Eishockey Forum - Der neue Trainer der Wölfe

Der neue Trainer der Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.08.12 - 19:22:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/news/964-paul-adey-neuer-coach-der-fiat-professional-woelfe.html

unser neuer trainer ist ein sog. "alter bekannter". Gute Arbeit, fröhliches Schaffen und "auf gehts"! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 19:37:35

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Gute Arbeit Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 19:40:14

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Da muss ich leider wieder mal "keksn": Frisch als Cotrainer ist ja eine gute Sache, aber die Verpflichtung Adeys ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, keine Ahnung, was man sich davon verspricht Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 19:43:53

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ Puschtra Pirat

Lass ihn zuerst mal arbeiten, dann nach 1-2 Monaten kann man dann "keksn", wenn für dich die Arbeit nicht zufriedenstellend ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 19:46:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@puschtragirlpower

oder besser noch: nach 10, 11 monaten. denn es gab schon mal trainer, bei denen die vorzeichen "ausgezeichnet" standen, gut begannen und es ging schief, gleich wie es solche gibt, wo es eben umgekehrt geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 20:13:06

Meine Frage ist ganz klar: was verspricht man sich von Adey als Coach?? In der Mitteilung fehlt mir eine diesbezügliche Aussage. Ich und sicher viele andere HCP-Fans erinnern sich jedoch noch sehr genau an die Playoffs 07/08, und wenn der HCP 12/13 mit solchen "Qualitäten" glänzen soll, dann bin ich für meinen Teil bedient (Sedlak und Mair lassen grüßen...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 20:18:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich würde Adey mal in Ruhe arbeiten lassen und dann im November, Dezember eine erste Zwischenbilanz ziehen.

Und übrigens: Ich sehe in Bruneck weit und breit keinen Tuzzolino und keinen Rottensteiner. Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 20:25:27

Würde mich interessieren, was die Rittner hier zu dieser Verpflichtung zu sagen haben, sie waren 2008 jedenfalls nicht gerade todtraurig über den Abgang Adeys und danach hat er auch keine Bäume mehr ausgerissen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 20:29:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Puschtra Pirat

Er hatte damals in den Playoffs total enttäuscht.
Mo. 06.08.12 - 20:31:27

flog306 ist im Moment nicht auf sonice.itflog306
flog306 hat SIM deaktiviertE-Mail an flog306 schicken

[Zitat] In den letzten beiden Saisonen war Adey beim HC Ajoie in der Schweizer Nationalliga B als Coach beschäftigt.

Naja nicht ganz wie´s aussieht..

2011-2012 Ajoie NLB Head Coach Fired on Dec 13th and replaced by Vincent Léchenne

eliteprospects.com

Hat jenand eine Ahnung warum oder stimmt das gar nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 20:44:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Ich sehe schlimmere als Tuzzolino und Rottensteiner: Erlacher und Oberrauch
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 20:55:37

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@flog306

[Zitat] Ajoie stellt Trainer Adey frei
Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:44 - Martin Merk

Der HC Ajoie hat seinen Trainer Paul Adey freigestellt. Er stand in seiner zweiten Saison hinter der Bande der Jurassier.

Ajoie ist derzeit nur Siebter und verlor zuletzt 2:8 gegen Olten. Interimistisch übernehmen Vincent Léchenne und Marcel Forster.

Quelle: www.hockeyfans.ch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 21:14:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@benny_HCB

Schlimmere vielleicht nicht, aber es ist schon klar dass die beiden (insofern Oberrauch bleiben) diese Rolle im Team übernehmen werden.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 21:22:38

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Lassen wir ihn mal arbeiten, und wenn`s nicht passt, können wir ihn immer noch "in Pension" schicken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 21:27:08

Es geht hier nicht darum, noch einmal alte Geschichten aufzuwärmen oder irgendwelche "schlimmen" Spieler zu finden, sondern um den Trainer Adey: und hier habe ich nach den Erfahrungen seiner Trainertätigkeit in Italien so meine Befürchtungen, denn es liegt der Verdacht nahe, dass der Trainer Adey eine schmutzige Spielweise seiner Teams zumindest toleriert wenn nicht sogar fördert, und das gefällt mir ganz und gar nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken