|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 16.10.12 - 15:01:39 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Tut mir leid aber es ist scheiss-egal was die Regelung ist und ob Valpe extra die anderen Trikots genommen hat...
Wenn ein Verein in der ersten Liga, der professionell organisiert ist (oder sein sollte) am ENDE der ersten Runde ZUHAUSE keine alternativen Trikots hat und dann nicht mal im Stande ist welche vom Vorjahr oder der Jugendmannschaft aufzutreiben und dann nur durch GLÜCK zu Trikots der nicht umbedingten Beliebten anderen Mannschaft in der Stadt kommt, gibt es einfach keine Entschuldigung. Mir tun die Spieler leid, die diese Blamage tragen müssen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bozen wenn nicht eh schon verloren, den Sieg am grünen Tisch abgeben müsse, aber nicht zu spielen wäre noch inakzeptabler gewesen. Und ob ein Spieler blutet oder nicht, das hat zu dieser Diskussion einfach nichts zu sagen, da gibts Reservetrikots oder der Schiri drückt ein Auge zu, hat bis jetzt alles noch nie zu einem Problem geführt. Viele weren insgeheim Lachen und sich der Schadenfreude hingeben, aber sowas schadet dem Ansehen der Professionalität der Liga, des Sports und auch all den anderen Vereinen. Dieser Beitrag wurde am 16.10.12 - 15:03:31 von lexx editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 15:32:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@gaborik
Nein die Position der Namen. Die Regeln sind ganz klar und wurden vom Verband am Anfang der letztjährigen Saison schriftlich nochmals in Erinnerung gerufen. Einige Mannschaften haben sich aber einen feuchten Kehrricht drum geschert und denke ich nicht einmal eine Geldstrafe (wie angekündigt) aufgebrummt bekommen. Das sind auch Peinlichkeiten (zumal es ja auch klare Vorschriften gibt), also reitet jetzt nicht allzuviel auf der HCB-Geschichte herum, nur weil es der HCB ist. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.10.12 - 15:53:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Original von mannik: Ja, aber da ist es peinlich für die Liga, dass sie die simpelsten Regeln nicht imstande ist durchzusetzen und dann entgegen aller mit Fanfare angekündigten Strafen zum 197.378.143.965sten Mal alle verfügbaren Hühneraugen zudürckt... |
||||||||
Di. 16.10.12 - 16:01:42 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@mannik
Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Würde diese Regel oder Vorschrift jedoch einen Sinn machen, dann würde man diese auch genauer anwenden bzw Strafen verteilen. Wir haben z.B. dieses Jahr auf dem Platz wo laut dir der Namen sein sollte, das Logo der Sporthilfe untergebracht, was auch nicht alle Mannschaften haben. Ich denke jedoch nicht dass man die beiden Fälle vergleichen kann Dieser Beitrag wurde am 16.10.12 - 16:03:53 von gaborik editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mainsponsor HCB?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol