Eishockey Forum - Ital. Supercup SG Cortina Eichhörnchen vs HC Bozen Füchse

Ital. Supercup SG Cortina Eichhörnchen vs HC Bozen Füchse Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.09.12 - 14:31:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

So, die Saison geht los mit dem Supercup..

bin gespannt wer sich besser auf dieses Spiel vorbereitet hat!

aus Cortina hat man eigentlich noch gar nichts gehoert, glaube die haben bis jetzt nicht einmal ein offizielles Vorbereitungsspiel gemacht

Bozen hat immerhin 7 Bierturnier oder Freundschaftsspiele hinter sich und scheint immerhin halbwegs in Schwung zu sein. Handicap ist natuerlich das man 4 gezaehlte Verteidiger hat und hoffen muss das Hell sich nicht verletzt..

tippe aber auf einen knappen Sieg der Fuechse! Smilie

wie seht ihr es?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 14:40:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
aus Cortina hat man eigentlich noch gar nichts gehoert, glaube die haben bis jetzt nicht einmal ein offizielles Vorbereitungsspiel gemacht

Stimmt nicht ganz. Cortina hat folgende zwei Spiele bestritten:
11.09.2012: Alleghe - Cortina 3:5
15.09.2012: Pontebba - Cortina 0:5
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 14:45:08

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Das ist schwer zu sagen,wie Du richtig sagst von Cortina weiss man nix,so wie immer und von Bozen na ja da war die Vorbereitung auch nicht berrauschend ohne Trainer und ohne Ausländer ist schon eigenartig das der Trainer ein paar Tage vor Saison beginn eintrudelt,schliesslich ist es ein besseres Freundschaftsspiel wos egal ist wer gewinnt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.09.12 - 14:48:15

User ist invisiblecream

@The Marmot

danke marmot, Du bist besser informiert in dieser Sache... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 14:54:32

User ist invisiblecream

@bartilein

ich wuerde es jetzt nicht auf ein besseres Freundschaftsspiel herabsetzen sonst haette es ja keinen Sinn diesen Supercup ueberhaupt auszutragen...

was die Vorbereitung anbelangt konnte man sehen das es heuer wirklich schwere finanzielle Probleme in Bozen gibt denn ohne 2/3 Transfers die Saison anzufangen hat es eigentlich noch nie gegeben...frueher wartete man meistens noch auf einen Mann...ich denke der Goalie und die Verteidiger werden innerhalb der naechsten 15 Tage in Bozen sein.. Smilie
Mo. 17.09.12 - 14:58:40

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich denke, die beiden Mannschaften werden sich nichts schenken. Bozen hat ein klares Problem in der Defensive, ich schàtze mal, es werden zwei Spieler aus Pergine geholt. Oder wie gestern in der Zett stand, werden Zizzi und McCutcheon hinten spielen. Smilie

Bozen hat sich am vergangenen WE etwas warmgeschossen Smilie , aber man ist sich im Team einig, dass es sich nicht um ernstzunehmende Gegner gehandelt hat. Fassa z.B. konnte dem HCB in keinem Moment des Spiels am Samstag entgegenhalten.

Ich schàtze Cortina viel besser ein als Fassa, doch unsere Jungs sind hochmotiviert und ich tippe mal, sie werden das Ding schon schaukeln! Smilie
Mo. 17.09.12 - 15:36:42

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Leicht wirds nicht werden, man kann nur hoffen dass Flinn wieder fit ist und seine Magenprobleme gelöst hat, denn ansonsten mit zwei Ausländern könnte es happig werden. Gestern haben Sharp und Mc Cutcheon in Verteidung gespielt. War ihrgendwie kommisch, vorallem wenn sie in Unterzahl waren. Aber ich denke wichtig ist dass man für die Saison und die Meisterschaft eine komplette Mannschaft hat mit einigen Verteidigern mehr und neuen Goalie. Hell macht seine Sache nicht schlecht, dass will ich ihm sicher nicht unterstellen (ausser er beteiligt sich äußert gern mit dem Geschehen ausser seinem Torraum Smilie ). Aber auf die Dauer würde es schwierig werden von mir aus gesehen. Also schauen wir was morgen passiert und hoffen auf eine baldige (sofortige) tolle Verstärkung. Zudem muss ich sagen dass mir die Neuen Einheimischen sehr gut gefallen, vorallem Gander ist eine Bereicherung, aber auch Wunderer und Gilmozzi machen ihre Sache herovrragen.
Go Foxes Go. Smilie
Mo. 17.09.12 - 15:49:32

@cream

Na ja ich kann in diesem Spiel echt nicht viel abgewinnen,glaube auch kaum das es viele Fans ins Stadion locken wird und den sportlichen Wert sehe ich nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.09.12 - 15:55:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
@bartilein

Nur zur Erinnerung, letztes Jahr in Bruneck waren knapp 2.000 Leute im Stadion. Smilie
Mo. 17.09.12 - 15:55:16

User ist invisiblecream

@bartilein

dann frag mal die in Mailand und Asiago nach dem sportlichen Wert, die fuehren naemlich jeden Supercup in ihrem Vereinslogo.... Smilie
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.09.12 - 16:06:02

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@The Marmot

toll the marmot! wirklich ganz toll....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 16:20:20

Ok,dann werde ich das schon etwas falsch sehen mit dem Titel.
Mo. 17.09.12 - 18:10:20

User ist invisiblecream

@bartilein

schau mal in die website von Asiago dann siehst Du was ich meine...

nur bei unseren Fans wird der Supercup herabschaetzend beurteilt, bei den anderen Fans nicht...und ich finde das auch richtig...immerhin ist es ein Cup der in die Trophaensammlung geht...fuer Bozen waere es immerhin der vierte..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.09.12 - 19:41:22

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich tippe auf einen knappen Sieg von Cortina, die haben sich in meinen Augen vom Preisleistungsverhältnis her gut bewegt am Transfermarkt, hätte Bozen einen Transfer im Tor plus einen Verteidiger wäre Bozen Favorit, so favorisiere ich leicht Cortina, zumal sie besser vorbereitet in dieses Spiel starten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.09.12 - 20:50:09

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@The Marmot

Naja, Bruneck ist halt nicht Cortina...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken