Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News

Verschiedene Fußball-News Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.04.14 - 10:27:05

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
eben.. leider.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 10:27:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

naja ti-ta dann halt...15min den ball hin und herschieben bei 2-3m raumgewinn 15 meter vor dem 16er ist für mich kein fussball mehr...genauso wie das mauern von chelsea...deshalb wäre ich froh wenn die beiden madrider vereine im finale stehen würden, wäre fussball vom allerfeinsten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 10:33:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
das pep-system ist eindeutig das falsche für den fc bayern...

naja eindeutig...wenn man mit neuem rekordvorsprung die bundesliga gewinnt, im dfb pokal finale steht und bis zum halbfinale eine erstklassige championsleague spielt...bayern ist einfach zur falschen zeit in eine krise geraten, warscheinlich auch durch den frühen titelgewinn...zudem ist für mich ancelotti ein grossartiger trainer, der aus real endlich eine mannschaft gemacht hat (fussballer der extraklasse hatten sie ja immer schon), mit modric seinen pirlo und mit xavi alonso den unauffälligsten aber besten defensivmann, die beide toll das tempo der madrilenen bestimmen...und im hinspiel war bayern einfach nur überrascht wie toll man gegen sie eigentlich fussball spielen kann ohne langen ballbesitz haben zu müssen
Dieser Beitrag wurde am 30.04.14 - 10:35:42 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 10:40:30

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ game war vl. zuuu krass gesagt von meiner seite aus...aber das heynckes system hat mir und allen anderen bayernfans bestimmt mehr getaugt...und wenn ein trainer nach dem titelgewinnn sagt "unsere arbeit in bundesliga ist getan", dann kann dabei nix gutes raus kommen...de facto nach dem sieg in berlin sind die münchner ins starucheln geraten, die kontinuität ist verloren gegangen und man hat sich nie so richtig wieder erholen können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 10:50:41

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Das System kann weiterhin gut sein, muss aber dahingehend modifiziert werden, dass die defensive Stabiltät wieder gewährleistet ist. Dies hat Heynckes im letzten Jahr geschafft, Guardiola in der Hinrunde ebenfalls, in der Rückrunde dann nicht mehr. Vor allem gegen konterstarke Mannschaften wie Real Madrid oder Borussia Dortmund wird man mit dem aktuellen System immer in große Schwierigkeiten geraten, da man einfach deutlich zu hoch steht. Es kann nicht sein, dass der Gegner mit einem langen Ball oder zwei schnellen Pässen das komplette Mittelfeld samt Außenverteidiger überbrückt und man quasi ab der Mittellinie 1 gegen 1 spielen muss. So sind Weltklassespieler wie Ronaldo oder Bale nicht mehr zu verteidigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 12:25:27

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Guardiola ist ein hervorragender Trainer, ob nun das Tika-Taka Spiel einem gefällt, ist jedem das Seine. Das 1-0 für Real Madrid war nach dem Hinspiel ein schlechtes Ergebnis für die FC Bayern Spieler, denn Real Madrid ist auswärts immer für ein Tor gut, denn sie können von defensiv auf offensiv sehr schnell umschalten und mit den schnellen Top-Stürmern die Defesive der Bayern recht unsicher machen. Die Standartsituationen hat Real gestern eiskalt ausgenutzt und die Bayern hatten kein Mittel gegen diese Stargruppe. Im Halbfinale gegen Real Madrid auszuscheiden ist keine Schande, immerhin hat der FC Bayern die Meisterschaft gewonnen und können noch den DFB-Pokal holen, man kann nicht immer alles gewinnen, überhaupt in dieser Form, wie sich der FC Bayern momentan präsentiert. Man wußte schon im Vorhinein, das es ziemlich schwer wird, alles zu gewinnen bzw. zu verteidigen, was im letzten Jahr gewonnen wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 13:40:00

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Gibt es irgendwo die Zusammenfassung des Spiels?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 13:44:33

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

google, youtube???

SVEGLIA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 14:22:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@game_misconduct

Naja, Atlético ist jetzt auch nicht gerade für Offensivspektakel bekannt... So oder so, es wird ein geiles Finale, entweder ein Derby oder ein Ex Trainer der versucht seinem ehemaligen Verein den Traum zum 10 Titel zu vermasseln. Ich hoffe aber auch auf Underdog Atlético, die sind mir einfach sympathisch. Und Ronaldo weinen zu sehen ist einfach schön.

Zu Bayern sag ich nix, das meiste wurde eh gesagt.
Mi. 30.04.14 - 14:38:32

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Fan von: HC Pustertal
Naja,....mit den letzten Post`s hab ich persönlich so meine Probleme. Das erinnert mich ganz stark an die Winter-Einkaufspolitik des HCP. Nachdem die Resultate schwarz auf weiß stehen, ergießt sich die Masse mit Kritik. Hätte der HCP mit Ling und Siranni die Meisterschaft gewonnen hätte man ALLES richtg gemacht. So wie sich die Lage jetzt präsentiert müssen sich die Verantwortlichen allerhand Kritik gefallen lassen. Daß besagte Akteure nicht das gehalten haben was sie im Vorfeld versprochen haben, steht dabei außer Frage. Was ich damit sagen will: HINTERHER REITET DIE SCHLAUE URSCHEL. Bayern hat die Meisterschaft klar dominiert, hat sich ohne Probleme ins DFB Fianale gespielt und hat das Champinsleague-Halbfinale erreicht. War die letzten drei Jahr jeweils im CL-Finale,.....?!?!?!?!? Bei so einer Bilanz frag ich mich schon, warum jetzt so Einiges (Spielsystem, Trainer, Taktik, ecc.ecc.), in Frage gestellt wird. Wird der Erfolg einer Mannschaft wirklich nur mehr an Titeln gemessen,...ist alles andere wirklich nur mehr Nebensache. Denken wir mal, auch nur kurz, nach, wo der HCP vor Jahren stand und wo er jetzt steht. Nur weil wir heuer nicht die Meisterschaft gewonnen,...".HALLLLLLLOOOOOOOOO. Ich glaube, daß wir uns hier in die falsche Richtung bewegen. Wir denken, wie so oft in dieser Zeit, zu kurzfristig. Daß der FC Bayern da ist wo er ist, daß ist das Wesentliche,.....und das sagt einer der ALLES ANDERE als Bayernfan ist.
Mi. 30.04.14 - 14:41:37

@gerry

ich glaube du hast die letzen 2 Saison von Atlètico nciht besonders verfolgt. Spielen eigentlich ziemlich offensiv mit aggressiven Pressing und haben mit Diego Costa von mir aus gesehen nach Suarez von Liverpool den zurzeit gefährlichsten Mittelstürmer in Europa. F
Mi. 30.04.14 - 14:44:15

@hakuna matata

gebe dir vollkommen Recht, und die finanzielle Situation bzw. die finanziellen Entwicklung eines Vereins sollte auch nicht einfach vergessen werden. Denn das ein Verein der trotz massiver Schulden immer noch Rekordtransfers tätigen kann ist auch nicht richtig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 21:55:58

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Zur Halbzeit stehts zwischen Chelsea und Atletico 1-1 durch Torres und Lopez.
Mi. 30.04.14 - 22:10:03

Costa trifft vom Elferpunkt zur 1-2 Führung.
Mi. 30.04.14 - 22:16:22

1-3 durch Turan, vergaß zu sagen für Atletico Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.04.14 - 22:22:07 von penguin97 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken