|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.10.12 - 10:45:26 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Also ich fand die Mannschaft hat sich gestern wider gut präsentiert und auch ihre stärken gezeigt!! Die Mannschaft verfügt über eine hervorragende spielerische Klasse!! Wenn man sieht wie die Jungen kämpfen, laufen und in die Zweikämpfe gehen und wie z.B.: Crepaz seine feine Technik einsetzt!! Also Hut ab!! Ich bin sehr froh dass Seabrook endlich allen gezeigt hat welche klasse er hat!! Er ist ein unscheinbarer Spieler der vielleicht nicht so sehr auffällt, allerdings hat er immer seine Spiele ordentlich gemacht!! Er ist sicherlich körperlich so stark allerdings gleicht er das durch seine intelligente Spielweise und Technik aus! Kavanagh finde ich, ist einfach noch nicht auf der Höhe! Oft war er einfach auch gestern zu spät und hat einiges verschlafen! Ich freue mich jedoch dass er gestern wieder ein Tor geschossen hat! und vielleicht kommt er durch diese Erfolgserlebnisse immer mehr in Fahrt!! Über Guité möchte ich noch nicht viel sagen! Ich finde dass er in vielen Aktionen gezeigt hat was in ihm steckt und wir werden noch sehr viel Freunde an ihm haben! Ich denke er könnte der Schlüsselspieler dieser Saison werden!! Wenn man sich beim Aufwärmen seine Torschüsse angesehen hat!! Ich finde er hat einen harten und präzisen Schuss!!! Guité wird uns noch eine große Freude bereiten!! Gratuliere der Mannschaft zum 10. Sieg!!! Fantastische Leistung!! Weiter so!!! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 10:46:54 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Die Pustertal- Threads laufen über vorlauter lachender Smileys...mamma mia Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 10:49:17 von Dude editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 11:22:50 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Langsam aber sicher macht mir das Gerde über Kavanagh sorgen.
Entweder einige Leute wollen nicht sehen wie schwach er spielt, oder ich weiß auch nicht. Er geht dahin wo es weh tut...Magari.Wohin ?? Schau so an schlechten und lustlosen ´Spieler long nimma gsegn in Bruneck. Manche werden sich jetzt wieder denken, do PATTO ohne Kavanagh zu kritisieren geat et. Sorry der Typ isch lustlos und schwoch. Flasche leer sogat Trappatoni. Noch was .Hut ab vor Seabrook der Junge kommt jetzt und wie. |
||||||||
11 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 11:32:03 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ginz genau |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 11:37:27 Falki Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 29 Fan von: HC Pustertal |
Ja da geb ich euch recht.
Sehr schwach Kavanagh |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 11:38:47 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@patto
Du hast jetzt sage und schreibe 22 posts über kavanagh geschrieben und dabei kein gutes wort an ihn verloren... Er hat gestern wirklich nicht gut gespielt, aber ich war in alleghe und fassa und da hat er wirklich stark gespielt. Warum sagst du nichts über oberrauch, der gestern auch nur auf dem eis war, dass halt eine linie komplett ist, weil leistung hat er bis aufs tor KEINE gebracht. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 11:44:38 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
Jo gibi do recht oberrauch a schwoch , obo is gonze spiel wor geston bis af a poor ausnohmen eha af a nideigo linie ... Obo a voständlich , man konn et olm volle leistung bring , gesto hots die se a net gibraucht .. | ||||||||
Fr. 19.10.12 - 11:57:57 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@ali1993
Ach waren es nur 22 . Ich hab mir gedacht viel mehr. In Alleghe war ich selber unten. Wär mir nix aufgefallen das es viel besser war. Oberrauch lassen wir mal dahingestellt. Was hat der geleistet die letzten Jahre. Seit 2. Spielen ist er mal nicht in Form, dann werd ich nix schlechtes sagen über Max. Kavanagh seit er hier ist und das sind viele Spiele noch seehr wenig gebracht, und das als " Bombentransfer ". Ich brauche nicht Seiten lang schön schreiben und ja aufpassen das ich nix falsch schreibe, sonst krieg ich Daumen runter usw. Mir echt egal. Ich sage was ich mir denke. Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 11:59:31 von patto editiert! |
||||||||
10 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 12:01:19 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Stai rompendo le paaaaaaaaaaalle!!!!!!! Mamma mia......hosch du Alpträume vom Kavanagh!!!!!!! |
||||||||
3 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 12:06:31 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@patto Laaaaaangweilig |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 12:08:12 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
Mir get longsom des "voherrlichn" vodie spiela af die kandilan ... Wenn a spiela guit spielt noar hotta sich sel vodiont , obo wenna net guat spielt noa ebn net . Jo kava isch momentan net in dorm vil kimpa no obo es san a ondre . | ||||||||
Fr. 19.10.12 - 12:08:53 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Kavanagh spielt wie er spielt, mal ein bischen besser mal ein bischen schlechter aber meist sehr unglücklich! Man sollte aber seine Leistung nicht schönreden, denn die ist nicht schön Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 12:09:36 von MAX06 editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 12:10:57 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Marti
Schreib amol wos gscheidas. Na diskutier mo weita |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 12:12:42 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Bravo Max. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 12:14:01 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Na wenn du mal was Neues schreibst, dann können wir gerne weiter diskutieren |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol