Eishockey Forum - Der neue Trainer der Wölfe

Der neue Trainer der Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.08.12 - 10:58:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Fritz T:
Trotzdem drängt sich mir die Frage auf, warum Kivelä nicht bestätigt wurde.

1. Fehlendes Charisma
2. Taktische Schwächen
3. Fehlender Rückhalt nach "Machtprobe"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 13:50:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Es gibt Trainertypen und Co-Trainertypen....Kivelä war wohl eher Zweiteres...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 14:07:47

@JörgenJönsson

Punkt 1 hat jeder gesehen
Punkt 2 hat jeder gesehen
Punkt 3: wenn man sich mit dem falschen Spieler anlegt, hat man häufig die "Verwandtschaft" am Hals. Und diese Machtprobe hat er nicht überlebt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 14:13:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mannik, punkt 3 hast du in der ersten aufzählung richtig angedeutet. in deiner "erklärung" dann aber völlig danebengegriffen. glaubs mir ruhig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 14:23:02

JörgenJönsson ist im Moment nicht auf sonice.itJörgenJönsson
SIM an JörgenJönsson schickenE-Mail an JörgenJönsson schicken

Ich frage mich eigentlich schon seit längerer Zeit, warum du Mannik nicht irgendwo einen Trainerposten annimmst? Die Vorzeichen stehen für dich ja optimal.

1. Du kennst jeden
2. Du verstehst alles
3. Du weißt alles
4. Scheinbar auch genügend Zeit, sonst wärst du nicht andauernd auf sonice.
Ein Trainerpostn in der NHL dürfte für dich ein klax sein
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 14:34:11

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Jo eben isch NHL ein klax ! i tet in mannik als Trainer in Zoldo besser seign Smilie wo in dr Drittelpause no oaner a di spieler rolba fohrt XD
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 14:34:46

@JeZZo

In Alleghe isch vorigs Johr der Trainer Rolba gfohrn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 14:36:17

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@JörgenJönsson

isch varese huir farmteam fa mailond???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 14:42:20

@JörgenJönsson

Ganz einfach, weil ich es nicht riskieren will Spieler wie dich in der Kabine vorzufinden.

1. Ich kenne nicht jeden, aber viele (und vielfach eben die richtigen) - Du aber kennst mich nicht
2. Ich verstehe nicht alles, aber vieles - Du wahrscheinlich auch
3. Ich weiß nicht alles, aber viel - Du offensichtlich mehr
4. Habe ich immer Zeit auf blöde Meldungen zu antworten. Aber mein Zeitaufwand dürfte dich nicht beunruhigen,du bist weder mein Chef noch zahlst du mir den Unterhalt, noch meine Steuern.

Wenn du aber mit meiner Betrachtungsweise nicht einverstanden bsit, bist du wahrscheinlich mehr für die NHL geeignet.
Dich stört ja nur die 3. meiner Behauptungen, denn die anderen haben alle Pusterer genauso erkannt wie ich. Das Problem ist nur, dass auch die 3. stimmt. Daran ändert auch "Feuerlöscher" Patza nichts. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 14:49:17

@JeZZo

Na mit die Zoldani koannsch koane Summervorbereitung mochn, weil dzem sein sie olle in Deitschlond in ihre Eisdielen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 14:52:29

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Ich würde eher sagen, dass kivelä di "palle" fehlen um trainer zu sein, aks co- und jugendtrainer aber gut
Di. 07.08.12 - 15:00:17

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Teppo hat für eine premierensaison seine sache gut gemacht, mair hat in bruneck in meinen augen schon die größeren eier gebaut, aber bitte, ..... ich wünsche teppo alles gute für die zukunft
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 15:33:52

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Teppo war heute ja noch sportlich im Pustertal unterwegs.
Di. 07.08.12 - 15:55:08

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
paul adey hat mal während der Saison ( weiss nicht gegen welchen Gegner) mitten im Spiel den Tormann rausgenommen, für einen 6ten Feldspieler ( ich glaub es war Powerplay Situation).. wir schiessten das Tor und gewannen das SPiel... war aber eine total verrückte Aktion... Im Allgemeinen aber sicher nicht ein so guter Fang Smilie
Di. 07.08.12 - 16:41:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich wuerde Adey als Trainer gar nicht so schlecht einstufen, er hat auf dem Ritten einen guten Job geleistet und aus Cortina und aus Groeden habe ich auch nichts Negatives gehoert....

was mich eher stoert oder mir zu denken geben wuerde, sind seine psychopathischen Anfaelle die er ab und zu hat....

das kann einem Team naemlich (in entscheidenden Spielphasen oder Saisonhoehepunkten z.b. Play Off`s) Kopf und Kragen kosten..

werde mich immer dran erinnern wie er nach einem Halbfinal Bz -Cortina den Schiris seine Brieftasche nachwarf und sie wuest beschinpfte..

das zeichnet keinen guten Trainer aus und schadet eigentlich nur der Mannschaft und dem Verein im Nachhinein... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken