Eishockey Forum - Mainsponsor HCB?

Mainsponsor HCB? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 16.10.12 - 13:54:01

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Will nicht den Oberlehrer spielen, aber wenn ich als Verantwortlicher weiss, dass ich nur rote Trikots zur Verfügung habe, dann informiere ich meine Gäste darüber und bitte diese darum einen Tausch vorzunehmen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.12 - 13:54:14

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Naja, auswaschen dürfte schwierig sein...kommt auch auf die Farbe der Trikots an. Vielleicht will der HCB deshalb nur in Rot spielen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.12 - 13:55:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Vielleicht will der HCB deshalb nur in Rot spielen Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 16.10.12 - 13:55:22

User ist invisiblegerry

@gaborik

Einen Tausch? Die spielen doch normal in grün...Vielleicht hat man sich einfach darauf verlassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.12 - 13:55:56

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
@Puschtra Pirat

In diesem Fall kann der Spieler auch mit einem sauberen Trikot mit einer anderen Rückennummer weiterspielen. Daher reichen ein paar "Reservenummern" für diese Fälle aus.
Dieser Beitrag wurde am 16.10.12 - 13:56:58 von revi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.12 - 13:56:28

@gerry

Kommt ganz darauf an wie stark das Trikot beschmutzt ist. Es liegt dann im Ermessen der Schiedsrichter ob der Spieler das Trikot tauschen muss oder nicht.
Di. 16.10.12 - 13:58:43

User ist invisiblegerry

@revi

[Zitat] jede mannschaft muss 2 garnituren an trikots besitzen: (hell zuhause, dunkel auswàrts).... dabei mùssen dieselben nummern den spielern zugeteilt sein, die am anfang der saison mitgeteit wurden (also immer dieselbe spielnummer) ausserdem steht spàter noch: trikot und spielsocken mùssen derselben farbe entsprechen.

So hab ichs verstanden...Kann mich auch täuschen.
Dieser Beitrag wurde am 16.10.12 - 13:59:13 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 16.10.12 - 14:00:35

@gerry

was ist schon normal ? Genau um solche " figure di merda" zu vermeiden würde ich mich rückversichern mit welchen Trikots meine Gäste spielen
Di. 16.10.12 - 14:20:36

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Bad News are good News... für die Presse...

[Zitat]
...Für jeden, der schreibt, ist die Trikotaffäre des HC Bozen ein Glücksfall...

...Verbesserungspotentiale gibt es überall. Perfektion ist dem Menschen nicht gegeben...
.. Irgendwie ist die Rollenverteilung verloren gegangen: Es ist Aufgabe der schreibenden Zunft, Missstände anzuprangern und zu kritisieren...

...Sind wir uns sicher, dass alle Schrauben noch dort sind, wo sie hingehören, bzw. so festgezogen sind, wie sich das gehört?...

...Wenn dem so ist, dann tut es mir Leid. Und mein Appell an alle Fans im Lande...

zum quelltext
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.12 - 14:31:21

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@gerry

Du hast mich missverstanden, mir geht es nicht um die Trikotaffäre, sondern um die finanzielle Situation des Vereins und die sonderbare Aussage, dass man keine zweiten Trikots gekauft hat um Geld zu sparen!
Aber wahrscheinlich spart man schon für den NHL-Goalie und -Verteidiger und diese werden dann ebenfalls im EVB-Trikot spielen Smilie Smilie
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 16.10.12 - 14:31:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@traube

verstehe kein wort und auch nicht den sinn eines solchen artikels... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.12 - 14:34:28

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
@gerry

Aber wahrscheinlich spart man schon für den NHL-Goalie und -Verteidiger und diese werden dann ebenfalls im EVB-Trikot spielen

jetzt verstehe ich, das war nur eine Vorankündigung zu diesen beiden Stars die ein blaues Trikot tragen müssen damit man sie sofort erkennen kann... Smilie Smilie Smilie
Di. 16.10.12 - 14:40:10

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@gaborik

Na gut... der HC Neumarkt spielt seit Jahren mit Trikots, die nicht dem Reglement entsprechen... Gröden bis zur vorigen Saison auch. Was ist also schon normal? Hat das jemand irgendwann mal angesprochen?
Dieser Beitrag wurde am 16.10.12 - 14:42:59 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.12 - 14:52:59

@mannik

Das einizge was mir hierzu auf die Schnelle einfallen würde, ist der Prozentteil der Grundfarbe.
Di. 16.10.12 - 15:01:37

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@mannik

sem ischs ober fost an anzug wia vom felix baumgartner Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken