|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.06.14 - 16:24:46 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.06.14 - 11:02:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Mich kennen auch die meisten hier nur vom Hörensagen. Es ist nicht so dass ich schon so bekannt bin wie "Ivan der Schrewckliche" oder so... |
||||||||
So. 15.06.14 - 19:27:43 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Coach Rastelli ist für zwei weitere Jahre Cheftrainer des FCS Quelle: www.fc-suedtirol.com Verdiente Bestätigung, hat die Mannschaft im Tabellenkeller übernommen und erstmals in ihrer Geschichte ins Play-Off-Finale der C-1 geführt. Randbemerkungen: endlich Kontinuität auf der Trainerposition. Und letztes Jahr hatte man im Juli noch Theater mit Vecchi, diese Position ist diesmal frühzeitig geklärt. Nun ist man schon bei der Kaderzusammenstellung. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.06.14 - 13:16:40 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Manuel Fischnaller wieder zu 100% ein Spieler des FC Südtirol Quelle: www.fc-suedtirol.com Fisch gehört wieder dem FCS, super! Aber ich denke, er wird wieder in der Serie B spielen. Außerdem gehört dem FCS nun auch, gewollt oder nicht, Torhüter Alessandro Micai. Hoffentlich bringt man ihn irgendwo unter. Roberto Candido wechselt vom FCS definitiv zu Monza |
||||||||
Di. 24.06.14 - 16:01:18 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Ciro Esposito, napolitanischer Fan, welcher am 03.05.2014 vor dem italienischen Pokalfinale zwischen Napoli und Fiorentina von einen Römer angeschossen wurde, ist heute seinen schweren Verletzungen erlegen.
R.I.P. |
||||||||
Di. 24.06.14 - 16:34:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@reigue3
solangsam wirds zeit, den italienischen fuassball für einige jahre stillzulegen...vielleicht konzentrieren sich die politiker und restlichen personen dann mal um die wirklichen probleme anstatt sich mit brot und spielen zufrieden zu geben und sinnlose strassenschlachten zu liefern anstatt wenn schon zusammen gegen das korrupte und kaputte system zu demonstrieren... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.06.14 - 17:12:51 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Eine Sportart still zulegen wäre unfair den Sportlern gegenüber. Aber zum Rest geb ich dir 1000% Recht. | ||||||||
Di. 24.06.14 - 17:21:52 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Vielleicht würde es etwas bringen, wenn man die italienischen Clubs "einfach" mal für fünf Jahre für die internationalen Bewerbe sperren würde. Der Ausschluss der englischen Clubs nach den Vorfällen in Brüssel hat damals dazu geführt, dass man mit englischen Fans so gut wie überhaupt keine Probleme mehr hat und das nur weil die Clubs das Thema Sicherheit selbst in die Hand genommen haben. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.06.14 - 17:26:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Franziskus
das eine hat nur indirekt mit dem anderen zu tun...dass es keine probleme mehr mit englischen hooligans gibt (oder besser gesagt, keine mehr wo tv kameras das spektakel beobachten könnten) liegt an den gesetzen, deren durchführung und an den neuen stadien in england...da kannst du die italienischen vereine auch 10 jahre aussperren, solange man 5 jahre für einen prozess brauch, 10 jahre haftentlassung bekommt weil der staat kein geld mehr für die insassen hat, stadien wie mittelalterliche löwenkäfige bis in der serie a zufinden sind und fussballvereine sich von mafiösen gestalten unterwandern lassen, wirst du die gewalt im fussball nicht los... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.07.14 - 14:22:41 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Kaderplanung: Alessandro Campo kehrt zurück Quelle: www.fc-suedtirol.com Campo kehrt zurück, da er sich bei Cremonese nicht durchsetzen konnte und die Kaufoption nicht gezogen wurde. Nun muss er sich beim FCS wieder das Vertrauen erarbeiten. Es ist nicht gern gesehen, wenn ein Spieler inmitten einer Saison aufgrund des Geldes Verein wechselt... |
||||||||
Mo. 14.07.14 - 20:24:39 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Während ich in Tschechien war, gabs die ersten Transfernews beim FCS: 1 junger Tormann von Atalanta, 1 junger Innenverteidiger von Milan und 1 Flügelspieler mit Serie C-Erfahrung:
Ein Trio für den FC Südtirol Quelle: www.fc-suedtirol.com |
||||||||
Mo. 14.07.14 - 20:30:57 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Michael Cia zurück zum FCS Quelle: www.fc-suedtirol.com Sicher ein Sympathieträger für die Fans und hoffentlich hört nun mal das Geplärre auf, dass keine Einheimischen beim FCS spielen. Sportlich ist er ein großes Fragezeichen nach dem was er in den letzten Jahren gezeigt bzw. nicht gezeigt hat. Ich bin skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. |
||||||||
Mo. 14.07.14 - 20:33:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Luigi Canotto wechselt zum FC Südtirol Quelle: www.fc-suedtirol.com Jung und doch schon Serie C-erfahren. Mal schauen |
||||||||
Di. 15.07.14 - 09:06:19 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ein Puschtra Bui für den FCS Quelle: www.fc-suedtirol.com Willkommen, Gabriel Brugger! P.S. Kann mir bitte Lexl den Spieler ein wenig beschreiben? Position, Stärken, eventuell Schwächen, usw. Danke! Dieser Beitrag wurde am 15.07.14 - 09:07:40 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Di. 15.07.14 - 09:37:27 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Freut mich sehr, dass Cia zum FCS zurückkehrt und freut mich natürlich noch mehr, dass mein ehemaliger U10-Spieler Gabriel Brugger (hatte ihn 3 Jahre als Mittelstürmer!) den Sprung zu den Profis geschafft hat!
Brugger ist der typische Innenverteidiger und im Grunde ein ähnlicher Spieler wie Kiem. Kampfstark, exzellenter Manndecker und kopfballstark....verbessern muss er noch seine Technik und vielleicht sein Stellungsspiel. Er hat sich diesen Vertrag verdient! Der FC Südtirol wird wieder etwas "südtirolerischer" und das gefällt mir! Dieser Beitrag wurde am 15.07.14 - 09:38:33 von Lexl editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol