|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.12.13 - 18:34:47 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Gruppe A: Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun
Gruppe B: Spanien, Niederlande, Chile, Australien Gruppe C: Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien Gruppe E: Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras Gruppe F: Argentinien, Bosnien-Herzegowina, Iran, Nigeria Gruppe G: Deutschland, Portugal, Ghana, USA Gruppe H: Belgien, Algerien, Russland, Südkorea |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 18:35:29 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
die gruppe H isch wo a hammergruppe | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 18:47:33 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@juanpablo
Die D Guppe a.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 18:55:35 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Die Franzosen scheinen das Glück gepachtet zu haben.... | ||||||||
Fr. 06.12.13 - 18:57:41 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Also da seh ich gar keine einzige Hammergruppe, schaaadeee | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 19:20:01 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
folgende Teams sehe ich in den KO-runden:
Gruppe A:Brasilien, Kamerun Gruppe B: Spanien, Niederlande Gruppe C: Kolumbien, Elfenbeinküste Gruppe D: Uruguay, Italien Gruppe E:Ecuador, Frankreich Gruppe F: Argentinien, Nigeria Gruppe G: Deutschland, Portugal Gruppe H: Belgien, Südkorea |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.12.13 - 12:30:23 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Bin mit fast jedem deiner Tips einverstanden, außer dass, Chile Holland rausschmeissen wird und die Schweiz sicher auch ein Wörtchen mitreden kann.... und des weiteren hoffe ich wie immer, dass die Deutschen ein mal in der Gruppenphase rausfliegen (da würde die Schadenfreude ins unermessliche steigen) nichts für ungut Deutschlandfans Dieser Moment in dem man merkt, dass man ganz plötzlich Ghana, USA und Portugal Fan ist Dieser Beitrag wurde am 07.12.13 - 12:30:53 von Black_Yellow editiert! |
||||||||
6 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.12.13 - 14:41:10 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
wos soll der scheiss post???
widdo hass schüren zwischen italienerfan und deutschlandfan??? sell hobm mir do schun oft ginui kop und nia isch epas gscheidis aussa kemm |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.12.13 - 01:24:31 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Ihr ewigen Moralapostel... wenn man hier immer alles so aufziehen muss... kann ja eigentlich jeden beim A.. vorbeigehn, man muss ja nicht immer alles gleich als provokation oder so sehen... wenn das meine Meinung ist, dann kannst du auch noch so lange herumplerrn... ich schreibe was ich meine und basta...Aber von mir aus, du siehs hier den Kampf italien-deutschland, ich sehe hier, von meiner Seite aus einen tiefgründigen Hass gegen die deutschen den mir niemand nehmen wird, ist nun mal so... wiedo sollte ich das nicht sagen dürfen... in welcher welt würden wir denn leben wenn jeder nur das sagen würde was jeder hören will | ||||||||
3 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.12.13 - 10:04:29 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@black yellow
mein tiefgründiger Hass gegen die Deutschen.. Du tuasch mir echt load,i hoff für die dass du kuane ondern Probleme in dein Leben hosch. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.12.13 - 10:40:02 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@Black_Yellow
Chile ist sicher stark, glaube aber nicht das sie gefährlich für Holland werden. Und die Schweiz wird denke ich auch höchstens ins Achtelfinale kommen. |
||||||||
Posting von Black_Yellow wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.12.13 - 11:04:21 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
@blauweiß
na sischt leb i gottseidonk ohne Pobleme, weil woasch, der hoss gegn a fuissbollmonnschofft tat mi sischt aufressn |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.12.13 - 10:39:14 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
LOL Lies dir mal das Buch "FIFA Mafia" durch... und du wirst sehen, dass die Franzosen das Glück nicht gepachtet haben, sondern gekauft. Oder gratis, wie man`s sehen will. Blatter, Platini, Havelange und überhaupt die FIFA haben in puncto Macht, Korruption, Vetternwirtschaft und Illegalität Dimensionen erreicht, wo jede andere legale und illegale Organisation der Welt vor Neid erblassen kann. Und jedem echten "Fußballfan" das pure Grausen kommt bei diesem Gesindel (ein Eufemismus wie er im Bilderbuch steht)!! |
||||||||
Do. 12.12.13 - 11:13:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
FCS letzten Sonntag 0-0 zu Hause gegen 2. Vercelli. Spielerisch gar nix, aber nach der Gegentorflut der letzten Spiele musste man hinten zuallererst sicher stehen. Und der Platz im Drususstadion ist 1 reine Katastrophe...
Noch die letzten 2 Spiele vor der Winterpause rumbringen, 4 Punkte müssen her und dann können mal einige gehen, die selten oder nie gespielt haben bzw. auch jene, welche sich hier nicht wohlfühlen, nicht alles geben, usw. Im Tor kommt wohl ein Neuer, auch sonst dürften noch 1-2 Neue dann kommen. Aber zuerst mal noch 4 Punkte holen vor der Weihnachtspause! |
||||||||
Do. 12.12.13 - 11:24:27 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Krass, das nenn ich mal einen prominenten Neuzugang!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol