Eishockey Forum - Transfermarkt: Was bisher geschah

Transfermarkt: Was bisher geschah Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.08.12 - 11:11:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@traube

Der Kader Rittens ist eine Klasse besser als der von Pustertal!!
Vor allem in der Verteidigung sehe ich viele "wenn..." beim Hcp!!
Ganz realistisch gesehen sind heuer mindestens 4 -5 Mannschaften besser besetzt...
... und Ritten ist der große Favorit vor Bozen und Mailand!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 11:17:25

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Wartet doch mal ab bis endlich die Kader der Teams einigermaßen stehen. Von der Hälfte der Liga weiß man noch überhaupt nichts (vor allem Asiago!), bei Bozen keine Ausländer, bei Mailand passiert sicher auch noch einiges, dem HCP fehlt noch ein wichtiger Spieler, und hier werden schon groß Kader-Reihungen aufgestellt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 11:18:41

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@kriocha

naja, von einem ganz großen favoriten zu sprechen, ist schon ein bisschen weit hergeholt...

aber ich verstehe deine reaktion: keiner möchte mit der favoritenrolle in die saison gehen. weil es da nur enttäuschungen geben kann. dann doch lieber tief stapeln und am ende hoch fliegen...

aber seien wir uns einmal ehrlich: die gemachten investitionen, sowohl am ritten als auch im pustertal lassen auf ein hohes ziel schließen. ich sehe daran nix verwerfliches. im gegenteil. und dazu kann man gerne auch stehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 12:22:12

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Ich würde auch sagen es ist noch ein "wenig" zu früh über Favortien zu sprechen, wo die hälfte der Mannschaften der Serie A noch nicht mal einigermaßen ihre Teams zusammen habe. Ritten hat sich zwar sehr stark aufgerüstet, schätze aber trotzdem die Teams wie Pustertal und Mailand besser ein.

Übrigens freut es mich das Ritten so eine Bomben Mannschaft zusammenstellt dann wird wieder eine mega Stimmung am Eisring herrschen.

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 12:38:30

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@traube

Mah, tiefstapeln würde ich nicht sagen!
Man muss das ganze realistisch sehen, und das heißt für mich dass Ritten zumindest auf dem Papier die eindeutig stärkere Mannschaft als der Hcp hat (8 Transfers inkl. Italo, davon 5 TOP)

Ob Ritten Top-Favorit ist, wird sich dann zeigen, wenn Mailand, Bozen und Asiago vollzählig sind...
... zumindest ist Ritten ein heißer Finalkandidat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 12:39:18

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

....und am ende kommt alles gaaaanz anders!!!! hat Asiago niemand auf der rechnung????
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 12:50:59

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Asiago ist auch heuer wieder "Käse" !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 13:09:41

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat] Kann sein, dass der HC Bozen auf den NHL Lockout spekuliert, um dann richtig zuzuschlagen und mit First Class Spieler zu überraschen.

glaube ich nicht, die Ausländer sind meines Wissens schon so gut wie unter Dach und Fach... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 13:38:04

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=60843

der könnte wohl auch in Italien landen oder nicht?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 14:02:24

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

jo war sicho a interessanter Spieler!=) woas jemand welche Spieler Pustotol no af do Liste hot??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 14:15:32

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Pustra

Huior welln olle zu Ritten und net ins Pustertol kimp mir 4! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von falco500 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 14:21:34

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

I sog es isch wegen der feineren Temperatur Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:00:11

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

jo kimb mir a vor!! na obo hob es keine Ahnung wer do ba pustotol no in froge kimb??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 15:32:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Stell nie solche Fragen in einem öffentlichen Forum!

Du musst das wenn schon durch die Blume erfragen...wie z.B...."Ich bin mir fast sicher, dass der HCP keinen Spieler mehr holt!" etc.

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken