|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 23.10.03 - 02:25:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
geht alle mal nach mailand oder so fussball schauen dann werdet ihr noch ganz andere sachen erleben.(curva) aber das sind ja alles keine "fans" ..... aufwachen wir leben hier in einem land wo zum glück noch vieles seine ordnung hat, aber verlasst mal eure hölen dann werdet ihr so einiges erleben!!! na dann werden wir mal aus unseren "hölen" herausgehen und uns die welt anschauen, und die rechthschreipunng lehrnnen...wir hinterwäldler wollen nämlich eishockeyschauen in alleghe, bruneck oder meran und NICHT IN EINER vielgerühmten curva in "mailand oder so", wo mit motorrädern geschmissen wird, leute erstochen oder zertrampelt werden oder wegen einem schal verprügelt werden... so einfach ist der unterschied, wenn sich der normal-fan aufregt, dass ein goalie mit wasser übergossen wird... aber das werden wir in unseren "hölen" schon falsch sehen... patza Dieser Beitrag wurde am 23.10.03 - 02:27:21 von Patza editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.10.03 - 09:07:11 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
patza ich behauptete nicht, dass ich diese aktion gut heisse..... ich wollte nur sagen bzw. schreiben, dass es für den einen oder anderen besser wäre wenn er sich mal sportliche events in einer anderen grössenordnung anschauen geht bevor er den lehrmeister über fans spielt!!!!
mfg malcolm ps bin für jede rechtschreibkorrektur dankbar lieber patza, vor allem wenn sie von so hoher stelle kommen....danke! Dieser Beitrag wurde am 23.10.03 - 09:08:07 von malcolm editiert! |
||||||||
Do. 23.10.03 - 10:01:45 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@gerry
danke, dass die über meine fochlich kompetenten Kommentare freisch ...verorschen konn i mi selber ah, zem brauch i die gonz gwiss nit, ober egal, du vertsteasch holt eppes fun hockey i eben nitta. Grüsse underdog Dieser Beitrag wurde am 23.10.03 - 10:05:23 von underdog editiert! |
||||||||
Do. 23.10.03 - 10:59:46 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
...mir schmerzen die Augenhölen wenn ich solche Posts lese... Lexl |
||||||||
Do. 23.10.03 - 17:05:04 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
|||||||||
Do. 23.10.03 - 17:56:46 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
laut Dolomiten soll Mohoric heute gg. die Vipers noch nicht spielen ...
mal sehn .... schaug`mer ... dass mor trocken bleiben ... Grüsse |
||||||||
Do. 23.10.03 - 18:27:28 Vienna Capitals Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 22 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] die größe der stadt oder die menge der zuschauer hat doch überhaupt nichts damit zu tun, wie heiß oder unsportlich es dort zugeht! ich behaupte eher das gegenteil. wie es in mailand hergeht , weiß ich nicht, aber normalerweise hat man in großen stadien mehr routine mit unruhestiftern, hat mehr security-personal und wer gegenstände aufs eis wirft, wird rausgeworfen. aber in mailand wirds anscheinend lockerer gesehen oder man ist dort stillschweigend einverstanden mit solchen aktionen. ps. ich kann mir die wasser-aktion nicht bildlich vorstellen. gibts in mailand kein plexiglas? wie schüttet man einen kübel wasser so darüber, dass man den tormann trifft? |
||||||||
So. 26.10.03 - 14:19:41 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
das mit dem kübel wusste ich auch nicht, und ich finde es eine bodenlose frechheit, dass die schiris und die federazione einfach zuschauen... das hätte mal einer in einem andere stadion versuchen sollen, dann hätte sein team bis zum ende der saison wahrscheinlich in einem stadion auf malta spielen müssen oder so...
und das hat mit fan sein wirklich nichts mehr zu tun, das sind aktionen die absolut unsportlich sind! |
||||||||
Di. 28.10.03 - 20:56:45 luna33 Registriert seit: Mai 2001 Posts: 10 |
EINEN EIMER WASSER? na also, ich finde ein solches verhalten sehr unsportlich und kann auch kaum verstehen, dass "fans" ein solches handeln rechtfertigen, aber ich werde das schon anders sehen. die spieler der eigenen mannschaft wuerden wohl lieber eine unterstuetzung ihrer fans erleben, als eine derartige beleidigung der gegner. |
||||||||
Mo. 24.11.03 - 12:01:06 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ist der vertrag verlängert worden?? weiss jemand mehr?? grüsse |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mohoric in Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol