Eishockey Forum - A2-Saison Prognosen

A2-Saison Prognosen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.09.12 - 11:50:40

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@gaborik

Könntest du recht haben- aber sollte Pergine wirklich eine Hohe Summe an den HCB bezahlen sowie teilweise die Gehälter von Gilmozzi und Wunderer könnte es leicht passieren dass die dort Spielen müssen ob Sie wollen oder nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 11:57:03

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Habe da leider keinen Einblick, kann aber gut sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 12:12:01

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Von mir aus wird Sterizing heuer von vielen unterschätzt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 13:03:51

Haben die Groedner Freunde ein "akutes Minues Verteilungs Syndrom" wenn man Groeden nicht an den ersten Platz stellt und sie nicht immer favorisiert??? Ihr seit schon lustige Voegel Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 13:06:06

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

meine prognose:

neumarkt
sterzing
gròden
pergine
eppan
meran
kaltern
ev bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 13:07:49

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Es sind regelrecht nur drei grödner User die Minus erteilt haben und genau fast so viele andere User die auf grödner Posts Minus erteilt haben... Smilie Smilie also...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 14:17:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ich denke, Bernard wird definitiv nicht mehr in Pergine spielen, er hat im letzten Jahr bewiesen, dass er in der Serie A einen Stammplatz verdient hat. Und kein Coach, auch nicht jener des HC Bozen, wird einem Spieler mahr als zwei Spiele innerhalb von vier Tagen zumuten, nur weil sich das Farmteam alle zehn Finger danach abschleckt. Das selbe wird wohl für Gander gelten, wenn er sich im Team gut einlebt und auf die Leistungen vom Vorjahr aufbauen kann.

Bei Wunderer und Gilmozzi würde ich die Hand nicht ins Feuer legen, denn ich sehe sie nicht als Spieler, die in der Serie A in einer dritten Linie gut eingesetzt sind.

Dennoch wird Pergine auf lange Sicht die 2-Trainings-Masche auf den Zeh fallen, denn in den Playoffs zählen vor allem zwei Dinge: Fitness und Willen.

Ansonsten schließe ich mich den Prognosen für die Regular Season an, die Neumarkt an erster Stelle sehen, denn rein von der Qualität her sind sie im Sturm sicherlich am besten besetzt. Danach wird`s schon schwammig, da kommt viel darauf an, wie sich die Teams finden und wie`s mit Verletzungen aussieht.

Bozen, Kaltern und Meran (in streng alphabetischer Reihenfolge) werden sich wohl den letzten freien Platz in der Playoff-Qualifikation untereinander ausmachen.

Doch wenn erst einmal das Halbfinale erreicht ist, zählt wie schon gesagt nix mehr außer die Tagesform, die Fitness und der Willen. Da ist alles offen.
Dieser Beitrag wurde am 13.09.12 - 14:18:01 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.12 - 00:10:56

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Neumarkt
Gröden
Sterzing
Pergine
Eppan
Meran
Bozen
Kaltern

So sig i`s Smilie ....(sterzing vielleicht auch 2ter) Smilie
Fr. 14.09.12 - 08:22:42

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

....bitte nicht vergessen, dass wir die ersten "Runden" nur mit einem Ausländer spielen.... Smilie....aber noch ist ja nicht Weihnachten und Neumarkt muss ja nicht unbedingt gleich Meister werden, wichtig ist nur den HCG im Halbfinale nachhause zu schicken....Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.12 - 08:24:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von lionking:
....bitte nicht vergessen, dass wir die ersten "Runden" nur mit einem Ausländer spielen....

stricker, bustreo und locatin sind in der a2 besser als so mancher import...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.12 - 08:27:04

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Das Kanst du aber nur Trumen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.12 - 08:52:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@VZH#quenz

Smilie Smilie Smilie welt....was würde ich zahlen, damit du die spielzusammenfassungen auf der hcg homepage schreiben dürftest Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.12 - 09:12:28

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@VZH#quenz

@quenz du bist einfach eine Kannune, fi mir aus, schreib wie du willst, bist einfach dein Geld wert Smilie ...aber "trumen" will ichs nicht, sondern "erlieben"....Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.12 - 22:16:04

Je mehr ich mir die Roster durchsehe bei der Lega Presse Mitteilung um so mehr bin ich davon ueberzeugt heuer eine spannende Meisterschaft erleben zu duerfen! Ich glaube man darf und sollte niemand unterschaetzten den das Potenzial ist durchaus vorhanden bei den einzelnen Teams!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.12 - 23:08:32

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Ich schätze die heurige A2 Meisterschaft als sehr sehr ausgeglichen ein, wo meiner Meinung nach, jeder jeden Besiegen kann.
Sicherlich ist auf dem Papier Neumarkt wirklich sehr stark....Sterzing, nach dem kurzen Gastspiel in der A1 noch schwer Einzuschätzen....Eppan und Pergine für eine positive Überaschung gut....mit Gröden ist immer zu rechnen .....Bozen, Kaltern aber auch Meran würde ich im vornhinein nicht gleich abschreiben, da ich auch bei diesen 3 Teams ein gewisses Potenzial sehen kann.
Möge die beste Mannschaft gewinnen...ich jedenfalls freue mich schon auf hoffentlich schöne, spannende und faire Spiele...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken