Eishockey Forum - EBEL Saison 2012/13

EBEL Saison 2012/13 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.12.12 - 15:51:59

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

@knapp

Einfach lächerlich... dieser ganze Red-Bull-Wahnsinn
Und dann steht man nicht mal in den Play-offs, naja das werden sie wohl doch am Ende noch schaffen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 15:53:24

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@The Grizzly

Hoffentlich nicht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 10:59:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Medveščak und Tom Zanoški lösen ihren gemeinsamen Vertrag auf, der Spieler verlässt Zagreb nach 52 Punkten in 86 EBEL-Spielen.

www.eliteprospects.com/player.php?player=16872

wäre ein interessanter spieler für unsere liga...einer der das eis zum dampfen bringt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 11:04:50

Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Ich persönlich finde Josh Soares von den Caps sehr toll. Hab Ibk gegen Wien live gesehen und war erstaunt wie nah er an die technischen Fähigkeiten z.b. von Nödl rankommt.
Ach ja, Italo wär er ja auch noch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 11:07:06

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Hat schon in Klagenfurt unterschrieben...
Do. 13.12.12 - 11:21:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Michl86

aha danke..super für klagenfurt... Smilie
Do. 13.12.12 - 12:10:14

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
Finde das Team der Capitals heuer generell sehr stark und ausgeglichen! Smilie nach den Fehlgriffen der letzten Saison hat man endlich wieder die Richtige Mischung aus einheimischen und arbeitswilligen ausländischen Spielern gefunden. Smilie

Vor allem das Trio Gratton - Rotter - Fortier sorgt wieder immer öfter für ganz großes Kino und es macht richtig Spaß ihnen zuzusehn! Smilie

Hinzu kommt noch das mit Abstand beste Torhüter-Duo der Liga mit Zaba und Weinhandl.

Mal sehn wie sich die Situation in der NHL entwickelt, sollte doch noch gespielt werden und die Lockout - Spieler kehren zurück in die Staaten sehe ich die Capitals im Vergleich zu den anderen Teams noch stärker als bisher. Smilie

Aber zuerst steht heute noch das Viertelfinale der European Trophy an, hoffentlich wirds ein interessantes Spiel! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 13:04:03

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@The Grizzly

Josh Soares hat seine aufs und abs... Außerdem hängt seine Leistung doch recht stark von seinen Linienpartnern ab. Konnte ihn schon letztes Jahr in der Elitserien beobachten, dafür einfach in allen Belangen etwas zu schwach, die EBEL sollte vom Niveau her ziemlich gut für ihn passen. Toller Bully-Spieler! Auf jeden Fall ein sehr guter Allrounder, würde ihn gerne in der Serie A sehen, ich glaube er wäre bei uns ein Topspieler.

Interessant aus einem Interview aus seiner Zeit in Växjö:

[Zitat] Har du portugisiskt pass också? - Nej, det har jag inte. Jag kanske kan få ett portugisiskt pass, jag vet inte. Jag valde det italienska för att kanske få spela i deras landslag någon gång i framtiden, men för att få göra det måste jag spela två säsonger i deras liga. Kanske blir det så i framtiden.

www.vaxjolakers.se/artikel/18654/

Frei übersetzt mit meinen bescheidenen Schwedisch-Kenntnissen und Hilfe von Google Translate:

Frage: Hast du auch einen protugiesischen Pass? (Weil sein Vater Portugiese ist)
Antwort: Nein, habe ich nicht. Ich könnte vielleicht einen bekommen, weiß es aber nicht. Ich habe den Italienischen Pass gewählt weil ich damit vielleicht in Zukunft in deren Nationalmannschaft spielen kann, aber dafür muss ich zwei Jahre lang in ihrer Liga spielen. Möglicherweise werde ich das machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 13:51:00

@knapp

ich glaube solange es für ihn in der EBEL so gut läuft wird er kaum über einen Wechsel nachdenken nur um im italienischen Nationalteam zu spielen... würde mich aber gern eines besseren belehren lassen, obwohl er mir hier in Wien ganz gut gefällt! Smilie
Do. 13.12.12 - 21:10:54

Geiles Spiel!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 21:21:26

extrem Smilie schauen wie lang es bis zum 1:0 dauert.
Do. 13.12.12 - 23:21:37

Diese Kommentatoren! Da kann man die Rivalität richtig spüren Smilie
Das zweite Berliner Tor ist für mich irregulär: Zaba wird klar weggeschoben und beim Bewegen gehindert Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 23:22:42

GEIL! Die Capitals gewinnen gegen die großen Eisbären... Wahnsinn, hätte ich nie erwartet. Tolle Leistung der ganzen Mannschaft, das beste Spiel der Wiener das ich diese Saison gesehen habe. Bis auf die letzten 10 Minuten des letzten Drittels wo sie extrem unter Druck geraten sind immer mindestens gleichwertig mitgehalten, und das trotz 6 Verletzten Spielern + auch noch Fortier nach dem ersten Drittel. Matt Zaba, einfach nur gewaltig!! Kein Wunder, dass sich der HCP an ihm in der letzten Finalserie die Zähne ausgebissen hat, an ihm beißen sich sogar die Eisbären die Zähne aus! Was für ein genialer Typ.

Aber am Samstag wartet Luleå, die sind wohl nochmal ein anderes Kaliber als es die Eisbären waren... Das war heute schon eine kleine Sensation, ein Sieg am Samstag wäre eine richtig richtig große Sensation!

Go Caps!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 13.12.12 - 23:38:33

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Jo, des Spiel wor volle geil!!! I bin schun dorschrockn, bol se ausgelglichn hobm, weil die Caps worn am Schluss af di Felgen... Obor guat gongen, super!

Und dor Matt isch oanfoch lei gewaltig!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.12.12 - 00:20:46

@GG987

Wie gehts dir dabei einem Team die Daumen zu drücken mit den Vereinsfarben schwarz-gelb...? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken