Eishockey Forum - Der neue Trainer der Wölfe

Der neue Trainer der Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.08.12 - 21:29:28

alex ist im Moment nicht auf sonice.italex
SIM an alex schickenE-Mail an alex schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

wie kannst du denn das behaupten???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 21:40:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mir gefällt es an sich ganz gut, dass sich einige über den "HCP 2012/13" noch sehr, sehr positiv wundern werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.08.12 - 21:43:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ok Patza, das ist mal eine Ansage, ich lasse mich gerne überraschen: Wenn der HCP heuer Meister wird und noch dazu den IIHF Fairness-Preis gewinnt, dann bin ich restlos überzeugt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.08.12 - 21:46:33 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 21:46:11

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
Mit den ganzen Jugendspielern spiel nur übertrieben hart... Glaube kaum dass Adey überhaupt so spielen lassen kann mit den ganzen jungen Spielern...
Dieser Beitrag wurde am 06.08.12 - 21:52:48 von bench editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 21:50:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Puschtra Pirat

tut mir leid, aber nach aubin, iannone, kavanagh und adey geht es bei den weniger otpimistischen menschen schon lange ums überleben und nicht um einen meistertitel (was mich aber weiter nicht stört, weil dann finde ich weiterhin wettpartner und werde im april noch 20 kg mehr wiegen... Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 22:16:35

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@Puschtra Pirat

wer erfolgreich sein will muss ab und zu hart und schmutzig spielen! wi oft haben wir uns in di hosen geschissen vor der spielweise von zb asiago??? finde es gut einen trainer zu holen der hart spielen lässt! Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 22:21:13

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
@maskottchen

Genau das ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung! Man holt sich nicht einen mittelmäßigen Trainer und wirft ihn dann raus, wenns nicht passt! Der sollte schon von vorne herein überzeugen, gerade der Trainer muss einen soliden Eindruck machen! Mit dieser Philisophie wird man sicher nicht Meister..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 22:25:14

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

@bench

wie gut kennst du die Jungen Spieler?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 22:27:46

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

MMM bo,mal sehn!
Ich bin generell von den Typen mit britischen Wurzeln nicht recht begeistert, die da in der Serie A aufkreuzen, zumindest die Spieler haben eigentlich nie wirklich was gerissen
Beispiele: Tallari, Blight uva.. !

Man hat letztes Jahr in Bozen gesehn wieviel ein erfahrener guter Trainer ausmacht, besonders wenn man jetzt in Bruneck die Schiene mit den vielen Jungen fährt ...
schauma was es abgiebt letztendlich dann
Posting von stanleycup wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.08.12 - 22:36:19

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

@Sonic

Vergiss den wichtigsten nicht: Tait.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 22:55:15

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Hö? So ganz kann ich die negativen Kommentare nicht verstehen. Adey hatte auf dem Ritten ein gutes Händchen bei der Spielerauswahl, als Techniker sowieso ok und bzg Playoff waren da noch andere Trainer die dann am Ritten "versagt" haben, ansonsten wären wir ja schon fünf mal Meister, gelle Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 00:02:11

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
@maskottchen

Wie seinen Vorgänger? Solche "Pensionisten" kosten eine Stange Geld Smilie
Di. 07.08.12 - 07:28:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Face

Aber im Jahr von Adey war Ritten am nähsten dran.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 10:22:03

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Zu Adey selbst kann ich nicht viel sagen, kenne seine Arbeit nicht bzw. zu wenig (nur besagte Saison + Play-Off-Serie) um mir ein vorschnelles Urteil erlauben zu können. Lassen wir uns überraschen!
Trotzdem drängt sich mir die Frage auf, warum Kivelä nicht bestätigt wurde. Weiß jemand mehr? Ich finde seine Arbeit war doch gut, der Spielstil hat mir gefallen und immerhin sind wir wieder ins Finale eingezogen. Außerdem kennt er die Mannschaft und ihr Potenzial zur Genüge und das würde doch für Kontinuität sprechen... Und wehe jetzt kommt mir einer mit dem verlorenen Finale als Grund!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 10:52:59

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Von mir aus hat Kivelä aus einer Mannschaft mit diesem Potenzial zu wenig heraugeholt und war auch einfach taktisch zu schwach, siehe Finale gegen BZ
Dieser Beitrag wurde am 07.08.12 - 11:02:15 von antonio editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken