|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 10:54:53![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@ bartilein: das ist der Unterschied zwischen der südländischen und heißblütigen Mentalität der Italiener und der kühlen noridschen.
@ Alex Frei_Wild: ich will hier absolut nicht provozieren, aber ich genieße es mit sehr viel Vorsicht, was jemand mit so einem Nickname wie du schreibt. Sorry, aber mir kommt so vor, dass dir dieses Thema sehr willkommen kommt. Und noch was: die Texte dieser angeblich unpolitischen Deutschrocker finde ich mindestens genauso dumm wie andere politische Provokationen. Ich bin im Gegensatz zu vielen Südtirolern nicht taub auf dem rechten Ohr. Aber das kommt ja alles unter den Deckmantel Patriotismus, Heimatliebe, usw. Wir wissen schon. Und dass für solche Typen und somit auch für ihr Publikum auch noch oft Werbung gemacht wird in lokalen Medien, sie gelobt werden und auch noch auf der WM-Fanmeile spielen durften, finde ich erschreckend. Wenn das die Werbung für Südtirol ist, fühle ich mich nicht als Südtiroler - tut mir Leid. Hier, wo wir so schon genug ethnische Spannungen haben, weil es in beiden ethnischen Lagern genug Idioten gibt, auch noch so 1 Band durch Medienrummel hoch zu pushen, finde ich 1 Armutszeugnis für Südtirol. Dieser Beitrag wurde am 16.10.12 - 11:02:38 von benny_HCB editiert! |
||||||||
10
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.10.12 - 10:58:07![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
@benny_HCB
Wollte schon dasselbe schreiben. Bist mir zuvorgekommen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 11:16:26![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@hons
Die Insider wissen schon Bescheid ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 16.10.12 - 11:21:55 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 11:34:25![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@benny_HCB
naja..der erfolg gibt ihnen recht und erfolg ist immer auch eine werbung für südtirol... |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.10.12 - 11:56:03![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Das Erbe der "Böhsen Onkelz" - "Ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land" Quelle: www.sueddeutsche.de Post editiert am 16.10.12 - 19:58:09 von Phil11 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 11:58:39![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@benny_HCB
man kann sie mögen oder eben nicht, die band brauch beide damit die perfekte werbemaschinerie aufgeht...aber der erfolg gibt ihnen recht, daran kann man nicht rütteln und wenn eine südtiroler band vor 500.000 leuten auf der fanmeile spielt oder zig goldene schallplatten abholt, dann ist das werbung und zwar eine gute...egal wie man zu den texten steht... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.10.12 - 12:10:38![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
@BENNY HCB
Ich verstehe nicht deine Kritik gegenüber den Frei Wild. Endlich hat eine Rockband aus Südtirol nach Jahre wieder Erfolg, und gleich wird sie niedergeschlagen. Kenne den Sänger persönlich, ist wirklich ein toller Typ, und ich gönn es den 4 Jungs, sie haben viel und hart daran gearbeitet. Leider werden Sie immer in der Rechtsextremen Szene rein geschoben...!! Wird e schön langsam langweilig das alle nur über dieses Thema bei den Frei.Wild reden und nicht über die Musik die sie spielen. |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.10.12 - 12:11:14![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
lieber mannik, SORRY aber hier muss ich dich belehren: die verfügbarkeit DEINES stadions muss schon jeder verein SELBST prüfen, wenn der provisorische kalender zugeschickt wird. ich weiss schon, du willst den schwarzen peter immer der lega zuschieben für hausgemachte probleme eines vereins. überdies gebe ich dir eine info: der kalenderbeauftragte des HCB hat mit einem "tausch" selbst (!!!) aus einem auswärtsspiel ein heimspiel gemacht. allerdings hat der hcb bei der spielplanerstellung noch einige andere problematiken zu berücksichtigen (continental, andere events in der palaonda usw.). ein weiteres nettes detail sende ich dir per SIM. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von McMesn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 12:24:55![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] AMPLIFON schafft Abhilfe........ ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.10.12 - 12:32:58![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@gaga87
Wie gesagt, das ist meine Meinung. Andere können machen, was sie wollen. Mir geht halt auf die Nerven, wenn man in Deutschland auf Punk-Konzerte geht und zu jemandem sagt, dass man aus Südtirol kommt, wird man automatisch gleich mit Frei Wild konfrontiert. Und das ist traurig genug, denn die haben für mich rein gar nix mit Punk zu tun. Aber klar, in Deutschland weiß ja so gut wie keiner über die geschichte oder auch heutigen Verhältnisse in Südtirol Bescheid (muss auch keiner). Wenn sie aber diese Musik hören, sollten sie sich avor etas damit befassen. Von mir aus würdens dann nachher gar einige nicht mehr so geil finden. Klar,1 der keinen tau hat, tut sich leicht, solche Parolen zu gröhlen und findet sich wahrscheinl. noch mega-cool dabei. Aber wie gesagt, meine Meinung. |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.10.12 - 12:35:48![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] welche parolen meinst du?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 12:59:28![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
@game: HAAAAAAA CEEEEEEEE PEEEEEEEE!!!!!!! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.10.12 - 13:49:09![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
[Zitat] Lieber Patza, du hast keine Ahnung was zurzeit in den Ämtern läuft. Aber nochmals: du erhältst Aussagen, die dann nach ein paar Minuten wieder geändert werden. Leider. Und die Lega ist ein Sauhaufen, das kannst du noch so schön zu schreiben versuchen. Man war nicht einmal in der Lage eine Information vom 19. August!!!!! (also bevor der Kalender ausgearbeitet wurde) bezüglich Nicht-Verfügbarkeit der Halle in den A2 Kalender aufzunehmen. Diesbezüglich auch ein nettes Detail per SIM. Ach ja übrigens, die Lega braucht niemand der ihr den schwarzen Peter zuschiebt. Den behält sie immer selber.. Dieser Beitrag wurde am 16.10.12 - 13:56:53 von mannik editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 14:27:15![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
www.stol.it/Artikel/Panorama-im-Ueberblick/Panorama/Frei.Wild-wieder-an-der-Spitze-der-deutschen-Charts |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.10.12 - 15:35:17![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
@juanpablo
Ich habe vor kurzer zeit einen Artikel über Frei Wild gelesen, in dem 2 der Musiker es auch als Problem ansahen, dass ihr Frontmann mit der rechten Seite liebäugelt(e). Wenn das schon intern bekannt ist ist kein Teppich unter den man das kehren könnte dick genug. Erfolg ist kein Freibrief... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Il gruppo Bolzano 1991 si scioglie
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol