|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.06.14 - 00:39:05 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Plärra!!! Dieser Beitrag wurde am 09.06.14 - 00:39:30 von Catt editiert! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.06.14 - 11:40:41 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Catt
Provozier du zumindest lei ban Hockey, Schleifer! Miaßesch als Pusterer jo wissn wia feins isch, Zweits zu werden. Hosch jo bissl mehr Erfohrung dormit als i. Klappe halten und sich mental auf die nächste Vizemeisterschaft für die eigene Lieblingsmannschaft vorbereiten! Und schon sehr eigenartig dass zum xten Mal solche Sticheleien wieder und immer nur aus dem Pustertal kommen... Dieser Beitrag wurde am 09.06.14 - 11:47:32 von benny_HCB editiert! |
||||||||
21 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.06.14 - 11:59:53 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ich habs nicht so mit dem "alle in einen Topf werfen", was du ja bestens beherrschst. Immer wieder von Pusterer Seite, wen wundert das, du bist ein Bozner und HcB-Fan und glaube mir, Neid ist das sicher nicht. Gesunde Rivalität hat noch niemanden geschadet, sondern ist das Salz in der Suppe, auch wenn Bozen jetzt in der EBEL spielt. Dieser Beitrag wurde am 09.06.14 - 12:03:25 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.06.14 - 12:13:26 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Das war keine Provokation, sondern eine Tatsache. Beleidigen kannst Du aber jemand anderen, denn Schleifer muss ich mich von Dir nicht heissen lassen. Plärra |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.06.14 - 12:32:35 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ein bisschen heiß in Bozen |
||||||||
Mo. 09.06.14 - 14:07:32 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Nur zur Info lieber Benny, von mir hast du ein "Daumen runter" verdient für deine Aussage, dass sich gewisse Herren wundern über die Gewalt in Italiens Stadien!!! Nichts rechtfertigt Gewalt in Stadien, auch noch so katastrophale Schiedsrichterleistungen nicht!!! |
||||||||
Mo. 09.06.14 - 14:19:46 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Warum bist Du eigentlich der einzige der sich über Schiedsrichter aufregen darf? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.06.14 - 15:45:53 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich will hier nicht polemisch sein aber so viel erlaube ich mir schon: so parteiisch ein Finale zu pfeifen ist eine bodenlose Frechheit. Der Ausgleichstreffer war Abseits, Vercellis Cosenza hätte vom Platz fliegen müssen, nachher hat genau der den erfundenen Ausschluss von Brana provoziert und Corazza wurde ein klaer Elfer verweigert. naja, lieber benny: abseits beim gegentor.... keine ahnung, wie du auf diese idee kommst - war wohl eher so, dass sich die fcs spieler ungeschickt angestellt haben, und ohne ball die heiße zone verlassen haben... erfundener ausschluss von branca... naja, mit dem gestreckten bein auf das schienbein des gegners zu treten, da hat es schon öfter gelb gegeben. und elfer gegen corazza? boh, sag mir ungefähr die zeit, denn ich habe nix erkennen können... bitte fan-brille ab, wenn du ein spiel beschreibst - danke... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.06.14 - 18:26:50 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ traube
hast ja vollkommen recht!!! aber reden tut da genau der richtige mit spielanalyse mit fanbrille!!!! |
||||||||
Mo. 09.06.14 - 19:51:10 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
kriocha natürlich rechtfertigt nichts Gewalt in den Stadien. Es war so gemeint wie ich es geschrieben habe. Ich wiederhole es noch einmal: leider darf man sich darüber dann nicht wundern wenn man gewisse katastrophale Schirileistungen sieht.
Das ändert aber nichts daran wie du gesagt hast, dass Gewalt in jeder Form zu verurteilen ist. Da bin ich auch der Erste der das unterschreibt |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.06.14 - 16:40:50 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Benny, ich weiß ja wirklich nicht ob du dich in der Fußballfanszene auskennst, aber ich kann dir garantieren, aufgrund von Schiedsrichterleistungen hauen sich verfeindete Fangruppen nicht gegenseitig die Schädel ein... | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.06.14 - 10:03:21 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Benny, manchmal ist weniger wirklich mehr!
Vor allem wenn man von gewissen Dingen wenig bis keine Ahnung hat, ist Schweigen immer noch Gold... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.06.14 - 10:43:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Jetzt kommt: die Aussage bzgl. Gewalt im Stadfion war meinerseits unglücklich gewählt. Aber jetzt so Shitstorm zu machen wegen dem...ich weiß nicht. Wenn ich der Einzige wäre der hier mal Blödsinn verzapft hat...
Es ist einfach schade für den FCS dass dieses Spiel so verpfiffen wurde. Der gute Herr Pezzuto hat Pro Vercelli schon im Halbfinale gegen Savons sicher nicht benachteiligt - so viel um es diplomatisch auszudrücken. Und noch was in eigener Sache: ich kenne mich was Fanszene usw. betrifft um einiges besser aus als andere hier |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.06.14 - 14:50:10 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Benny,Eigenlob stinkt!! [smilie
=5] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.06.14 - 16:12:26 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ach Benny! Du kennst mind. 99% der User hier nur vom Nickname und hast keine Ahnung, was die alle so treiben. Deine Aussage ist also gleich viel wert,wie wenn ein gewisser Herr Septugon Wadahibi aus Papua-Neuguinea behaupten würde, der Benny versteht nichts vom Eishockey. Nichts für Ungut... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol