|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.06.12 - 17:45:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@antonio
Ok du bist noch jung, aber was sind schon 10 Jahre in einer EM/WM-Statistik? Wenn man z.B. die letzten 20 Jahre hernimmt, dann schaut es schon ganz anders aus! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.06.12 - 17:48:00 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schweinsteiger? Hat der überhaupt mitgespielt???? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.06.12 - 17:53:51 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Was soll man im Eishockeysommerloch sonst machen? Etwa über die österreichische EM-Statistik diskutieren? Dann wird`s aber der kürzeste Thread aller Zeiten |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.06.12 - 17:58:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
naja wenn das für dich diskussionen sind, dann bitte |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.06.12 - 19:19:35 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Hcb ranzoll es geht hier nicht darum was du über die deutsche mannschaft schreibst oder sonst gegen eine mannschaft, ich finde es peinlich sich über das Aussehen von spielern lustig zu machen, schreib etwas fundiertes über die leistung der spieler und nicht über die frisur oder sonst was .... Deutschland gegen Italien immer das gleiche theater, freut euch am spiel an sich und hängt euch nicht an solchen lapalien auf.... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.06.12 - 19:54:58 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
[Zitat] dann würde er bei dieser Pfeife nie mehr fertig werden mit Kritik Dieser Beitrag wurde am 11.06.12 - 19:55:08 von antonio editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.06.12 - 23:01:38 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
grande scheva Dieser Beitrag wurde am 11.06.12 - 23:02:15 von tomgun editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.06.12 - 23:13:22 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@antonio
Was hast du Rotzlöffel schon so grosses geleistet, dass du dich hier so äussern kannst? Quaksalber, viel blabla und nix dahinter... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.06.12 - 23:17:32 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@ali1993
die schlitzohren von italiener waren dagegen für die rasen besprengung müssen nämlich beide teams einverstanden sein |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.06.12 - 23:26:05 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Italien hat eine gute Leistung im ersten Spiel gegen Spanien gebracht und verdient einen Punkt geholt. Wieso Del Bosque eine Aufstellung ohne Stürmer wählte wird wohl nur er wissen, aber dennoch schmälert dieser Fehler die Leistung der Italiener nicht. Trotzdem würde ich noch ein bisschen abwarten und mich in Zurückhaltung üben denn, verliert man jetzt gegen Kroatien ist man quasi schon draußen und der Punkt gegen die Spanier war umsonst.
Deutschland hat nicht gut gespielt und trotzdem einen wichtigen 1:0 Sieg geholt und kann jetzt gegen die Niederlande bereits den Einzug in die nächste Runde fixieren. Davon bin ich auch fest überzeugt, Holland mag in der Offensive ganz ansehlich agieren, aber was die in der Defensive veranstalten kann man nur als vogelwild bezeichnen und wird in der Regel von guten Teams wie Deutschland oder auch Portugal bestraft. Rechne derzeit mit einem Vorrundenaus der Niederlande. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.06.12 - 23:30:14 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@tomgun
Und recht haben sie Vielleicht machen es die iren am donnerstag ja auch |
||||||||
Di. 12.06.12 - 08:36:52 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
fangen wir hier nicht an die moralapostel zu spielen, denn ich glaube etwas über die frisur eines spielers zu schreiben ist noch lange nicht so schlimm als wenn man anfängt in seinen fanatismus für das runde leder hinein über die hautfarbe oder herkunft von spielern abfällig zu werden. dass ist peinlich und nicht dass was ich geschrieben habe!! (ohne anspielungen auf user hier im forum oder dich zu machen, sollte nur eine allgemeine feststellung sein!). wir sind hier schliesslich nicht in einem offiziellen gazzetta dello sport fussbal-experten forum.....also kann die eine oder andere wortwahl auch einmal nicht so unbedingt korrekt ausfallen!! ausserdem habe ich nur meine meinung über die deutsche mannschaft abgegeben....und ja ich bin anti-deutschland fan, und nein ich bin keiner der 55 millionen itaienischen fussballtrainer die jetzt wegen einer europameisterschaft durchdrehen. aber wie gesagt, die deutschen gehen mir auf den geist...und??? gleich wie anderen sonst eine mannschaft auf den geist geht....und komm mir jetz bitte nicht mit einer predigt von wegen die würden sich gewisse sachen denken und sie nicht schreiben. wie ich bereits gestern gesagt habe: dass was ich geschrieben habe ist gegenüber anderen kommentaren (vielleicht nicht gerade auf sonice) zuckerwatte!!! also.....fangen wir nicht an wegen drei adjektiven durchzuschleifen!!! und mit dem ist für mich die diskussion abgeschlossen. wenn dich mein post stört frag einen admin ob er es entfernt. ich bin dir deswegen sicher nicht böse! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.06.12 - 10:27:13 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
jetzt bist du definitiv peinlich | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.06.12 - 10:45:28 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
ueber den Ueberraschungssieg der Ukraine wird hier komischerweise nicht gesprochen. War wohl ein geiles, interessantes Spiel.
und treffen tun nur die bekanntesten Spieler |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.06.12 - 10:51:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Na dann schau ma mal wieder ital. Fußball am Donnerstag bestraft wird für den Sauhaufen, der da produziert wurde... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fußball EM 2012
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol