|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 17:29:37![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@mannik
ja mannik ich verachte auch rechtsextremissmus, aber wollte nur damit sagen dass Freiwild nicht rechts ist und auch nicht sein will. Sie halten sich zwar an der grenze auf aber immer noch im Feld patriotismus wie es game beschrieben hat. Du bezeichnest es als kranke These dass ich glaube die Werbung ist unbezahlbar. Dann möchte ich gerne mal das Geld bekommen was die Fans der beiden Gruppen bei ihren Konzerten oder Festen bei unseren Hotels und Gastbetrieben zurücklassen. @hons du drückst fleißig Minus, wenn du glaubst dass sie zu rechts sind dann ok, aber dass genau du bei der Werbung auf Minus drückst kann ich nicht verstehen. Gerade du als Mitorganisator von Rock im Ring müsstest es doch verstehen dass es eine rießige Werbung wäre wenn FreiWild euer Festival auf dem Terminkaländer hätte und somit tausende Fans nur durch diese Gruppe angelockt würden. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 17:40:51![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Wie alt war Burger eigentlich, als er eine Bomberjacke trug? Habt ihr als pubertierende eigentlich immer alles richtig gemacht, nie etwas ungesetzliches gemacht, na dann werden eure Eltern aber froh gewesen sein. Es ist genauso menschenverachtend, jemanden dauernd an einem Fehler, den er mal gemacht hat aufzuhängen, v.a. als Minderjähriger. Ich denke, wir reden hier über kein Kapitalverbrechen...
Nach eurer Ansicht sollte man morgen alle Musikkapellen zusperren, das Lied "Dem Land Tirol die Treue" einfach verbieten. Das nenne ich ebenfalls extrem. Es geht hier darum, dass sich der eine in den Texten wiederfindet der andere nicht, dem einen die Musik gefällt, dem anderen halt nicht. Es ist auch nicht gerade tolerant jemanden auf seinen Nickname zu reduzieren, also seit ihr nicht besser als Freiwild die ihr hier so anprangert. Und benny, wenn ihr als Insider so informiert seit, dann ist ja gut dass ihr alles wisst und versteht was eure Gruppen so singen...Oder singen andere Punk und Metallgruppen etwa nur Kuschellieder? Und zudem gröllen sehr viele englische Texte und verstehen kein Wort davon. Das ist aber legitim... Es ist Traurig aber Wahr, wer Erfolg hat muss nicht lange auf Feinde warten! Und der Neid kommt schnell mit dem Erfolg! Nur meine Meinung |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 17:43:25![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@spencer
Vielleicht kriegen sie sie nicht ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.10.12 - 17:44:26![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
schnarch......... ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.10.12 - 18:09:00![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wahrscheinlich um weniger Probleme vorzufinden....aber die sind imstande und kommen auch am Dienstag, oder sagen wir gerade erst, mit noch mehr Bussen und Leuten...da koennte man sich ein schoenes Eigentor schiessen..aber anscheinend war ja alles schon geplant mit short-track usw... ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.10.12 - 18:15:20![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Und ich muss sagen, wenn sie diesem Problem ausstellen, haben sie auch recht! Wenn Krawalle schön angekündigt werden, dann umso mehr. Man muss nach dem Fussball nicht auch noch den Eishockey verseuchen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von gaga87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 18:39:50![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
@benny hch
die Punk Szene ist ja auch politisch, also nicht immer du über die einen schreiben, sondern auch über die andere(Links )schreiben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 18:44:52![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
[Zitat] Ich betrachte es als kranke These, wenn man zwischen den Zeilen heraus liest, dass es egal ist worauf die Werbung beruht. Unabhängig von der Tatsache, dass ich der Band nicht vorwerfe rechtsextremistisches Gedankengut zu verbreiten und dass es mir auch egal ist in welcher Ecke sie sich aufhält, ist es auch für ein Land nicht egal wie dafür geworben wird. Glaubst du Braunau am Inn hat eine Freude mit AH in Verbindung gebracht zu werden oder Passau mit der DVU? Ist auch Werbung weil man darüber spricht, aber positiv wird`s nicht aufgenommen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Alex_Frei&Wild wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 21:12:01![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 41 |
ich bin ein totaler fan von punk, industrial metal, grounch, und alternative rock, und metal... dennoch gehe ich gerne in den club tanzen, und mag auch jede andere art von musik. es gibt nichts schlimmeres als menschen als irgendwas abzustempeln, ohne den hintergrund zu wissen... man kann nicht mutmaßliche täter beschuldigen. das wahr ja bei rammstein auch so: man sagte sie sind rechtsradikal, weil sie auf deutsch singen, weil ihre shows und art der musik so hart ist, weil der till so ein "roll-r" hat... bis sie mit dem lied "1,2,3 links", sich all diese blöde kritik vom leibe rissen. was hingegen frei.wild angeht, sind sie sicher patrioten, aber ganz gewiss keine rechtsradikale, oder noch schlimmer, neonazis. da gibt es auch schon seit langer zeit ein lied von ihnen: "das land...." klar kann der faden zwischen patriotismus und rechtsradikal sehr schmal sein, aber es gibt doch einen gewaltigen unterschied, und für so intelligent stufe ich die frei.wild band ein, dass sie nicht rechtsradikal sind. sicherlich wollen philipp und co leute mit vorurteile provozieren, aber genau das ist eine der hauptzutaten die sie so beliebt machen. (zumindest in meinen augen) die texte von frei.wild sind nie extremistisch, sie fallen auf, sie sprechen dinge an, wovon viele nicht den mut haben sich auseinanderzusetzten. man kann sie mögen oder nicht, aber man kann sie nicht als "rechtsaußen" abstempeln. das finde ich als kritik die in die unterste schublade gehöhrt. die eigene heimat zu lieben ist kein delikt, und hat auch nichts mit rechtsradikal zu tun. auf jeden fall liebt man sie in deutschland, österreich, schweiz und immer mehr auch in südtirol... ich denke einfach dass sich diese jungs nicht mit einem status quo zufrieden geben, sondern einfach weiterdenken, also keine ja-sager sind. das gefällt eben vielen jugendlichen,...das man nicht zu allem gleich ja sagt und alles immer nur so hinnimmt weil man denkt dass man sowieso nichts ändern kann. genau deshalb finde ich sie cool! HAAAAAAAAAAAAAAA CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 21:18:09![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Falscher thread
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.10.12 - 21:25:41![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Thread geschlossen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|