|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.07.12 - 00:05:47 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Spekulationen und Gerüchte genießen am Transfermarkt Hochkonjunktur, Vollzugsvermeldungen haben derzeit aber noch Seltenheitswert. Das Transfer-Karussell dreht sich seit den letzten Wochen zwar immer schneller, doch so richtig Fahrt hat es noch nicht aufgenommen. Die Teams basteln am Kader für die nächste Saison und haben bereits einige mehr und andere weniger Spieler bekannt gegeben.
Alleghe: Die Eulen haben einen guten Grundstein für die Spielzeit 2012/13 gelegt. Neben Coach Tom Pokel haben die Bellunesen mit Verteidiger Matt Waddel einen weiteren Akteur von Pontebba geholt. Vor kurzem wurde außerdem die Vertragsverlängerung mit Vince Rocco vermeldet, Torwart Adam Dennis hat ebenfalls schon einen Vertrag. Die Finnen Jani Forsström (Tingsryd) und Joni Haverinen (Neman Grodno) haben in der Zwischenzeit einen neuen Arbeitgeber gefunden. Asiago: Auch in Asiago arbeitet man derzeit auf Hochtouren. Die Stellati stehen in Kontakt mit mehreren Top-Goalies, wobei man mit dem ehemaligen NHL-Schlussmann Manny Legace kurz vor Vertragsabschluss stehen soll. David Borrelli hat noch ein laufendes Abkommen. Jeff Lerg (Villard-de-Lans) und John Vigilante (Oskarshamn) haben den entthronten Meister verlassen. Weiterlesen... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.07.12 - 20:27:16 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Frage an die Experten:
was ist eigentlich der Grund, dass dieses Jahr (für mich) auffallend viele TK-Spieler von der Serie A in höhere europäische Ligen wechseln? Haben die das sogenannte Sprungbrett genutzt, sind also ein zumindest gleichwertiger Ersatz für die Abgänge in Österreich, Deutschland, Schweden, u.s.w.?? Oder ist es so, dass auch im Ausland weniger Geld zur Verfügung steht und somit billigere Spieler eingekauft werden müssen? Oder liege ich einfach nur falsch mit meiner Beobachtung und es war auch die letzten Jahre so. Dieser Beitrag wurde am 10.07.12 - 20:30:57 von donpantalon editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.07.12 - 20:36:08 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@donpantalon
Weil viele Serie A-Teams heuer statt auf großteils ECHL-Spieler wie normal, auf junge AHL-Spieler gesetzt haben, da wo aber schon von vornherein klar war, dass sie diese Liga als Sprungbrett sehen...Und diesen Ruf hat die Serie A auch, sonst würden sie dein Angebot gar nicht mal annehemen, es sei denn es sind Unsummen im Spiel (eher ja nicht der Fall.) Vorallem in Südtirol tummeln sich einige Bekannte "Scouts" aus der DEL und EBEL z.B aus Iserlohn,Villach... Zudem haben einfach nicht mehr alle Vereine das Geld einen Topscorer aus der AHL zu holen...und das ist auch der Hauptgrund... Dieser Beitrag wurde am 10.07.12 - 20:39:52 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.07.12 - 17:37:16 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Pat Kavanagh, 2011/2012 Teilzeitangestellter bei den Vienna Capitals, wechselt in die Serie A nach Italien. #EBEL #Transfers |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.08.12 - 10:36:40 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] New 9HM client Pippo Limnell Finocchiaro: goo.gl/X1D69 has signed for a team in Italy for 2012/13 #eishockey #hockeysughiaccio Jo, Jo iatz werd schun ungfongen tiafer zu groben. |
||||||||
Di. 14.08.12 - 10:49:00 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Hoffentlich kimp der net aufn Ritten... | ||||||||
Di. 14.08.12 - 10:57:40 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Der wird wohl eher für die A2 in Frage kommen?! | ||||||||
Di. 14.08.12 - 10:58:06 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
Nö, der kommt nicht auf den Ritten. Tippe eher Pontebba, Fassa oder Cortina. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.08.12 - 11:40:44 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Oje oje! Wenn der eine Mannschaft gefunden hat dann wir auch ein Carter T. irgendwo unterkommen....... Dann wären wir wieder beim leidigen Problem mit den unterklassigen Italos
Denke er landet im Piemont oder im Ampezzanischen!? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.08.12 - 11:45:10 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Fassa | ||||||||
Di. 21.08.12 - 09:26:13 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Drei Mannschaften - Drei Wege - Ein Ziel: also ich freu mich schon richtig auf die neue Saison, die sehr spannend zu werden verspricht... Zwischenbilanz |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.08.12 - 09:32:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Vieles was du über den HCP geschrieben hast sehe ich anders.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.08.12 - 09:35:56 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
dann lass mich deine sicht der dinge wissen... |
||||||||
Di. 21.08.12 - 10:03:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
1. Ziel des HCP ist heuer nicht das Finale, sondern das Halbfinale
2. Kavanagh hatte nicht das Problem mit dem "Unterordnen", sondern er hatte ein Problem mit einem anderen Spieler 3. Cullen und Jensen sind keine Platzhirsche (alles andere als das) 4. Der HCP wartet beim Verteidiger sicher nicht, ob in der NHL gespielt wird 5. Der Kader isr momentan für einen Finaleinzug unterbesetzt 6. Kavanagh und Aubin sind sicher gute und bekannte Spieler, aber große Spieler weiss ich (noch) nicht 7. Wenn ein Goalie keine Ziele mehr hat, dann beendet er seine Karriere |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.08.12 - 10:09:11 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] 1. Ziel des HCP ist heuer nicht das Finale, sondern das Halbfinale Das ist die offizielle Version. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass das niemand zugeben wird (übrigens auch nicht Bozen und Ritten). [Zitat] 7. Wenn ein Goalie keine Ziele mehr hat, dann beendet er seine Karriere ..außer, die Kohle stimmt |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfermarkt: Was bisher geschah
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol