Eishockey Forum - Mohoric in Meran

Mohoric in Meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.10.03 - 02:25:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal

geht alle mal nach mailand oder so fussball schauen dann werdet ihr noch ganz andere sachen erleben.(curva) aber das sind ja alles keine "fans" Smilie Smilie Smilie ..... aufwachen wir leben hier in einem land wo zum glück noch vieles seine ordnung hat, aber verlasst mal eure hölen dann werdet ihr so einiges erleben!!!

na dann werden wir mal aus unseren "hölen" herausgehen und uns die welt anschauen, und die rechthschreipunng lehrnnen...wir hinterwäldler wollen nämlich eishockeyschauen in alleghe, bruneck oder meran und NICHT IN EINER vielgerühmten curva in "mailand oder so", wo mit motorrädern geschmissen wird, leute erstochen oder zertrampelt werden oder wegen einem schal verprügelt werden...

so einfach ist der unterschied, wenn sich der normal-fan aufregt, dass ein goalie mit wasser übergossen wird...

aber das werden wir in unseren "hölen" Smilie schon falsch sehen...

patza

Dieser Beitrag wurde am 23.10.03 - 02:27:21 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.10.03 - 09:07:11

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

patza ich behauptete nicht, dass ich diese aktion gut heisse..... ich wollte nur sagen bzw. schreiben, dass es für den einen oder anderen besser wäre wenn er sich mal sportliche events in einer anderen grössenordnung anschauen geht bevor er den lehrmeister über fans spielt!!!!

mfg malcolm

ps bin für jede rechtschreibkorrektur dankbar lieber patza, vor allem wenn sie von so hoher stelle kommen....danke!
Dieser Beitrag wurde am 23.10.03 - 09:08:07 von malcolm editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.10.03 - 10:01:45

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@gerry

danke, dass die über meine fochlich kompetenten Kommentare freisch Smilie Smilie Smilie ...verorschen konn i mi selber ah, zem brauch i die gonz gwiss nit, ober egal, du vertsteasch holt eppes fun hockey i eben nitta.

Grüsse underdog
Dieser Beitrag wurde am 23.10.03 - 10:05:23 von underdog editiert!
Do. 23.10.03 - 10:59:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
...mir schmerzen die Augenhölen wenn ich solche Posts lese... Smilie

Lexl
Do. 23.10.03 - 17:05:04

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Smilie Smilie Smilie
Do. 23.10.03 - 17:56:46

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
laut Dolomiten soll Mohoric heute gg. die Vipers noch nicht spielen ...
mal sehn ....
schaug`mer ... dass mor trocken bleiben ... Smilie
Grüsse
Do. 23.10.03 - 18:27:28

Vienna Capitals ist im Moment nicht auf sonice.itVienna Capitals
SIM an Vienna Capitals schickenE-Mail an Vienna Capitals schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von malcolm:

geht alle mal nach mailand oder so fussball schauen dann werdet ihr noch ganz andere sachen erleben.(curva) aber das sind ja alles keine "fans" Smilie Smilie Smilie ..... aufwachen wir leben hier in einem land wo zum glück noch vieles seine ordnung hat, aber verlasst mal eure hölen dann werdet ihr so einiges erleben!!!

die größe der stadt oder die menge der zuschauer hat doch überhaupt nichts damit zu tun, wie heiß oder unsportlich es dort zugeht! ich behaupte eher das gegenteil. wie es in mailand hergeht , weiß ich nicht, aber normalerweise hat man in großen stadien mehr routine mit unruhestiftern, hat mehr security-personal und wer gegenstände aufs eis wirft, wird rausgeworfen. aber in mailand wirds anscheinend lockerer gesehen oder man ist dort stillschweigend einverstanden mit solchen aktionen.

ps. ich kann mir die wasser-aktion nicht bildlich vorstellen. gibts in mailand kein plexiglas? wie schüttet man einen kübel wasser so darüber, dass man den tormann trifft?
So. 26.10.03 - 14:19:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
das mit dem kübel wusste ich auch nicht, und ich finde es eine bodenlose frechheit, dass die schiris und die federazione einfach zuschauen... das hätte mal einer in einem andere stadion versuchen sollen, dann hätte sein team bis zum ende der saison wahrscheinlich in einem stadion auf malta spielen müssen oder so...

und das hat mit fan sein wirklich nichts mehr zu tun, das sind aktionen die absolut unsportlich sind!
Di. 28.10.03 - 20:56:45

luna33 ist im Moment nicht auf sonice.itluna33
Foto von luna33 ansehenSIM an luna33 schickenE-Mail an luna33 schicken

EINEN EIMER WASSER? Smilie
na also, ich finde ein solches verhalten sehr unsportlich und kann auch kaum verstehen, dass "fans" ein solches handeln rechtfertigen, aber ich werde das schon anders sehen.
die spieler der eigenen mannschaft wuerden wohl lieber eine unterstuetzung ihrer fans erleben, als eine derartige beleidigung der gegner.
Mo. 24.11.03 - 12:01:06

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Auch die Homepage von HCM hat endlich die Verpflichtung von Mohoric bestätigt, aber überraschend finde ich daß sein Vertrag erst einen Monat dauert...

ist der vertrag verlängert worden?? Smilie

weiss jemand mehr?? Smilie

grüsse
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken