Eishockey Forum - EBEL Saison 2012/13

EBEL Saison 2012/13 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.01.13 - 16:33:53

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Leider wird hier nicht erwähnt von wem und wie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 23:07:48

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
www.hockeyfans.at/index.php?nid=44915
interessante entwicklung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 23:52:52

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@juanpablo

Na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis die DEL auch zu klein ist und es dafür KHL sein muss Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 17:50:52

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Jetzt live auf Servus TV:

Linz vs. Villach, mal schauen wie sich das Spiel entwickelt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 18:25:57

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Tolles Tor von Villachs Peintner!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 19:13:28

User ist invisiblemaxe23

Und gnialer Pass beim 3. Tor in Unterzahl (schon das 2. Tor in Unterzahl für den VSV Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 20:38:09

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Zagreb- Dornbirn 5:2 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 21:32:31

Wer ist für euch EBEL-Topfavorit??? Caps sind stark heuer!!!! mein tipp!!! Smilie

..übrigens:Soares,ist Italo-Kanadier???? Smilie
Sa. 26.01.13 - 11:51:16

User ist invisiblemaxe23

Ich bin auch der Meinung, dass sich die Caps den Titel holen werden.

Morgen wieder ein Livespiel auf Servus TV, wie gewohnt ab 17 Uhr:

Der KAC ist zu Gast bei den Graz 99.
Sa. 26.01.13 - 12:36:38

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
Wenn die Caps heuer nicht das souverän heimspielen, dann lauft was falsch. Herr Zaba ist anscheinend ein Meistergarant !
Sa. 26.01.13 - 14:00:28

User ist invisiblemaxe23

Sie haben auch den Vorteil, sollte sich einer der Torhüter verletzten, z.B. Zaba was durchaus passieren kann, so haben sie noch einen gleichwärtigen Torhüter auf der Bank.
Sa. 26.01.13 - 15:47:50

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@maxe23
Gleichwertig würde ich nicht gerade sagen.. Zaba ist in den Playoff meiner Meinung nach die klare Nr 1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.13 - 16:48:48

Bei den Caps passt im Moment alles. Zwar produziert man vorne nicht wahnsinnig viel, aber solange die Verteidigung so steht und die beiden Goalies so halten, reicht das... Und wenn man noch bedenkt welches Verletzungspech die Caps hatten/haben, und wie sie das wegstecken. Auch Samuelsson scheint die Mannschaft immer top auf die Gegner einzustellen. Gut dass man ihn nach der verkorksten letzten Saison doch noch das Vertrauen geschenkt hat, und ihn nicht übereifrig rausgeworfen hat. Heuer könnts was werden. Smilie Außerdem bin ich zuversichtlich, dass die Neue ASH spätestens in den Playoffs dieses Jahr endlich richtig ausgenützt wird und öfters 7.000 Leute drin sein werden und die Stimmung einfach geil wird. Smilie
So. 27.01.13 - 20:36:02

spannend,spannend,spannend...sag ich nur!!! Smilie Enge spiele an diesem spieltag! Innsbruck verliert und ist weck vom Fenster... Denke auch das EBEL abenteuer von tragust.
So. 27.01.13 - 23:21:08

Und für RB Salzburg schauts momentan gar nicht gut aus... Möchte gar nicht wissen wie viel Geld die heuer in diese Mannschaft gepulvert haben. Und ich kann es mir nicht verkneifen: Ich hoffe, dass diese Söldnertruppe die Playoffs verpasst und es mal so richtig scheppert in dem Laden. Schade finde ich es für die Fans und die vielen Jugendspieler in Salzburg, die es sicher alle nicht gerade leicht haben sich mit dieser "Franchise" zu identifizieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken