|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.10.03 - 13:06:19 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Also, wenn einer ein guter Torwart sein will, dann muß er auch nervlich fit sein. Wenn einer ausrastet und uns den mittelfinger zeigt, dann wird´s unsererseits nur noch schlimmer. Torwarte wie Gravel oder Hell (infame ) lassen sich nicht ablenken und halten das unmögliche. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.10.03 - 13:11:37 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
[Zitat] Findesch du des wirklich ein sportliches Verhalten??? Tüpisch Mailond, Varese und Co |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 13:13:01 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
wobei man aber sagen muss dass die "uomo secchio" aktionen (kommt so was etwa öfters vor?) jegliche grenze des zu tolerierenden "fantums" überschreiten... wäre ich der mannschaftsverantwortliche würde ich mein team zurückziehen und heim fahren... sollte die sicherheit der spieler nicht garantiert sein so müsste man eben mit solchen konsequenzen rechnen.. | ||||||||
Mi. 22.10.03 - 14:08:03 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
einem menschen (tormann, spieler), der auf der eisflaeche fuer ein team eishockeyspielt, wird von den anderen menschen, auf den tribuenen, die dieses eishockeyspiel ansehen, mit einem kuebel wasser begossen??? habe ich das richtig verstanden??? hat sich denn noch niemand darueber aufgeregt??? was denken sich denn diese zuseher dabei??? alle komplett verbloedet??? |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 14:28:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Deine Vorurteile gegen einige Mannschaften beginnen für meinen Geschmack ein wenig übertrieben zu sein. |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 14:33:10 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] Übrigens schreibt man typisch mit Y... |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 15:59:05 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich muss sagen,ich bin doch sehr ueberascht,dass so "viele" nicht ueber diese tatsache bescheid wussten!denn die kuebel wasser wurden schon seit ein paar jahren auf den gegnerischen tormann geworfen.ich finde dies in hoechsten masse unsportlich,doch daran aendern kann man als fan daran nichts!hier muessten andere eingreifen:die schiedsrichter!tun es aber nicht,ob aus angst,persoenlichem spass oder was weiss ich,kann ich nicht sagen!fuer mich waere es zeit mailand mit einer platzsperre oder so zu bestrafen.denn wuerde dies in meran,bozen,oder so passieren,weiss ich nicht was es fuer konsequenzen geben wuerde! das spieler den Respekt vor schiedsrichtern verlieren oder ausrasten,sorry,aber das kann ich verstehen.andipag,wenn du auf so was stolz bist,dann kann ich nur sagen dass du mir leid tust!nichtsdestotrotz wissen wir einmal mehr,warum es sooo hart ist in mailand zu punkten... |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 16:06:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
passiert des eigentlich jedes spiel oder lai bei bestimmte gegner???
|
||||||||
Mi. 22.10.03 - 16:24:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Das passiert eigentlich bei jedem Spiel, egal wer im Tor steht, aber die meisten Goalies bleiben nicht nur unbeeindruckt, sondern denken sich wahrscheinlich "ich werde jetzt euch zeigen was ich kann" und steigern sich sogar. Die einzigen die ausgerastet sind Riva und Scelfo (soweit ich gesehen habe). Mailand wurde in der vergangenen Saison mit einer Platzsperre bedroht nachdem ein Kübel Wasser auf Leinonen geworfen wurde während er ohne Helm war und danach ist so was bis Ende der Saison natürlich nicht mehr passiert. | ||||||||
Mi. 22.10.03 - 16:31:24 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Das war alles nur ein Scherz !
Gianpaolo hat auch nur alles erfunden. Wir sind ja in Mailand alle brave Burschen. |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 16:35:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wieso überrascht? Ich denke die meisten haben noch nie eine Reise nach Mailand gemacht um ein Eishockeyspiel zu sehen. Die wenigsten die dabei waren haben das vielleicht nicht gemerkt, weil das passiert während die anderen Spieler im Defensivdrittel von Mailand stehen und somit auch die Schiris das nicht sehen können. |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 19:44:15 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
[Zitat] naja fanat hier sieht man eben, dass es sachen gibt di du dir nicht vorstellen kannst......komisch geht alle mal nach mailand oder so fussball schauen dann werdet ihr noch ganz andere sachen erleben.(curva) aber das sind ja alles keine "fans" ..... aufwachen wir leben hier in einem land wo zum glück noch vieles seine ordnung hat, aber verlasst mal eure hölen dann werdet ihr so einiges erleben!!! tschüss und forza merano!!! mfg malcolm ps nichts gegen dich fanat, das gilt aus meiner sicht für 70-80 % der forumschreiber.... nahm dich nur als beispiel!!! |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 22:29:14 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
eben...so was nennt man Heimvorteil jeder stellt sich unter einem "guten" Fan halt was anderes vor... ich persönlich find die "uomo secchio"-nummer nicht schlecht, wasser tut eh niemanden was, oder??? Täuscht es mich oder sind wir wieder vom Thema abgekommen?! Nett wär ja wenn der gute Mohoric in Mailand den Kasten zu machen würde...und wir gewinnen mit einem culo-Tor 1:0 @fanat Ich muss mich auch ein wenig über deine Entrüstung wundern... Was ist schon dabei, einen Kübel Wasser dem Gästetorwart zu verpassen? Wäre dir lieber, dass man ihn mit Münzen, Feuerzeugen, Sitzbänken oder "Werner Frick"-Hanteln bewerfen würde??? Dacht ichs mir doch. Wasser ist wohl das kleinere Übel... Dieser Beitrag wurde am 22.10.03 - 22:48:21 von underdog editiert! |
||||||||
Do. 23.10.03 - 01:48:32 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Turin hat nun angeblich den Ersatz fuer Mohoric gefunden,Tomi Raeisaenen und damit bleibt die heurige Liga der finnischen linie weiter treu | ||||||||
Do. 23.10.03 - 02:02:45 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ja genau so wie du sagst underdog,fuer jeden ist fan sein ein wenig anders!Nur wenn ich mir fanats "entruestung" so durchlese kommt mir irgendwie vor,dass er eher an die sportliche seite denkt,die dir allen anschein nach fehlt... Denn wenn dies deine vorstellung von Heimspielen ist,dann prost mahlzeit!Ich hingegen glaube,dass ein solches unterfangen erheblichen einfluss auf das spielgeschehen hat,oder warum wurden so manche spiele bei regen unterbrochen,oder wenn zuviel wasser auf dem eis lag verlangt das eis zu "putzen" jeder normale mensch,auch die spieler von mailand halten sicher nicht viel von solchen aktionen...in anderen stadien waere dies gar schier unmoeglich zu machen da sie dich nicht mal mehr mit dem regenschirm ins stadion lassen!ich habe auch im hockey schon spiele gesehen in denen mannschaften,zu recht,2min strafen bekommen haben wenn die fans gegenstaende aufs eis geworfen haben!ein tormann der in einer lacke mit voll durchnaesster ausruestung spielen muss,das ist meiner ansicht nach eine zumutung.deshalb ist es verstaendlich wenn da so mancher ausrastet. jetzt warte ich ganz gespannt bauf deine wie immer fachgerechte und kompetente antwort... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mohoric in Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol