kimpa no obo es san a ondre .
Fr. 19.10.12 - 12:08:53

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Kavanagh spielt wie er spielt, mal ein bischen besser mal ein bischen schlechter aber meist sehr unglücklich! Man sollte aber seine Leistung nicht schönreden, denn die ist nicht schön Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 12:09:36 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 12:10:57

@Marti

Schreib amol wos gscheidas.
Na diskutier mo weita Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 12:12:42

@MAX06

Bravo Max.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 12:14:01

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@patto

Na wenn du mal was Neues schreibst, dann können wir gerne weiter diskutieren Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken