|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.12.12 - 13:57:11 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
extrem geils Spiel gwesn, schod dass i net live dorbei wor... nochn Ausgleich hon i mor a gedenkt iatz isch fertig, ober zun Glück hobm sie a PP gekriag super Spiel gwesen! Und vor ollem dor Olsson und dor Schiechl hot mor gestern brutal guat gfolln! Gooooo Caps! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.12.12 - 14:55:28 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Fanatic13
Stimmt, war das mit Abstand beste Spiel das ich von Schiechl gesehen habe. Schade dass ihm die Scorerqualitäten etwas fehlen, ansonsten ein super Spieler. Nur noch ganz kurz etwas zu den Schiris gestern: Einwandfreie, tolle Leistung. Absolut konsequent alle Stockfouls gepfiffen, dagegen keinen einzigen Check bestraft (die wohl auch alle regulär waren)! So soll es sein, auch wenns ich manche vielleicht über das "zerpfiffene" Spiel beklagen würden. Aber das hat halt gezeigt, dass EBEL genauso wie DEL weit weg von konsequenter internationaler Regelauslegung entfernt sind und es die Spieler einfach nicht gewohnt sind nicht wie verrückt haken zu dürfen... Von einem Serie A Team wäre bei diesen Schiedsrichtern gestern wohl durchgehend jemand auf der Strafbank gesessen. Nachdem inzwischen eine Nacht vergangen ist und der Blick auf die Realität zurück ist wage ich mal eine Prognose für das Spiel morgen Abend... Leider glaube ich dass Luleå die Caps aus dem Stadion fegen wird. Gestern hatten die Eisbären vermutlich schon nicht ihren allerbesten Tag, ohne die Leistung der Caps schmälern zu wollen. Die Elitserien ist dann aber nochmal eine andere Hausnummer als die DEL. Ich fürchte dass Luleå über 60 Minuten ein Höllentempo fahren wird (wenn überhaupt notwendig) und Zaba schon über sich hinaus wachsen muss um den Caps überhaupt nur einen Hauch einer Chance zu geben. Außerdem müssen unbedingt die ganzen Stockfouls vermieden werden die es gestern gegen die Eisbären gab, es war in dem Spiel einfach Glück, dass die Eisbären genauso viele solche Strafen bekommen haben, diesen Gefallen wird ihnen Luleå nicht machen da man in Schweden an diese Regelauslegung gewohnt ist. Und wie man die beste Defense der Elitserien knacken will wenn es eh schon eine Abschlussschwäche gibt, ist mir sowieso schleierhaft. Also mal schaun, ich hoffe ich werde eines besseren belehrt und es wird ein spannendes Match, aber ich befürchte das wird morgen eine Lehrstunde in Sachen Eishockey geben. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 09:15:37 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Morgen wieder live auf Servus TV ab 17.25 Uhr:
Hockey Night, der KAC empfängt den VSV. Kann sich der VSV weiter auf dem 3. Platz halten oder kann sich der KAC weiter herantasten? Sicher ein spannendes und interessanten Match. |
||||||||
Sa. 15.12.12 - 11:17:00 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@knapp
Unglaublich, nicht wahr? Ich verfolge die EBEL fleissig, aber ich kann mich auf kein Team zu 100% festlegen. Ich sympatisiere mit: -den Caps wegen Matt Zaba -den Black Wings wegen Danny Irmen -den 99ers wegen Freddy Cloutier Es freut mich sehr, durch die "Servus TV Hockey Night" und auch "Kompakt" die Mòglichkeit zu haben, diese Spieler weiterhin zu verfolgen, auch wenn sie nicht mehr in Italien spielen. Ich schàtze vor allem die (fùr unsere Verhàltnisse) unglaubliche Qualitàt der Uebertragungen und die Professionalitàt der Kommentatoren, altroche insere zwoa Helden fa Rai Sport... Insgesamt finde ich, dass die EBEL sehr spannend ist und die stetige Verbesserung sucht, z.B. DOPS, die Fortbildungen fùr die Zebras, Engagement von erfahrenen NHL-Referees wie Stephane Ogier etc. Ich finde das vorbildlich und Italien kònnte sich wirklich ein Beispiel daran nehmen. Wenn das liebe Geld nicht wàre... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 11:31:03 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
@GG987
Die Linzer haben tolle Fans! |
||||||||
Sa. 15.12.12 - 18:58:43 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@GG987 bin deiner meinung! EBEL im TV ist wirklich super! Analysen oder der Regelcheck zb einfach um LICHTJAHRE voraus! Geld JA,aber warscheinlich auch der faktor "Randsportart"!! Leider!!! Aber nur weiter so! Auf zu neuen spannenden spielen!!!
Gooo Capitals Goooo!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.12.12 - 19:21:37 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Was mir bei Servus TV auch gefällt, sind die Einzelheiten, auf die geachtet und Wert gelegt wird. z.B. die Powerplayanzeige usw. nicht wie bei Rai wor die Strafanzeige einmal schon, einmal nicht erscheint. Dieser Beitrag wurde am 15.12.12 - 19:22:08 von maxe23 editiert! |
||||||||
Sa. 15.12.12 - 19:22:46 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Lulea gewinnt hochverdient 2:0 gegen die Capitals.Den Wienern ist im laufe der Partie ein wenig die Luft aus.Zaba erneut stark zwei unglückliche Gegentore aber Lulea insgesamt sehr stark spielerisch wie körperlich | ||||||||
Sa. 15.12.12 - 19:24:38 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Bin sehr positiv überrascht von dem Spiel heute, hätte nicht gedacht, dass es bis kurz vor Schlus spannend bleibt. Die Capitals haben die EBEL großartig vertreten würde ich sagen. Matt Zaba einmal mehr überragend. | ||||||||
Sa. 15.12.12 - 19:37:46 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Hier mal die Tabelle:
1. Caps /43 Pkt. 2. Zagreb / 42 Pkt. 3. Villach / 38 Pkt. 4. Znojmo / 38 Pkt. 5. Graz / 38 Pkt. 6. Fehervar / 37 Pkt. 7. Linz / 35 Pkt. 8. KAC / 34 Pkt. 9. Salzburg / 29 Pkt. 10. Olimpija L. / 28 Pkt. 11. Dornbirn / 21 Pkt. 12. Innsbruck / 11 Pkt. Nach oben hin ist das Feld sehr nah beieinander. Wird sicher eine spannende Saison. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.12.12 - 22:15:32 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Lulea gewinnt ein klasse Spiel gegen Färjestadt 2:0 Beeindruckend was die Schweden geleistet haben beide haben extrem gut gespielt | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.12.12 - 13:38:22 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Mir gefällt das schwedische Hockey nicht so schlecht, es werden wenig Fehler gemacht, dadurch wird das Spiel auch gleich schon viel interessanter.
Sehr gutes Spiel gestern, Färjestadt hat trotz der Niederlage nicht so schlecht gepielt, sie konnten nur ihre Chancen nicht nutzen. Ganz gut gespielt haben aber die beiden Torhüter, kompliment. |
||||||||
Di. 18.12.12 - 23:11:53 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
Capitals gewinnen gegen Orli Znojmo mit 3:2. Es war nicht gerade ein hochklassiges Spiel, das vor allem im ersten Drittel wenige schöne Aktionen lieferte abgesehen vom 1:0 der Capitals durch Schlacher nach einem Rebound. Danach nahm das Spiel langsam Schwung auf und gestaltete sich durchwegs interessant, unter anderem durch den Ausgleich von Znojmo. Die Caps erholten sich aber schnell und gingen nach nicht einmal 4 Minuten erneut durch Gratton in Führung und erhöhten 12 Minuten später auf 3:1. In der Schlussphase des Spiels machte es Znojmo noch einmal durch ein Empty Net Tor spannend, scheiterten aber immer wieder an der starken Defensive der Wiener. Die Caps zeigten sich nach der European Trophy teilweise erschöpft und nicht sehr spritzig, zeitweise ideenlos. Auch Weinhandl wirkte zeitweise desorientiert und nicht ganz auf der Höhe, bot aber dennoch eine solide Leistung und machte die ein oder andere Glanztat. Wien verteidigt somit durch einen verdienten Sieg, in einem äußert fairen Spiel, die Tabellenführung vor Zagreb. Das größte Lob des Abends verdienen sich meiner Meinung nach aber die Fans von Orli Znojmo, die zahlreich angereist waren und die gesamte Gästetribüne füllten. Vom Beginn des Spiels bis zum Schluss feuerten sie ihr Team an, waren den Fans der Caps (von denen ich heute echt enttäuscht war) akustisch weit überlegen und ließen sich auch nicht durch die Niederlage den Spaß verderben. Gooooo Caps Gooooo!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.12.12 - 10:15:31 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Heute wieder live auf Servus TV ab 17.25 Uhr: Vienna Capitals vs. Zagreb
Sicho a sponnendes Spiel! Dieser Beitrag wurde am 23.12.12 - 10:15:54 von maxe23 editiert! |
||||||||
So. 23.12.12 - 17:44:22 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
Servus TV an,Spitzenspiel drin,Bier aufm Tisch!!! Es kann los gehn!!! ..hoffe auf den nägsten Sieg in schwarz-gelb! Lets go Caps!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EBEL Saison 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol