|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.09.13 - 15:45:16 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
wo bleiben die letzten FCS News??? Sorry für die stichelei |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.09.13 - 16:16:38 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Momentan läuft es nicht beim FCS. Verdiente 3-2-Auswärtsniederlage in Como. Hinten anfällig, vorne wenig konsequent.
Und der Trainer scheint nicht zu passen, dann 8 von 11 Stammspielern haben letzte Saison gezeigt, dass sie es können. Heimspiel gegen Lumezzane in 2 Wochen könnte für den Trainer 1 Endspiel werden - mit offenem Ausgang. P.S. die letzten News sind 3 Tage her, ihr beiden Supergscheiden (hcbronzolo und der Guru) |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.09.13 - 16:19:01 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Nachdem es letztes Wochenende von Seiten der Admins zurecht einige Verwarnungen im Forum gab, frage ich mich auch langsam, wie lange mich die beiden User hcbranzoll und der Guru noch wegen dem FCS ungestört provozieren dürfen und immer so davon kommen.
Es braucht nicht immer die schallenden Kraftausdrücke, um jemanden gewaltig zu nerven... |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.09.13 - 16:23:04 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
jetz komm benny....als fcs-hardliner wirst du wohl ein bisschen dicke haut haben dass du eine stichelei pro woche noch erträgst oder? im fcs fan forum gehts hin und wieder ja auch ziemlich rund und da granggest du auch nicht gleich drauflos.... Dieser Beitrag wurde am 23.09.13 - 16:26:17 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.09.13 - 17:40:45 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
hat branzoll eigentlich eine hockeymannschaft??? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.09.13 - 08:34:40 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
ja hat sie mal....oder glaubst du ich hab mir den namen einfach nur so erfunden??? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.09.13 - 19:06:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hc branzoll
eh noi iera neanca mal i bronzolotti!!!! Dieser Beitrag wurde am 24.09.13 - 19:08:17 von cream editiert! |
||||||||
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.09.13 - 21:30:21 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Und wer ist jetzt die größte Heulsuse? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.09.13 - 23:27:21 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Catt
Bist du 1 (Seelen)Verwandter vom Guru und vom Branzoller? Welches Problem hast du denn? Wenn, dann war mein Kommentar eine ernst gemeinte Frage, die sicher wenig mit heulen zu tun hat. Heulen könnte man schon eher über die .... (zum Vervollständigen) von einigen hier. Aber ich mache das sicher nicht. Schönen Abend |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.09.13 - 08:29:23 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
Na komm jetzt Benny, ich denke jetzt übertreibst du aber, Verwarnungen wegen ein paar Sticheleien?
Wer hat denn im Juni 2012 den Fussball Thread gewollt und eröffnet? Dass es dir dabei hauptsächlich um deinen heißgeliebten FCS ging war doch wohl schon von vorne herein klar und es ist auch gar nichts dagegen einzuwenden (man muss ja nicht lesen wenn man nicht will). Daß bei über 1500 Usern nicht jeder eine Fanliebe zu einem Retortenverein teilt, sollte doch wohl auch dir klar sein. Und die Schadenfreude bei einer Niederlage einer nicht geliebten Mannschaft ist doch wohl mehr als legitim oder wie wirst du dich fühlen nachdem Vallpellice gegen den HCP morgen im Rienzstadion gewonnen hat? Wegen Stichelein einen User verwarnen? na komm dann wären die Pusterer wegen der Sticheleien gegen den HCB-Südtirol nicht nur schon alle verwarnt sondern auch gesperrt und die Bozner wegen ihren Bermerkungen gegen die Elita A Vereine auch. Benny etwas mehr easy und das wichtigste nicht vergessen |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.09.13 - 09:05:45 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] John65 wurde wegen einer banalen Stichelei gegen den HCB ("1.800 Zuschauer! Tolle Kulisse!") gesperrt....ich z.B. konnte das nicht ganz nachvollziehen....zudem weil die Forum Regel 3.4. folgendes besagt: "Ständiges sticheln, provozieren und PERSÖNLICHE SYMPATHIEN gegenüber anderen Usern haben im Forum nichts zu suchen" Es handelt sich also um einen Formfehler in der gesetzlichen Grundverankerung des Forums von Sonice und sollte John65 innerhalb der angekündigten Frist Rekurs eingelegt haben, dann müsste dieser vom Oberlandesgericht angenommen werden! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.09.13 - 09:42:57 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] du bist mir eigentlich total sympathisch lexl, und ich bin ein grosser fan von dir und patza!! und auch patza ist mir total sympathisch!! und auch alle pusterer find ich total sympatisch..... werd ich jetzt verwarnt??? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.09.13 - 09:47:22 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
nein, verwarnt nicht aber im unterland bist du jetzt endgültig "aufgschriebm" | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.09.13 - 12:38:40 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Naja nicht nachvollziehen ist jetzt wohl etwas übertrieben. Lies mal die Begründung, das war nicht nur eine banale Stichelei "Verstoß gegen Regel 3.4 Wer nicht hören will, muss fühlen. Gerade mit schon zwei Verwarnungen sollte man derartige Sticheleien besser sein lassen. Zudem ist der besagte User Ende Januar 2013 im Zusammenhang mit einem anderen User im Live-Ticker negativ aufgefallen und wurde damals ausdrücklich vor dem Ausschluss gewarnt." Aber was mancher User von den Admins erwarten ist doch wohl auch übertrieben. Wer nicht mit mir ist ist gegen mir und alles was gegen mir ist gehört verwarnt, gesperrt, vertrieben. Lexl ich liebe dich, schon seit langem, ganau seit du mir den goldenen Wimpel verliehen hast und wie schon gesagt, nicht vergessen Dieser Beitrag wurde am 25.09.13 - 12:39:08 von schiaass editiert! |
||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.09.13 - 12:40:59 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
lexl,ich liebe dich auch | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol