Eishockey Forum - Fußball EM 2012

Fußball EM 2012 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.06.12 - 14:13:13

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@frana

Naja, ich bin auch italien-fan, muss aber sagen, dass die deutschen medien (sogar die `bild`) sehr positiv über italien beim spiel gegen spanien berichtete! Zum depp wurde spanien wegen dem rasengeplärre gemacht, obwohl italien gegen die wässerung war. Aber im großen und ganzen hast du recht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.06.12 - 14:34:56

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@frana i mol i hat nicht keart dass jemand die leischtung fu italien gegn spanien net gewürdigt hat.wenn jemand guat spielt hot er a in respekt verdient,gleich obs deitschlond oder italien isch.lei geats mir gegen strich wenn do ihre behauptn dass dr gomez a pfeife isch.41 tore huire ba bayern und 11in die leschtn 12 nationalmonnschoftsspiele sprechen für sich.und ,,deutschland über alles"...de zeitn sein zum glück vorbei.glab a net dass sich a holbwegs normal denkater mensch des nou amol wünschat..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 14.06.12 - 16:15:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
bravo deutschland...taktisch momentan sicher die beste mannschaft der welt und auch die mannschaft die mit den 11 auswechselspieler auch noch eine gute figur bei der em abgeben würde..

Die Deutschen haben auch gestern wieder einmal, meiner Meinung nach, nichts Aussergewoehnliches vollbracht aber sie waren effektiv...

die Hollaender haben die ersten 30 Minuten lang dominiert, alle moeglichen Torchancen versiebt, die Deutschen mit dem ersten Angriff und Zuspiel auf Gomez stand`s 1-0...das heisse ich EFFEKTIV.....

dann 2-0 und fertig war das Spiel....die Deutschen wollten nicht mehr, die Hollaender konnten nicht mehr...

beim 2-1 von Van Persie schlief die gesamte deutsche Hintermannschaft und es hatte den Anschein als waeren sie gerade aufgewacht...

mit ein wenig mehr Kampfkraft, Ideen und Einsatz haetten sie sogar noch den Ausgleich geschafft....obwohl er unverdient gewesen waere..

dei Deutschen haben schlussendlich den Sieg nach Hause geschaukelt, berauschend war aber die Art und Weise auch nicht so sehr..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.06.12 - 16:24:15

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Bravo Deutschland! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 07:27:04

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Fan von: HC Pustertal
Und für Italien wird´s jetzt ein Deja Vu von der EM 2004 geben....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 10:17:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Italien wird gegen Irland gewinnen und Spanien gegen Kroatien.

Seit gestern glaube ich, dass Spanien Europameister wird.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 10:25:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Seit gestern glaube ich, dass Spanien Europameister wird.

wieso weil sie gegen eine mannschaft gewonnen haben, die bei der em nichts verloren hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 10:28:30

User ist invisibleLexl

Weil sie die besten Fußballer im Team haben.....gestern hätten die auch 10:0 gewinnen können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 10:34:39

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

ein 10-0 gegen irland würde ihnen auch nicht viel nutzen, denke kaum dass sie so ein spiel gegen italien, deutschland, frankreich oder england aufziehen können...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 10:42:20

User ist invisibleLexl

Da bin ich anderer Meinung...die kommen jetzt erst richtig in Schwung...nach dem Spiel gegen Kroatien wissen wir mehr.

Bis jetzt habe ich nur Spanien, Deutschland und Italien mit teilweise gutem Fußball gesehen. Alle anderen Teams wie Frankreich, England, Kroatien, Ukraine, Polen, etc. sind eine Klasse schlechter. Tippen tue ich auf Spanien, weil bei Deutschland weiss man ja, dass sie meistens das Finale verlieren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 11:01:03

@Lexl

frankreich und england werden noch kommen...frankreich hat spielerisch um einiges mehr drauf als beim eröffnungspiel gegen england und england hat ab dem dritten spiel wazza Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 11:48:59

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Spanien spielt zur Zeit einfach den attraktivsten Fußball. Was die im Offensivbereich zusammenzaubern ist schon gewaltig. Natürlich ist Irland wahrscheinlich die schlechteste Mannschaft im gesamten Wettbewerb, aber ich glaube, dass keine andere Mannschaft Spanien im technischen Bereich nur annähernd das Wasser reichen kann. Einzig bei der Chancenauswertung happerts noch ein wenig, aber mit Torres bekommen sie das auch noch in den Griff.
Fr. 15.06.12 - 12:41:53

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich verfolge fleissig die EM und mein Herz schlàgt fùr die Azzurri. Ich erlaube mir obgleich meiner sehr bescheidenen Fachkenntnis in diesem Sport einen Kommentar zur bisherigen Vorstellung eines Herrn im blauen Trikot.

Noch vor der EM hat er sich mehrmals als "Genie" bezeichnet, das nur durch Neid und Missgunst von niemanden verstanden wird und werden will. Sehr geehrter Herr Balotelli, wo ischn iaz des "Genie"??? Lei blablabla und nor worme Luft und sischt nix!

VOLLKOFFER!!! (ums amol mit di Worte fa an sehr amùsanter Ex-User auszudrùcken Smilie )

I bin schun gsponnt, ob der Sprùcheklopfer in seine Worte a amol Taten folgn losst, odor ob er weiterhin jede erdenkliche Chance versemmelt...

Wenn i dor Prandelli waret, nor hett i den Bursche long schun in an wormen Ort hin gschickt und sem mochet i nen Kokusnussn schittln odor Bananen biagn, bis ihm de blòdn Sprùche vergian. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 13:10:13

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Lexl

dann müsstest du aber auch deutschland fan sein Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 13:12:13

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Auch wenn die Iren spielerisch nicht so gut sind, dafür haben sie aber die besten Fans. Weil auch nach 0:4 horte man nur irische Fans. Und das ist einfach nur Geil!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken