|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.09.12 - 12:30:55 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Was mich neben den spàrlichen Info`s aus dem Clubhaus in der Galvanistrasse wundert, ist, dass man keine Neuigkeiten/Infos zu Sponsoren findet. Hat man es in Bozen wieder verschlafen, sich einen Mainsponsor etc. zu suchen und beginnt damit inmitten der Saison bzw. spielt man die Saison wieder ohne Hauptsponsor?
Dass die Zeit zur Sponsorensuche aktuell denkbar schlecht ist steht ausser Frage, aber wenn alle anderen Teams es schaffen, irgendwo Sponsoren zu finden, dann dùrfte das doch fùr den aktuellen Meister, den Rekordmeister und die (vielleicht einstige ) Topadresse im italienischen Eishockey doch auch irgendwie zu schaffen sein, oder nicht??? Mich geht es nichts an, doch sorge ich mich langsam um ein weiteres Fortbestehen des HCB, denn ich denke langfristig kann/wird das zum Problem werden... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 12:44:12 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Was solls, mich wunder beim HCB eigentlich schon lange gar nichts mehr, sollte es auch einen Huaptsponsor geben, wissen es wirklich nur die paar Eingeweihten, Fans und Rest der Szene zählen sowieso nichts ! schade eigentlich um diesen Traditionsverein insgesamt, schade dass ihn solche Leute führen und ewig schade dass der HCB für mich keine Adresse mehr ist, wo ich doch so viele Spiele mit dieser Mannschaft mitgefiebert habe...... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 13:57:41 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ich habe mal gehört dass es einen Hauptsponsor heuer geben soll, genaueres weiß ich aber nicht, boh... Dieser Beitrag wurde am 10.09.12 - 13:58:01 von Teach editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 20:58:12 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Mal eine Frage an die Bozner Insider:
In letzter Zeit hört man von der Bozner Vereinsführung ja ganz abenteuerliche, komplett widersprüchliche Meldungen: zwischen der drohenden Pleite und den Spielertrikots die man sich scheinbar nicht mehr leisten kann, dem Abschluss eines neuen Sponsorvertrages und der Verpflichtung des "besten Tormanns der Liga", möglichst einem NHL-Topstar, ist da alles dabei. Jetzt würde mich mal interessieren, was wirklich Sache ist und was man sich vom HCB diese Saison noch erwarten darf!? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 22:33:41 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Das wüssten wir auch ganz gerne. | ||||||||
Posting von pipo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 23:50:07 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Puschtra Pirat
|
||||||||
Di. 16.10.12 - 12:10:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja Pirat man hoert viel aber wenn Du die Bozner Verhaeltnissse einigermassen kennst dann weisst Du auch das sich da ganz kurzfristig schnell etwas aendern kann....momentan wird abgewartet aber es sind einige Sachen im Busch und das mit den Spielertrikots ist sowieso nur eine Disorganisationsluecke....der Goalie kommt bestimmt und der Verteidiger auch...das kannst Du dir erwarten |
||||||||
Di. 16.10.12 - 12:52:32 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Wer könnte der neue Goalie sein? Ich glaube Knoll hat mit seiner Aussagen, den besten Goalie der Liga zu holen, etwas weit- weit ausgeholt. | ||||||||
Di. 16.10.12 - 13:03:15 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@cream
www.hockeyfans.at/index.php?nid=42238 wäre ein guter verteidiger für die serie a |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 13:09:04 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Mich hat nur folgendes statement in der offiziellen Stellungnahme des Vereins zur "Trikotaffäre" stutzig gemacht, ich zitiere: "La responsabilitá dell` accaduto non é imputabile in nessun modo allo staff o al team leader della prima squadra, ma sono una conseguenza di decisioni prese a tutela dei conti della societá..." Wenn in einer offiziellen Stellungnahme solche Aussagen getätigt werden dann klingt das normalerweise schon ziemlich nach Pleitegeier, aber was ist beim HCB schon normal |
||||||||
Di. 16.10.12 - 13:17:26 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Was kostet ein Satz Trikots, 500 Euro? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 13:36:19 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das klingt eher nach verunglückter Kommunikation... Aber... was ist im italienischen Eishockey schon normal? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 13:36:32 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@mali
Ca. 1.000 Euro |
||||||||
Di. 16.10.12 - 13:47:05 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Puschtra Pirat
Nun ich muss jetzt schon mal sagen, dass mit den Trikots ist zweifelsohne eine richtige Blamage, aber man kann nicht die komplette Schuld dem HCB geben. Da starten die einen von Valpe und nehmen mal eben die roten anstatt ihrer grünen Trikots mit...Könnten die im Falle auch mal kurz durchläuten...Das darf man nicht vergessen. Und zudem muss man auch sagen, dass hier viele nicht mit Steinen werfen sollten, die im Glashaus sitzen, denn ich bezweifle, dass jede Mannschaft 2 garnituren der jeweiligen Farbe hat, die man aber braucht, wenn z.B. ein Spieler blutet und damit das Trikot beschmutzt. Meines wissens darf dieser dann nur mit einem neuen Laibele aufs Feld zurück...Aber da muss mannik helfen, der weiss es bestimmt. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 13:51:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Na so genau weiß ich das jetzt auch nicht... es dürfte reichen wenn es ordentlich ausgewaschen wird. Eben weil kein Verein jeweils 2 Trikots mit hat. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mainsponsor HCB?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol