|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.06.12 - 10:47:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das ist die normale vorstellung von ronaldo sobald er auf eine mannschaft trifft, die defensiv und taktisch super spieler hat...6 tore gegen den aufsteiger in der spanischen liga würde auch ein fischnaller an einem guten tag schaffen...ist meiner meinung nach genauso wie beckham zu seiner besten zeit ein sehr guter spieler, wird aber von den medien und den hype um seine person besser gemacht als er ist |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.06.12 - 10:48:35 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@game
So ein Blödsinn... Affelay und van Bommel waren gestern die einzigen, die bei Holland gut gespielt haben.. Vorallem Affelay hat einige gute Aktionen gehabt.. Und ob Schweinsteiger gerade besser ist als van Bommel wage ich zu bezweifeln.. kein gefährlicher Pass gestern das ganze Spiell!! Er ist komplett außer Form und wird die in dieser EM wenn erst noch später finden.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.06.12 - 10:51:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@antonio
hab auch nicht gesagt, dass affelay schlecht gespielt hat sondern meinte der coach sollte ihn und robben opfern und dafür mit einer doppelspitze und einem richtigen 10 wie sneijder zentral spielen, damit das loch zwischen van bommel/de jong und dem angriff nicht 30-40m ist..so wie im spiel gestern...die holländischen defensivspieler sind nicht einmal nachgerückt als die offensivspieler den ball nach vorne trieben...im gegensatz zum spiel der deutschen, die dies gestern zwar auch nicht in der gewohnten schnelligkeit gemacht haben, aber schweinsteiger und khedira sind da schon ein anderes kaliber...schweinsteiger ist im deutschen spiel auch nicht für die gefährlichen pässe zuständig, sondern ist der taktgeber und löcherstopfer im mittelfeld... Dieser Beitrag wurde am 10.06.12 - 10:54:28 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.06.12 - 10:53:27 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@game
Ok so gesagt geb ich dir Recht |
||||||||
So. 10.06.12 - 13:08:39 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
@game_misconduct
www.transfermarkt.at/de/cristiano-ronaldo/leistungsdaten/spieler_8198.html#ES1 bei einem spieler, der so gut wie bei jedem spiel trifft, brauchst du nicht diese 6 tore hervorheben, das ist absoluter schwachsinn... bei einer torquote von über einem tor pro spiel sind diese aussagen total fehl am platz! so dominierende spieler wie ronaldo und messi, rein statistisch gesehen hat es, und wird es lange nicht mehr geben! Dieser Beitrag wurde am 10.06.12 - 13:11:22 von cheechoo editiert! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.06.12 - 13:25:30 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ronaldo kann man überhaupt nicht mit Messi vergleichen! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cheechoo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.06.12 - 13:26:40 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
STATISTISCH!! lesen bitte... | ||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.06.12 - 14:55:54 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Da hast du dich aber voll verschätzt. ich hingegenn, habe auf 0:0 Polen-Griechenland und auf ein 4:1 Russland-Tschechien getippt |
||||||||
So. 10.06.12 - 15:56:19 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Holland wird auch gegen Deutschland keine Chance haben. Die Holländer sind auf der Torhüterposition und in der Verteidigung viel zu schlecht. Plus viel zu viele Egos im Team wie Robben, Sneider, Hunter, van persie.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.06.12 - 15:59:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cheechoo
hab ronaldo noch bei keinem wichtigen spiel dominieren gesehen, im gegenteil...darum gings in meiner aussage... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.06.12 - 16:54:06 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Na ja,da sieht man wieder wie geduldig Papier ist und wie ausagekräftig Statistiken sind,Fakt ist einfachd as Ronaldo in extrem wichtigen Spiele abtaucht,und kaum Auffällt,so wie auch Gestern,das war nix! oder der Elfmeter gegen Bayern war ja schon peinlich... Sicher hat Portugal nicht wegen Ronaldo verloren,sie waren sich selbst im Weg und Opfer Ihrer schwachen Nerven!! aber von einem Super Star(was Ronaldo ja angeblich ist) erwarte ich mir einfach viel mehr,wenns wirklich hart auf hart geht. Deshalb ist er für mich persönlich einer der überbewertesten Spieler im aqtuellen Fussballgeschäft.. Dieser Beitrag wurde am 10.06.12 - 17:02:15 von bartilein editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.06.12 - 17:23:06 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
danke mannik, genau das meinte ich die spiele gestern haben wieder mal gezeigt, um was es beim fussball geht .... um TORE. die ganze schönspielerei und ballbesitz bringt nix, wenn er nicht in tore umgemünzt wird. eine topmannschaft ist nur top, wenn sie effektiv ist. meine meinung bin schon gespannt aufs heutige spiel |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.06.12 - 17:49:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@vanek
Ich hatte geschrieben "Und wenn die Oranjes sich konzentrieren und spielen wie sie können". Es ist natürlich Voraussetzung dass sie als Team auftreten. Wenn die deutsche Mannschaft auch zu einem Haufen von Einzelkämpfern mutieren würde (wie eben die Oranjes manchmal), dann bräuchten sie nicht mal antreten. Von wegen Torhüter, Neuner hat sich gestern teilweise schon auch nicht mit Ruhm bekleckert... |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.06.12 - 20:05:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Tolles und v.a. offensives Spiel zwischen Spanien und Italien. Gespannt bin ich auf die Kroaten, die ich persönlich weit vorne sehe. | ||||||||
So. 10.06.12 - 20:29:40 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Italien einfach Weltklasse!!
-1.Halbzeit komplett dominiert, viele Chancen und gute Pässe -Pirlo Großartig!!!! Was der auf dem Feld zeigt ist einfach nur Weltklasse!! Jeder Pass sitzt, unglaublich -Balotelli Totalausfall und die Chance die er vergeben hat -Sehr positiv überrascht von De Rossi!! Unglaubliches Spiel in der Verteidigung, wird sich seinen Platz nicht mehr nehmen lassen -Auch gut Marchisio und Di Natale -Alles in allem verdienter Ausgleich, allerdings hat Italien gezeigt dass sie sehr wohl Favorit oder zumindest Geheimfavorit auf den Title sind! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fußball EM 2012
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol